Tage später war der geregelte Schulalltag eingetreten, nur Zero fehlte Kaien hatte mir erzählt was passiert war und, dass er für eine Weile verschwunden war. Akito wurde bei dem Kampf schwer verletzt und ich besuchte ihm im Krankenzimmer. „Hallo. Wie geht's dir?" Fragte ich meinen kleinen Vampir lächelnd und setzte mich auf die Bettkante. „Etwas besser aber... Ich weiß nicht wie es weiter gehen wird... Ich..."Akito suchte nach Worten. „Du weißt nicht alles war an diesem Abend passiert ist." fing er an zu erzählen. „Meine Herrin hat mir ihr Blut gegeben. Ich sollte eigentlich kein Level E Vampir werden... aber trotzdem... habe ich Angst." Ich war gerührt und umarmte ihn vorsichtig. „Mikoto, ich bin so froh, dass es dir gut geht... ich will ohne dich nicht mehr leben...." er flüsterte mir ins Ohr. „Ich liebe dich, für immer." darauf küsste ich ihn sanft. Und wieder hatte ich dieses Pieksen im Bauch und dachte an meinen Freund Ichijo... es tat weh einen der beiden immer betrügen zu müssen. „Ich muss langsam wieder los." erklärte ich und beendete die Umarmung. „Die Nachtschicht ruft." Aikto sah mich liebevoll an. „Geh ruhig..." sagte er leise und schloss die Augen. Auf dem Schulgelände war es ruhig ich begegnete keinem Vampir, ich sah nur aus der Ferne wie Yuki und Kaname am Brunnen redeten. Ich freute mich für Yuki, sie kamen sich näher. Ich setzte meinen Weg durch die Dunkelheit fort und sah zwischen den Bäumen eine weiße Uniform. Takuma. „Guten Abend." grüßte er mich. Ich wollte weiter gehen doch er hielt mich auf, indem er mich am Handgelenk festhielt. „Miko-chan, es tut mir leid, dass ich an diesem Abend nicht bei dir war. Ich wollte dir etwas Freiraum lassen." Ich sah ihn böse an und antwortete ruhig. „Ich bin fast gestorben... Ichijo... ich wäre eigentlich gar nicht mehr hier...." Er sah traurig zu Boden. „Liebst du mich noch?" seine Stimme war ein Flüstern geworden. Ich konnte ihm nicht in die Augen sehen... „Ich weiß es nicht..." ich riss mich von ihm los und rannte davon. Ich kam erst spät ins Bett und weinte die ganze Nacht. Mein Leben war zu kompliziert geworden. Ichijo oder Akito..... wer hatte meine Liebe denn nun verdient? Für wen schlug mein Herz in Wahrheit?
Die nächsten Ferien standen an und ich verließ die Akademie gleich am ersten Tag und gab nur Akito und Ichijo Bescheid. Ich nahm mir Zeit für mich und war mir im Klaren was ich wollte und wen ich wollte. Der Urlaub war leider nur von kurzer Dauer, da die Ferien nur 5 Tage lang waren. Yuki hatte mich unzählige Male angerufen, weil sie sich Sorgen machte wo ich war. Doch ich ging nie ans Telefon...
Schön erholt und mit klarem Kopf kehrte ich zurück. Munter zog ich meinen Koffer hinter mir her und summte eine Melodie. Das erinnerte mich an meinen ersten Tag an der Cross-Akademie. Ich musste lächeln, denn in der Zwischenzeit waren so viele Dinge passiert, gute sowie schlechte Dinge. Am Eingangstor wurde ich bereits erwartet. Ichijo und Akito standen beide da und empfingen mich herzlich. „Und wie war der Urlaub?" wollte Aikto sofort wissen. „Ich muss sagen 3 oder 4 Tage ohne Vampire sind echt erholsamen für Körper und Seele." ich grinste und umarmte die Beiden. Ichijo wurde auf einmal ernst. „Du sagtest du gehst fort um eine Entscheidung zu treffen. Welche Entscheidung du auch triffst..." er sah zu Akito rüber, „Wir werden dich immer lieben." Ihre Blicke waren erwartungsvoll. Ich lächelte traurig, da ich wusste einen Vampir enttäuschen zu müssen. Mein Wunsch war es mit jemanden zusammen zu sein, dem ich vertraute, bei dem Ich Ich sein konnte und dieser Vampir, der mir alles geben konnte was ich brauchte ist ...
Danke fürs Lesen!
Ich lasse das Ende offen, ihr könnt selbst entscheiden, wer Mikoto wirklich verdient hat. Oder welcher Vampir euch mehr ans Herz gewachsen ist. Schreibt es in die Kommis! :)
Nochmal vielen Dank, dass ihr mich den ganzen Weg begleitet habt und ich hoffe man ließt sich ;)
DU LIEST GERADE
Die Jägerin - Vampire Knight FanFic
VampirosVampire Knight Loverstory Reader (OC) x ??? Ich mache keine/ wenige Angaben zum Aussehen der OCs und Hauptcharaktere, eure Fanatasie ist gefragt! Wie sieht Mikoto beispielsweise bei euch aus? Ich freue mich über eure Kommis xD