Nachdenklich ging ich durch die Gänge der Schule, ja, wie hatte Akito damals überlebt...? Ich stieg die Treppe herunter und verließ das Gebäude. Am Tor stand jemand, er schien auf mich gewartet zu haben, als ich etwas näher kam erkannte ich, dass es Takuma war. „Hallo Miko-chan." grüßte er kichernd und sagte zum hundertsten Mal, dass er mich nicht so nennen soll, darauf lachte er und nahm meine Hand. „Komm wir gehen zum Haus 'Moon'." ich folgte ihm, doch im Augenwinkel sah ich Akito. Ein schlechtes Gewissen machte sich in mir breit. Auf Takuma's Zimmer machten wir eine heftige Kissenschlacht, worauf plötzlich Kaname zur Tür rein kam und uns böse ansah. „Ichijo, was macht sie hier?!" „Ähm," er fing unsicher an, „Mikoto ist meine Freundin und... ich hab sie hierher eingeladen." Kaname nickte und lächelte mich dann an. „Schön, dass du jemanden gefunden hast." dann ging er. „Okay???" fragte ich leise. „Er meinte damit, dass ich endlich ne Freundin hab." sagte Takuma kichernd. Takuma sah auf die Uhr. „Es ist schon spät ich muss los und du musst auf mich aufpassen." ich lachte. „Natürlich." während er sich umzog sah ich aus dem Fenster. Ich sehnte mich irgendwie nach meiner Familie, denn ich hatte damals mit Mama auch Sonnenuntergänge beobachtet. „So wir können, ich bin fertig." ich stand auf und ging mit ihm zu Eingangshalle der Villa. Dort saß Kain und sein Cousin Aido auf dem Sofa. „Guten Morgen Kain, auch schon wach?!" neckte ich ihn. „Ja klar, bei dem Lärm, den ihr beiden gemacht habt." Takuma grinste mich an und ich musste lachen. „Ich geh schon mal vor, die Mädchen warten bestimmt schon." Dann gab ich Takuma kurz einen Kuss und ging. Und ich behielt recht, vor dem Haus standen schon viele Schülerinnen, aber auch Yuki, die es mal wieder nicht schaffte alle ins Haus 'Sun' zu schicken. Alle riefen wild durcheinander, ich ging schnell zu Yuki. „Brauchst du Hilfe?" fragte ich lächelnd. „Ja, jede die ich bekommen kann." zusammen ging es aber auch nicht, wäre Zero doch da, auf den hören einige, weil sie Angst vor ihm haben. Kaum 10 Minuten später öffnete sich das Tor und die Night-Class ging an uns vorbei. Takuma sah mich an als wollte er sagen. „Na, schon wieder nichts geschafft?!" dann grinste er und ich sah ihm beleidigt hinterher, Yuki hatte natürlich nur Augen für Kaname. Nach dem Trubel ging ich mit Yuki eine kleine Runde und dann mit ihr zum Schulgebäude. Dort trennten wir uns um besser aufzupassen, ich war also allein unterwegs, ohne Katana. Ich dachte. „Mist, ich hätte es noch holen müssen." unsicher sah ich mich um. Ich hoffe mal die Schüler der Day-Class sind so artig, dass ich mal kurz mein Schwert holen kann... mit einem mulmigen Gefühl rannte ich auf mein Zimmer und schnappte mir meine Waffe um dann zurück zu rennen, doch auf dem Flur liefen zwei Mädchen. „Was ist wenn uns die Ordnungsschüler finden? Dann bekommen wir riesigen Ärger! Maki, warte auf mich!" flüsterte das eine. Maki antwortete. „Ich will nur sehen ob es Ichijo gut geht, wer weiß, was diese Ryuzaki alles mit ihm anstellt." Die Mädchen bemerkten mich gar nicht, also räusperte ich mich und fragte streng. „Wo soll es den hingehen?" Beide erschraken und drehten sich langsam um. „Oh Hallo." sagte Maki schüchtern. „Geht auf eure Zimmer Sofort!" beide befolgten meine Anweisungen und gingen leise zurück. Wieder zurück auf dem Schulgelände ging ich wie gewohnt meine Runde und auf einmal roch es nach Blut. Meine Schritte wurden schneller und auf dem Weg zum Hintereingang der Schule hockte Yuki ihre Artemis lag neben ihr. „Yuki? Was ist mit dir?" rief ich und lief auf sie zu, diese hatte eine Hand auf ihre Schulter gelegt. „Ein Level E, er war plötzlich da." stotterte sie. „Wo?" „Ich konnte ihn nicht aufhalten, er ist im Haus." Meine Augen weiteten sich, auch wenn sich die Night-Class selbst schützen konnte und auch Kaien eine Waffe hatte musste ich dieses Vieh erledigen. „Yuki, ich kann dich nicht hier lassen, was ist wenn er wieder kommt? Kannst du aufstehen?" Sie nickte und ich ging mit ihr ins Haus. Es war dunkel und ich konnte nicht viel sehen, also musste ich mich auf mein Gehör verlassen. Ich brachte Yuki zuerst auf die Krankenstation und verband ihre Schulter. Manchmal zuckte sie vor Schmerz zusammen, als ich fertig war sagte ich leise. „Bleib hier und schließ ab, ich werde den Vampir schon finden." sie nickte und schloss hinter mir die Tür. Mit dem Katana in der Hand ging ich durch das dunkle Haus, wo ist er? Wo? Ich bog um die nächste Ecke und sah ihn vor einem Klassenzimmer stehen, schnell schlüpfte er hinein. Mir wurde langsam unwohl, aber dennoch folgte ich ihm in den Raum. Dort drin war es noch finsterer als im Flur, nur durch die Fenster schien schwaches Mondlicht. Doch dann hörte ich ein hässliches Geräusch, der Level E kratzte mit den Fingernägeln über die Tafel, es war so laut dass ich mit die Ohren zu hielt und aus versehen meine Waffe fallen ließ. Auf die Gelegenheit hatte das Vieh nur gewartet und sprang auf mich zu, ich wich zurück und trat ihm in den Bauch. Er flog einige Meter zurück und blieb liegen. Ich suchte schnell mein Schwert, der Vampir rappelte sich auf und kam wieder auf mich zu, doch diesmal schnitt ich ihn in der Mitte durch. Sofort löste er sich in graue Asche auf und ich setzte mich schnell atmend auf den Boden. Ich war erleichtert und sah auf das Häufchen Asche. Ob Akito irgendwann mal auch so wird? Takuma konnte es ja nicht weil er Adlig war. Zero! Ich sah auf. Zero würde bald ein Level E werden, ich wollte ihn ja noch besuchen, weil es ihm nicht so gut ging. Mist!
DU LIEST GERADE
Die Jägerin - Vampire Knight FanFic
VampiriVampire Knight Loverstory Reader (OC) x ??? Ich mache keine/ wenige Angaben zum Aussehen der OCs und Hauptcharaktere, eure Fanatasie ist gefragt! Wie sieht Mikoto beispielsweise bei euch aus? Ich freue mich über eure Kommis xD