„Ihr seit spät." mahnte er und blickte uns sauer an. Ich ging wieder mit Zero eine Runde, doch ich merkte, dass etwas nicht mit ihm stimmte. An der selben Stelle wie die Nacht zuvor, setzte sich Zero hin und seine Augen wurden langsam Rot. Ich spürte wie sein Blick auf meinem Hals lag. „Zero...? alles klar?" was für eine dumme Frage von mir! „bitte... geh weg... ich will dir nicht weh tun." flüsterte er und wendete seinen Blick ab. Ich seufzte und erinnerte mich an Ichijo's Worte... nein ich lass mich nicht ausnutzten! „Gut, aber sieh zu das du diese dummen Tabletten nimmst." entgegnete ich und setzte meinen Weg fort, der Rest der Nacht war sehr ruhig und ich konnte gegen um 2 ins Bett. Als ich auf dem Zimmer von Lily und mir war entdeckte ich ein kleines Geschenk auf ihren Tisch. Sie hatte ihr Werk also vollbracht. Ich lächelte und zog mich um. Der nächste Morgen war sehr anstrengend, Lily hatte mir meine Handschuhe geklaut hatte. „Gib her!" schrie ich sie an doch sie weigerte sich. „Sag mir erst was mit deinen Händen ist, dass du sie immer versteckst." ich seufzte. „Gut, aber ich will, dass du nachdem ich es dir gezeigt habe nichts fragen oder sagen wirst!" Lily nickte, darauf hin streckte ich ihr meine Hände entgegen. Sie sah die unzähligen Narben, die leichten Verbrennungen und sah mir dann in die Augen. Sie sagte aber nichts, ich schnappte mir meine Tasche und ging ohne ein weiteres Wort aus dem Haus. Denn ganzen Tag herrschte zwischen uns eine seltsame Stimmung. Am späten Nachmittag ging ich meiner Arbeit als Ordnungsschüler nach und passte zusammen mit Yuki und Zero auf, dass bei der Übergabe der Schokolade an die Vampire alles rund lief. Mich nervte alles ganz schön und aus dem Augenwinkel erblickte ich Ichijo, er sah mich etwas erwartungsvoll an, doch ich drehte mich provokant weg. „Ich schenke niemandem was!" wiederholte ich immer wieder in meinem Kopf. Ich beobachtete die Mädchen der Day-Class genau, damit kein Unfall entsteht, ich sah wie Maki Ichijo ein kleines, violettes Päckchen gab. Ich spürte ein kleines Pieksen im Bauch, Eifersucht? Nein, das kann nicht sein, ich hasse Vampire und in meinen Augen haben sie das Alles hier nicht verdient. „Bestien..." flüsterte ich, Zero sah mich verwirrt an. „Was?" „Nicht so wichtig."
Nach dem Trubel begann die Nachtwache doch Yuki setzte heute aus, sie war zu müde um auch noch die ganze Nacht aufzupassen. Ich konnte sie verstehen, der Alltag hier war nicht der einfachste... Zero ging seinen eigenen Weg, wie ich. Als ich in einem abgelegenen Teil des Geländes war wurde mir irgendwie komisch zu mute. Plötzlich hörte ich ein Geräusch hinter mir, doch als ich mein Katana nahm und mich schnell umdrehte war da natürlich niemand. Nur Einbildung? Nein da war etwas! Kurz schloss ich die Augen und konzentrierte mich nur auf mein Gehör. „Ichijo, komm raus." sagte ich gelassen und ließ mein Schwert sinken. Er zeigte sich nicht... „ich weiß, dass du da bist, verarsch mich nicht." in meiner Stimme konnte man hören, dass ich langsam böse wurde. Als immer noch nichts geschah rief ich in die Dunkelheit. „Schön, dann geh ich!" da sprang etwas hinter mir hervor und umarmte mich von hinten. „Guten Abend, woher wusstest du das ich da war?" flüsterte Ichijo. „Du warst unglaublich laut, ich hab dich gehört... außerdem konnte ich mir denken, dass du es warst." erklärte ich und versuchte ihn abzuschütteln. „Lass mich los, Ichijo!" befahl ich, als es mich misslang. „Du sollst mich Takuma nennen!" sagte er dann beleidigt und zog seine Arme enger um mich. „Schön, Takuma lass mich los!" sagte ich dann, er hörte auf mich und ließ von mir ab. „Ich muss weiter." erklärte ich kurz abgebunden und wollte gehen, doch ich wurde am Handgelenk festgehalten. „Warum trägst du immer Handschuhe?" wollte er wissen. Er nicht auch noch!!
DU LIEST GERADE
Die Jägerin - Vampire Knight FanFic
VampireVampire Knight Loverstory Reader (OC) x ??? Ich mache keine/ wenige Angaben zum Aussehen der OCs und Hauptcharaktere, eure Fanatasie ist gefragt! Wie sieht Mikoto beispielsweise bei euch aus? Ich freue mich über eure Kommis xD