Schnell erklärte ich ihr, dass Akito in meinem Bett gelegen hatte. Yuki bekam große Augen. „Das warst du gar nicht? Und ich war sauer auf dich. Das tut mir so unendlich leid." Yuki kamen fast die Tränen. „Ist doch ok." sagte ich beruhigend und fragte dann. „Zero hat mir erzählt, dass du mit mir reden wolltest?" „Ja stimmt. Es ist wegen dem Ball." sie bekam leicht rote Wangen. „Wir als Ordnungsschüler müssen ja besonders wachsam sein. Nur... ich hab Angst, dass ich wegen Kaname-senpai den Kopf verliere." Ich kicherte und antworte. „Überlass das mir. Ich kann sowieso nicht Tanzen." ich lächelte sie warm an.
Natürlich war Yuki total dankbar und sagte immer wieder. „Du bist die beste, Danke, Danke, Danke." Schließlich standen wir vor dem Eingang der Schule. „Ich geh oben nachsehen." sagte ich, Yuki war einverstanden. Ich ging also auf die Terrasse und starrte in die Dunkelheit. Es schien eine ruhige Nacht zu werden, auch keine Nacht der Vampire. Es war ein Heller Mond, der nicht von Wolken bedeckt wurde.
Durch ein Fenster konnte ich die Night-Class beobachten und mir viel auf, dass Takuma nicht dabei war... Mir viel wieder ein was Akito getan hatte. Unbemerkt rollte mir eine Träne über die Wange. Ich stürmte einfach los. Ich hielte den Gedanken nicht mehr aus, dass Takuma sich vorstellt mich zu verlieren. Ich rannte also in Haus 'Moon', zu seinem Zimmer. Als ich vorsichtig die Tür öffnete, saß der Vampir auf seinem Bett. Er hatte den Kopf auf die Hände gestützt und....weinte? „T-Takuma?" fing ich leise an. „Was willst du?" fragte er matt. Ich kam langsam auf ihn zu und flüsterte ein Ich Liebe Dich. Schnell erklärte ich, das Akito gelogen hatte. „Er wollte dich wirklich nur ärgern und-" weiter kam ich, denn mein Freund küsste mich mit Tränen in den Augen. Ich legte meine Arme um ihn und drückte ihn leicht auf sein Bett. „Da war wirklich nichts?" hakte er nach, ich schüttelte den Kopf. „Er hat die ganze Zeit in meinem Bett geschlafen während ich in der Stadt war." Man sah wie eine Last von Takuma fiel und er küsste mich gleich nochmal. Dann drehte er sich so, dass ich auf dem Bett unter ihm lag. Ich grinste frech. „Und jetzt?" „Jetzt bestrafe ich dich, dafür, dass du mich am Tag weckst." Er küsste meinen Hals und ich bekam Gänsehaut. Und er biss zu, tatsächlich, erst zögerlich, doch dann spürte ich wie das Blut aus meinem Körper gezogen wurde. Ich legte wieder meine Arme um ihn und streichelte seinen Rücken. Als Antwort bohrte er seine Zähne tiefer in meinen Hals. Ich hörte ihn schlucken und spürte wie er langsam meine Uniform aufknöpfte. Ich drehte den Kopf weg, er löste sich kurz und sah mich fragend an. Total rot flüsterte ich. „Nicht jetzt... ich muss doch noch arbeiten." Takuma kicherte und sah mir verträumt in die Augen.
Ich umarmte Takuma und zog ihn etwas näher zu mir. Er küsste meinen Hals und leckte entschuldigend über die Bisswunde. Dann fing er an meine Uniform weiter aus zu ziehen. Überrascht flüsterte ich. „T-Takuma ich-" „Schon okay. Ich gebe dir diese Nacht frei, die anderen werden dich wohl kaum vermissen." flüsterte er verführerisch zurück. Ich schmunzelte und überlegte kurz. Eigentlich hatte er recht, eine Nacht kann ich mir frei nehmen. Yuki und Zero werden auch ohne mich klar kommen. Der Vampir küsste meinen Bauch und rutschte etwas weiter nach unten. Ich ließ ihn einfach machen und genoss seine Berührungen. Als er sich an meinem Rock zu schaffen machte fragte er. „Alles okay? Du bist so ruhig geworden?" Ich lächelte zufrieden und erklärte mir geschlossenen Augen. „Ich genieße." Kurz danach spürte ich seine Lippen auf meinen und erwiderte den Kuss. Seine warme Hand streichelte meinen Oberschenkel und ich seufzte glücklich. Takuma küsste von meinem Hals aus bis nach unten um Bauchnabel, auch wenn sein Atem leicht kitzelte war es so schön. Doch diese Nacht sollte noch schöner werden~
DU LIEST GERADE
Die Jägerin - Vampire Knight FanFic
VampireVampire Knight Loverstory Reader (OC) x ??? Ich mache keine/ wenige Angaben zum Aussehen der OCs und Hauptcharaktere, eure Fanatasie ist gefragt! Wie sieht Mikoto beispielsweise bei euch aus? Ich freue mich über eure Kommis xD