Dort angekommen lag immer noch Akito in meinem Bett. Ich seufzte und schlich mich zum Bett. Der Vampir hatte sich mit dem Gesicht zur Wand gedreht und schlief und mein Gott, er sah so niedlich auf, so wie Takuma.... Schnell dachte ich wieder an dass was ich vor hatte.... >:) Ich beugte mich über ihn und fing auf heiterem Himmel an ihn zu kitzeln. Akito schreckte hoch und schrie fast. „Mikoto." sagte er wütend als ich ihm eine kurze Atempause ließ. „Ja?" fragte ich gespielt unschuldig. „Du -" er wollte gerade etwas sagen, als seine Augen plötzlich wieder anfingen rot zu leuchten. Ein altes Bild schwamm vor meinen Augen, als wir klein waren, wie ich ihn immer wieder mein Blut gab, damit er lebte. Und genau wie damals handelte ich auch. Ich schnitt mich mit meinem Katana in den Finger und hielt ihn ihm hin. Akito sah mich an und wollte etwas erwidern, doch ich war schneller. „Entweder so oder du stirbst." den letzten Teil wollte ich eigentlich war nicht so hart ausdrücken, doch meine Zunge war schneller gewesen. „Na gut..." murmelte er und legte das Blut ab. Auch wenn es verdammt falsch aussah, wie er an meinem Finger lutschte, es rettete sein Leben. Etwas später lag der Blutsauger wieder schlafend in meinem Bett, während ich am Tisch saß und aus dem Fenster sah. Ich dachte etwas nach, die Frau die Akito gerettet hatte... Er hatte mir ihren Namen zwar nicht gesagt, aber ich hatte das Gefühl, dass sie hier war. Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus, ich zog meine Schuhe und meine Jacke an. Dann verließ ich leise mein Zimmer, in der Hoffnung das ich meinen kleinen Vampir nicht weckte. Ich lief in die Stadt und schlenderte ein bisschen um her. Ich wollte ja mit Takuma hier her und ich fühlte mich auch etwas schutzlos, doch was sollte ich machen? Ich ging in meinem kleines Café und aß etwas Kuchen, ich sah aus dem Fenster. Draußen liefen ein paar Leute herum, die Einkäufe erledigten oder wie ich einfach mal raus wollten. Einige vermummte Gestalten waren dazwischen. Level Es, schon wieder. Diese Stadt wimmelte nur davon... ich blieb noch etwas und bezahlte dann. Wieder auf der Straße sah ich auf die Turmuhr. 17:52. Es war schon so spät?! Ich seufzte und machte mich auf den Rückweg. Ich versank etwas in Gedanken, ich mittlerweile ein Jahr an der Cross-Akademie. Ich hatte Freunde gefunden, aber auch jemanden verloren und ich hatte mich neu verliebt. Lächelnd betrat ich das Gelände und lief weiter auf mein Zimmer. Dort lag immer noch Akito in meinem Bett -.- „Jetzt steh doch endlich mal auf." rief ich genervt und schüttelte ihn an der Schulter. „Lass mich doch in Ruhe." murmelte er. „Du musst zurück ins Haus 'Moon' . Es wird bald dunkel." „Wie spät ist es denn?" „18.30" „Dann hab ich ja noch etwas Zeit..." und schon war er eingeschlafen. Ich seufzte und zog mich um. Schuluniform und das Armband der Ordnungsschüler. Dann korrigierte ich meine Frisur nochmal und nahm dann mein Katana. Ich stellte mich vor mein Bett und hörte Akito leise fragen. „Kuschelst du mit mir?" „Ganz bestimmt nicht." erwiderte ich bockig, „Ich muss jetzt arbeiten und du musst in deine Klasse." „Ja Ja." müde stand der Vampir auf und zog sich an. Als er soweit war, ging er mit mir vor die Tür. Im Wohnheim der Night-Class angekommen, saßen Kain, Aido, Shiki, Rima und Takuma die Karten spielten, obwohl.... Rima sah nur zu. Als ich mit meinem Bruder rein kam, sah Kain uns grinsend an. „Bringst du ihn auch mal zurück? War er gut im Bett?" Bei dem letzten schreckte Takuma auf und sah uns beide verstört an. Ich wollte etwas erwidern, doch Akito zog mich schnell zu sich und gab mir einen Kuss. „War super." berichtete er. Takuma senkte enttäuscht den Blick und sah auf die Karten in seiner Hand. „Kein Wort zu ihm." flüsterte Akito und drückte mich Richtung Tür. „Ich wünsche dir viel Spaß heute." und schon stand ich draußen. Völlig perplex blinzelte ich, Akito hatte gerade gelogen... und mich dann raus geschmissen? Da ich überhaupt keine Lust weder mit Akito noch mit Takuma darüber zu diskutieren ging ich wütend zu Yuki, meine Arbeit machen. Ich traf auch auf Zero, der genervt fragte. „Ach, auch schon wach?!" Fragend sah ich ihn an. „Yuki wollte heute Nachmittag dringend mit dir reden, aber du hast im Bett gelegen und sie ignoriert." erschrocken sah ich ihn an und erklärte Zero schnell, dass Akito die ganze Zeit in meinem Zimmer gelegen hatte. „Dann erkläre das auch mal Yuki." forderte der Hunter und deutete auf das Mädchen was uns entgegen lief. Ich fing sofort an. „Hey, tut mir leid wegen vorhin, aber-" „Ach vergiss es Mikoto, du schläfst doch wieder." Unterbrach mich Yuki, ihre Stimme war leise und monoton. Sie ging an uns vorbei und sagte dann. „Wollt ihr da fest wachsen? Wir haben zu tun, also kommt." Zero verdrehte genervt die Augen und wir folgten ihr. Nach kurzer Zeit trennte sich der Vampir von uns und ich lief mit Yuki zum Schulhaus. Ich entschuldigt mich andauernd und irgendwann drangen meine Worte zu ihr durch.
DU LIEST GERADE
Die Jägerin - Vampire Knight FanFic
VampireVampire Knight Loverstory Reader (OC) x ??? Ich mache keine/ wenige Angaben zum Aussehen der OCs und Hauptcharaktere, eure Fanatasie ist gefragt! Wie sieht Mikoto beispielsweise bei euch aus? Ich freue mich über eure Kommis xD