Ich musste lächeln, ich hatte schon sehr oft meinen Blick nach oben gewandt um zu überlegen, Antworten zu finden oder über ein Schicksalsschlag hinweg zu kommen. „Och nö." seufzte Yuki plötzlich und deutete nach unten, dort hockten zwei Schülerinnen der Day-Class. „Ist wohl Zeit an die Arbeit zu gehen." kicherte ich, Yuki sprang auf einen Baum und landete dann neben den Schülerinnen. „Hey ihr! Es ist verboten Nachts auf den Gelände zu sein, es ist gefährlich! Geht sofort zurück!" mahnte Yuki und ich bemerkte, dass eines der Mädchen verletzt war, meine Nase war sehr empfindlich wenn es um den Geruch von Blut ging. Ich sprang auch zu ihnen herunter und befahl. „Geh zurück und versorgt die Wunde an deinem Bein!" Yuki sah mich anerkennend an, sie hatte gar nicht bemerkt, dass sie verletzt war. „Yuki, ... sie kommen!" flüsterte ich und sah über meine Schulter. „Okay..." flüsterte sie zurück und nahm ihre Artemis, während ich die Mädchen zum zweiten Mal zurück schicken wollte, doch ohne Erfolg. Wie nervig. Plötzlich standen Kain und Aido vor Yuki. Aido zog mal wieder seine abartige Show ab, sodass mir schlecht wurde. Wie versteinert sah ich zu wie er näher zu ihr kam und da sah ich, dass auch Yuki verletzt war, Aido nahm ihre Hand und biss zu. Erst jetzt wurde ich wach, die beiden Mädchen waren ohnmächtig geworden und ich wurde langsam wütender. „Aido! Lass es!" schrie ich und rannte auf ihn und meine Partnerin zu. Yuki befreite sich aus dem Griff des Night-Class Schülers und gab mir freie Bahn. Mit dem Katana in der Hand ging ich auf ihn los und erwischte ihn an der Hand. „Wag es nicht noch mal dich an Yuki oder einer anderen Schülerin zu vergreifen, oder ich schlag dir den Kopf ab!" zischte ich und sah sauer in seine roten Augen.
Kurz darauf tauchte auch Zero mit seiner Bloody Rose in der Hand auf. Die Vampire waren nun in der Unterzahl! „Es ist verboten auf dem Schulgelände Blut zu saugen, oder bist du so süchtig danach, dass du den Verstand verloren hast?" fragte Zero scharf nach. Aido antworte ganz gelassen. „Es war ja nur eine Kostprobe." und da drückte Zero ab.
DU LIEST GERADE
Die Jägerin - Vampire Knight FanFic
VampirVampire Knight Loverstory Reader (OC) x ??? Ich mache keine/ wenige Angaben zum Aussehen der OCs und Hauptcharaktere, eure Fanatasie ist gefragt! Wie sieht Mikoto beispielsweise bei euch aus? Ich freue mich über eure Kommis xD