Ich war keinesfalls Meisterin der Worte, also versuchte ich es erst gar nicht ihm zu erklären. „Miko-chan... bitte bleib hier, ich brauch dich." „Wir brauchen dich!" sagte Kain der auf einmal mit ihm Zimmer stand. Ich löste mich aus der Umarmung mit Takuma und erklärte etwas stockend. „Ich kann nicht hier bleiben. Der Verband hat meine beste Freundin getötet und ich sitze hier dumm in der Schule und ich will, dass niemand mehr wegen mir verletzt wird!" „Und deswegen gibst du denen was sie wollen?!" spottete Kain und sah mich durchdringend an. „Mikoto was werden die wohl vorhaben, wenn du da ankommst? Wahrscheinlich das selbe wie mit Lily oder Akito..." Wieder musste ich zugeben, dass ich im Unrecht war und so langsam überlegte ich es mir, ob ich wirklich gehen sollte. „Miko-chan, dein Zuhause ist nun mal hier und nicht beim Verband, dass weißt du aber...." kam es von Takuma. „Wer hat dir eigentlich erlaubt mich Miko-chan zu nennen?!" fragte ich dann gespielt genervt um vom Thema ab zu lenken. „Ich, mir selbst." antwortete der Vampir grinsend. „Und? Bleibst du?" „Ja muss ich wohl, wer soll den nachts auf euch aufpassen!" wir drei lachten laut los. 'Das war die Mikoto die ich kenne' dachte Takuma und lächelte.
Ich hatte also geschlossen an der Akademie zu bleiben, doch das war gesehen war hatte mich schon etwas mitgenommen, sodass ich fast eine Woche nicht zum Unterricht ging. Heute war Samstag und die meisten Schülerinnen in ihren Zimmern oder shoppen. Oder Maki, die mit ihren Eltern mal wieder irgendwo hin gefahren war. Mich nervte es, wie Maki sich aufspielte, Ichijo hier, Ichijo da. Und sie meckerte immer rum, wenn ihr etwas nicht passte. Ich wurde in Biologie mit ihr in eine Gruppe gesteckt, was uns beiden so ziemlich gegen den Strich ging, trotz heftiger Diskussion mit dem Lehrer mussten wir eine Gruppe bilden... naja vielleicht besser als allein... ich drehte mich in meinem Bett um und sah zu dem leeren auf der anderen Seite des Zimmers. Ich vermisste Lily, aber ich durfte nicht an sie denken, sonst würde ich wieder stundenlang weinen... mit Lily wäre es bestimmt nicht so langweilig und mit ihr hätte ich auch das blöde Projekt machen können, aber nein, das Schicksal wollte es nicht so!
DU LIEST GERADE
Die Jägerin - Vampire Knight FanFic
VampireVampire Knight Loverstory Reader (OC) x ??? Ich mache keine/ wenige Angaben zum Aussehen der OCs und Hauptcharaktere, eure Fanatasie ist gefragt! Wie sieht Mikoto beispielsweise bei euch aus? Ich freue mich über eure Kommis xD