Maria hatte silberne Haare, schon fast so wie Zero, außerdem trug die Night-Class Uniform und lächelte mich schüchtern an. „Sie ist ein weiterer Neuzugang der Night-Class." Ich nickte, doch sagte nichts. „Also, das Mädchen hier ist Ryuzaki Mikoto. Sie ist wie ich ein Ordnungsschüler!" Die Neue nickte und sagte höflich. „Es freut mich dich kennenzulernen." Kaien mischte sich dann ein und meinte. „Wieso zeigte ihr Maria-san nicht unsere Schule?" Ich stimme zu und ging mit den anderen beiden nach draußen und dann ins Schulgebäude. Mittlerweile war es dunkel und die Nacht brach herein. Yuki erklärte die Regeln an der Akademie, während ich Maria genau im Auge behielt. Ein Vampir mehr für den ich Aufpasser spielen musste... Im Schulgebäude gingen wir einen Gang entlang und Yuki sagte. „Das hier ist die Bibliothek und da hinten sind die Klassenräume, die nachts von der Night-Class genutzt werden." Auf einmal blieb Maira stehen und sah zum Boden. „Was ist los?" fragte ich etwas besorgt. „Ähm, Yuki-san, Mikoto-san? Würdet ihr mir glauben, wenn ich euch sage, dass ich Angst hatte an eine neue Schule zu kommen? Ich weiß jetzt schon, dass ich ausgeschlossen werde, weil ich ein schwacher Vampir bin." Was redete sie denn da?! Weder Yuki noch ich sagten irgendwas. „Ah, ich wusste ihr würdest mir nicht glauben!" wehrte sie ab und bedeckte mit ihren Händen ihr Gesicht. „Nein, wir waren nur überrascht." sagte ich schnell. „Keine Sorge, dir wird es schon gut gehen." versicherte Yuki, „Außerdem kannst du immer zu uns kommen, wenn du ein Problem hast. Wir helfen doch gern." Yuki und ich lächelten sie warm an. „Stimmt genau, also mach dir keine Sorgen." sagte ich noch dazu. Plötzlich umarmte Maria Yuki und sagte leise. „Ich danke euch." Ich sah kurz aus dem Fenster und sah im Spiegelbild der Fenster, wie der Vampir an Yuki's Haaren spielte und sie wieder umarmte. „Leute wie euch mag ich wirklich sehr." flüsterte sie.
Wir brachten Maria in ihre Klassen und gingen dann wieder auf unsere 'Wachposten'. In letzter Zeit waren keine Vorfälle gewesen, aber ich hatte das Gefühl das etwas großes bevor stand.
Den nächsten Tag herrschte ein Ausnahmezustand bei den Mädchen der Day-Class. Bald war ein Ball in an unserer Akademie, alle freuten sich schon darauf. Ob es den Vampiren auch so ging? Als ich zusammen mit Yuki und Yori zur Schule ging kamen wir sofort auf das Thema. „Du sagt mal Mikoto, wen willst du einladen zum tanzen?" Ich legte den Kopf schief. „Muss ich das denn? Ich bin Ordnungsschüler um müsste eigentlich aufpassen, stimmt's Yuki?" die angesprochene nickte und wurde etwas rosa. „Und Yuki? Mit wem würdest du gerne tanzen?" Yuki wurde noch roter und sagte stockend. „Ich- weiß nicht. Ich muss auch-mit aufpassen. Also hab ich keine Zeit- zum Vergnügen!" Yori gab es auf und wechselte das Thema. Vor dem Unterricht sprach ich noch etwas mit den Beiden und setze mich, dann auf meinen Platz. Yagari-sensei kam herein und begann die Stunde, es war etwas langweilig, also zeichnete ich etwas auf meinem Block. Während die anderen fleißig mitschrieben, entstand auf meinem Block, das Bild einer Rose. Ich entschloss auch noch einen Hintergrund zu entwerfen. Am Ende der Stunde war auf dem erst weißen Blatt, eine Rose in schwarz-weiß, mit etwas Raureif und dahinter ein paar nebelige Berge und ein See. Zufrieden betrachtete ich das Bild. „Mikoto. Komm mal her." rief Yagari-sensei und ich stand genervt auf. Ich ging vor und fragte. „Was gibt's denn?" „Stell dich nicht so an. Ich hab bemerkt, dass du nicht aufpasst. Allgemein scheinst du nicht so recht bei der Sache zu sein." Mein Lehrer sah mich besorgt an. „Mir geht es gut, ich mache mir nur Sorgen um meinen Bruder. Ich weiß nicht wie es ihm geht... und das belastet mich etwas..." der Mann nickte verständnisvoll und meinte, dass ich mal mit Akito reden sollte. Nach der Schule ging ich auf Yuki's und Yori's Zimmer um zusammen die Hausaufgaben zu machen, nach einiger Zeit sah ich auf die Uhr. „Tut mir leid Yori, aber wir müssen los." „Ach, kein Problem, ich bin sowieso müde und wollte bald schlafen gehen." wehrte sie ab. Yuki und ich verließen das Zimmer und gingen in meins um mein Katana zu holen. „Du machst dir Sorgen oder?" „Was?" „Um deinen Bruder, immerhin warst du immer für ihn da, doch jetzt..." Ich schüttelte den Kopf. „Da liegst du falsch, Akito war eine lange Zeit weg, ich dachte er wäre tot, doch jetzt ist er wieder da, was bei mir einige Fragen aufwirft." „Achso, ich versteh schon." zusammen gingen wir zum Schulgebäude, wo wir auf Zero trafen. „Hey." grüßte ich lächelnd. „Ihr seid spät." mahnte er genervt und ging voran. Etwas später teilen wir und auf und jeder ging seinen eigenen Weg. Ich lief draußen an den Fenstern vorbei und sah den Vampiren zu. Ich fand auch Maria, es sah alles so friedlich aus. Ich glaubte sie hatte sich doch gut ein gelebt. Nachdem ich die erste kleine Runde beendet hatte, stand ich auf dem Schuldach und sah in die Ferne. Plötzlich tauchte Aido hinter mir auf und hielt mir den Mund zu. „Nicht Schreien! Sonst bemerken sie uns." flüsterte er und deutete auf ein paar Gestalten zwischen den Bäumen. Dabei handelte es sich um Zero und Yuki, auch Maria tauchte auf.
DU LIEST GERADE
Die Jägerin - Vampire Knight FanFic
VampireVampire Knight Loverstory Reader (OC) x ??? Ich mache keine/ wenige Angaben zum Aussehen der OCs und Hauptcharaktere, eure Fanatasie ist gefragt! Wie sieht Mikoto beispielsweise bei euch aus? Ich freue mich über eure Kommis xD