Am Morgen wachte ich nicht wie erwartet im Bett des Vampirs auf, sondern im Haus 'Sun'. Mein nervender Wecker klingelte und ich stand auf. Ich machte mich frisch und nahm meine Sachen. Schon auf dem Weg zur Schule bemerkte ich, dass etwas nicht stimmte. Maki kam auf mich zu. „Zwei Sachen! Erstens warum ist dein Bruder jetzt in der Night-Class? Und Zweitest stimmt es, dass du mit Ichijo-senpai zusammen bist?!" „Jetzt halt mal die Luft an!" fing ich ruhig an und fing an zu erzählen. „Ich habe gestern Nacht erst davon erfahren, dass Akito nun zur Night-Class gehört. Und ich weiß auch nicht warum er die Klasse wechseln musste. Und zu dem zweiten..." ich machte eine kleine Pause und holte tief Luft, „Ja, es stimmt. Aber woher weißt du das?" Maki sah mich mit riesigen Augen an. „Echt?! Naja man hört es mittlerweile von überall, außerdem verhältst du dich in seiner Gegenwart immer so komisch." Wir passierten gerade das Eingangstor, als ich Yuki nach mir rufen hörte. Das Mädchen stand zusammen mit Yori am Eingang und winkte mir zu. „Aber eins sage ich dir, ich werde nicht aufgeben um Ichijo zu kämpfen." zischte Maki und ging wieder zu ihren Freunden. Ich hingegen lief auf Yuki und Yori zu. „Guten Morgen ihr beiden." grüßte ich und lachte. „Was wollte Maki denn?" fragte Yori besorgt. „Ach, nur wissen ob mein Bruder in der Night-Class ist." Meine Antwort reichte aus und zu dritt gingen wir in den Unterricht. Es war seltsam, der Platz neben mir blieb frei, da Akito nicht da war. Ich seufzte und legte den Kopf auf den Tisch. Ob es ihm gut ging? Ob Takuma ihm wirklich nichts tun würde? Was haben die Adligen Vampire eigentlich gegen einen Level E....? In der Pause wurde ich hundert Mal gefragt warum Akito nicht da war und ob das mit Takuma und mir stimmte. Nach einigen Minuten gab ich genervt nur noch einsilbige Antworten. Warum waren Mädchen immer so aufdringlich und nervig? Und das fragte ich mich selbst!? Nach der nicht gerade erholsamen Pause folgte ich wieder dem Unterricht. Nach der Schule erledigte ich schnell meine Hausaufgaben, danach schnell zum Haus 'Moon' aufpassen. Jaja, der Tag war sehr stressig... Als ich ankam erblickte ich Zero, der zur Abwechslung auch mal da war. „Hey." sagte ich knapp und stellte mich zu ihm. „Verräter." murmelte er und sah weg. Ich fing an zu grinsen und konterte. „Du bist doch nur eifersüchtig, weil du nicht mit mir zusammen bist!" „WAS?!" Ich lachte und lehnte mich an die Mauer um nicht um zufallen. „Vergiss es." winkte ich ab und beobachtete die Mädchen die sind fast gegenseitig verprügelten um in der ersten Reihe zu stehen. Das Tor öffnete sich langsam und die Mädchen fingen an zu kreischen „Yuki ist spät dran." meckerte Zero. „Musst du ja sagen, ist überhaupt ein Wunder, dass du mal aufgetaucht bist." Darauf erwiderte er nichts mehr und hielt die Mädchen auf, über die Night-Class herzufallen. Ich half so gut es ging, Kaname sah sich suchend um wahrscheinlich nach Yuki, doch die fehlte. Dann gingen weitere Vampire vorbei, Takuma, Shiki und Rima waren mit die letzten, doch das Schlusslicht war Akito. Er sah nicht so gut aus. Sein freches Lächeln, was er immer im Gesicht hatte, fehlte. Mein Herz krampfte sich zusammen, irgendwas war passiert...
Die Day-Class ging langsam zurück ins Wohnheim, Zero ging wieder seine übliche Runde und ich machte mich auf die Suche nach Yuki. Diese fanden ich dann im Büro des Direktors. „Hey, Mikoto." grüßte sie lächelnd, „Darf ich vorstellen, dass ist Kurenai Maria." Yuki deutete auf das Mädchen neben ihr.
DU LIEST GERADE
Die Jägerin - Vampire Knight FanFic
VampireVampire Knight Loverstory Reader (OC) x ??? Ich mache keine/ wenige Angaben zum Aussehen der OCs und Hauptcharaktere, eure Fanatasie ist gefragt! Wie sieht Mikoto beispielsweise bei euch aus? Ich freue mich über eure Kommis xD