Ich zuckte mit den Schultern, ich wusste auch nicht so recht was ich antworten sollte. „Du, ähm... Mikoto... könntest du bitte von meinem Bett runter, ich will nicht auf dem von Aido schlafen..." maulte Kain dann, ich fing an zu grinsen, zog meine Schuhe aus, kuschelte mich in sein Bett und schloss die Augen. „Das nehme ich dann mal als ein Nein..." Kain verdrehte genervt die Augen und kam zu mir, er setzte sich auf die Bettkante und sah mich eine Weile lang an. „Sei mal ehrlich, gefällt dir, das Leben hier?" fragte ich vorsichtig und sah ihn an, erst jetzt merkte ich wie nah er gekommen war. „Naja, es gibt halt Vorteile, aber auch manche Nachteile. Ich persönlich hasse es am Abend von der Day-Class belagert zu werden, wenn sie wüssten was wir alle sind, hätten sie bestimmt Angst vor uns..." meinte er und wendete seinen Blick ab. „Aber damit nichts passiert haben wir ja Cross-san, Kiryu-san und dich." fügte er schmunzelnd hinzu. Wir erzählten noch etwas und ich hatte die Zeit vergessen. Es dämmerte schon und schreckte auf. „Mist, ich war die ganze Zeit hier, die anderen suchen mich bestimmt schon!" ich sprang vom Bett auf und wollte gehen, doch Kain hielt mich auf. „Könntest du mir ein Gefallen tun?" Fragend sah ich ihn an. „Ja? Kommt drauf an." „Eigentlich... naja." fing er unsicher an, „Ich will, dass du heute Nacht mal hier bleibst, so ganz allein ist es langweilig." sagte er schnell. Irgendwie konnte ich ihn verstehen, ich weiß wie es war manchmal allein zu sein. „Na schön unter einer Bedingung! Falls ich einschlafe, knabberst du mich nicht an!" „Wenn das alles ist, ich dachte jetzt kommt was wie 'fass mich nicht' an oder 'ich schlafe nicht mit dir in einem Zimmer'. Und da du mich die ganze Zeit vom Schlafen abgehalten hast bin ich jetzt auch müde!" erklärte der Vampir. Ich kicherte. „Tut mir leid." „Kein Ding, hat Spaß gemacht mit dir zu reden." Kain verlangte aber auch, dass ich in Aidos Bett schlafen soll, ich erklärte ihm aber, dass ich nicht wolle, weil ich ihn hasste. „Entweder schläfst du da oder ich übernachte überhaupt nicht hier." rief ich. Er saß die ganze Zeit auf seinem Bett und seufzte jetzt. „na schön mein letztes Angebot wäre zusammen mit mir in einem Bett zu schlafen, aber das willst du ja auch nicht." „tja.. wer weiß." gab ich zurück und legte mich zu ihm. „Dein ernst?" fragte er lachend, „Aber ich warne dich, wenn ich dich in der Nacht zu tode kuschele beschwer dich nicht." ich musste grinsen. „Ist mir egal... aber geht das wirklich in Ordnung... ich meine, du liebst ja Ruka..." darauf sah er mich erstaunt an. „Ja du hast recht, ich mag sie sehr, aber dich sehe ich als eine gute Freundin....und auch meine einzige beste Freundin." der letzte Teil des Satzes klang sehr traurig... Dann zog ich meine Jacke aus und legte sie auf einen Stuhl, ich kuschelte mich in die Decke und drehte mich zur Seite. Ich merkte nicht, was Kain tat, er zog sein Oberteil aus und legte sich zu mir. „Ist das dein ernst?! Du teilst dein Bett mit einem Mädchen und dann schläfst du oben ohne?!" „Ja und? So schlafe ich immer." verteidigte er sich. „Ja ja schon gut." murmelte ich und schloss die Augen. „Denk an meine Warnung." flüsterte er in mein Ohr und schlang einen Arm um mich. „Schlaf gut." sagte ich. Es war komisch mit Kain in einem Bett zu schlafen... ich meine er gehörte eigentlich zu denen, die ich am meisten verabscheue und am liebsten töten würde, doch irgendwie war es seltsam, er wusste, dass ich Vampire hasse und trotzdem ging er so weit?! Ich konnte nicht lange darüber nachdenken, denn meine Gedanken wurden immer wieder unterbrochen, wenn er mich noch enger umarmte oder ich seinen Atmen hörte.
DU LIEST GERADE
Die Jägerin - Vampire Knight FanFic
WampiryVampire Knight Loverstory Reader (OC) x ??? Ich mache keine/ wenige Angaben zum Aussehen der OCs und Hauptcharaktere, eure Fanatasie ist gefragt! Wie sieht Mikoto beispielsweise bei euch aus? Ich freue mich über eure Kommis xD