23

4.9K 290 25
                                    

Namjoon war bereits fest am Schlafen, als er einen leichten Griff an seiner Schulter verspürte. „Lass das", murmelte er in die Dunkelheit, ohne die Augen zu öffnen. Er schüttelte die Hand von sich und rollte sich davon. Wieder erschien die Hand, diesmal an seinen Wangen, und stach einmal kräftig hinein. „Alter, ich will schlafen", murrte er und wollte schon nach dem Störenfried treten, da ertönte eine leise, aber durchdringende Stimme. „Joonie, wach auf", zischte Jin nahe an seinem Kopf und Namjoon verabschiedete sich stumm von seinem Schlaf, wenngleich sein Kopf dröhnte. Wahrscheinlich wollte sein Freund nur kuscheln. „Komm her", sprach er leise und hob seine Decke minimal an. Sofort wurde er von Kälte an seinem Oberkörper begrüßt, weswegen er seinen Arm wieder fallen ließ. „Nein, Joonie!", fuhr Jin fort. „Ich kann nicht schlafen, RJ ist weg!"

Namjoon öffnete sein rechtes Auge. „RJ? Dein Kuscheltier-Ding?", hakte er leise nach und klappte auch sein zweites Auge auf, damit er seinen Freund besser erkennen konnte. Der Ältere hatte verstrubbelte Haare und trug schon seinen Pyjama. „Er ist weg!", nickte Jin und sah geknickt aus. „Ich kann nicht ohne ihn schlafen, Namjoon."

„Dann wirst du ihn wohl suchen." Namjoon fuhr sich durch die blonden Haare und erhob sich langsam. „Aber ich helfe dir nur, wenn ich einen Kuss bekomme", neckte er seinen Freund und stand auf. Jin stand dicht vor ihm und blickte mit einem sanften Lächeln zu ihm auf. „Für RJ, gerne", witzelte er leise, bevor er sachte seine Lippen auf die seines Freundes drückte. Glücklich legte Namjoon eine Hand an Jins Wange und streichelte diese sanft.

„Ich liebe dich, Jinnie", sprach er liebevoll, als sie sich gelöst hatten und Jin seine Hand in seine genommen hatte. Es tat so gut, das endlich aussprechen zu können.

„Ich dich auch."

Sie wollten ihre Lippen erneut zu einem Kuss verbinden, da ertönte ein Murren. „Nehmt euch ein Zimmer zu zweit", kommentierte Yoongis schlaftrunkene Stimme aus der Dunkelheit. „Es gibt Leute, die wollen schlafen."

„Pff, du könntest dich auch mal für uns freuen, Yoongi", tadelte der Blonde leise lachend. „Ich finde, wir haben uns gestern Abend genug für euch gefreut", gab Yoongi trocken zurück, ehe ein Kissen aus der Richtung seines Bettes flog und Jin an der Seite traf. „Hast du mit dem Alkohol etwa übertrieben?", grinste Namjoon breit. „Fresse jetzt. Habt ihr mal auf die Uhr geschaut?", verabschiedete Yoongi sich wieder und drehte sich demonstrativ zur Wand. „Gute Nacht, Yoongi", antwortete Jin kichernd und zog Namjoon aus dem Zimmer. „Und ich dachte, wir hätten mit dem Alkohol übertrieben", lachte er, als sie auf dem Hotelflur waren. „Naja, Yoongi verträgt irgendwie nichts", erwiderte der Blonde. „Wo waren wir denn vorhin überall, als wir dicht waren?"

„Keine Ahnung. Vielleicht hat JK ihn mitgenommen?"

„Was sollte er mit deinem Viech?"

„Nenn RJ noch einmal Viech!"

Namjoon zog seinen Freund weiter den Flur hinunter, während dieser anfing, laut zu schimpfen. „RJ ist kein Viech, er ist mein Freund! Und nicht einmal du hast das Recht, ihn Viech zu nennen!", plapperte er aufgeregt los. „Ist gut, Princess. Wir finden RJ schon. JK wird sich freuen, wenn wir ihn wecken."

Sie liefen Hand in Hand zu dem Hotelzimmer, in dem ihr Freund gemeinsam mit Taehyung wohnte und klopften leise an.

Es war nicht Jungkook, der ihnen öffnete. „Ach, ihr seid es", begrüßte der Rothaarige sie. Er hatte tiefe Augenringe und sah erschöpft aus. „Wer sonst?", entgegnete Namjoon perplex. Taehyung schüttelte sich die feuerroten Strähnen aus den Augen, ehe er zu einer Antwort ansetzte. „Na vorhin war Choi da. Er hat welche von euren Bierflaschen gefunden", klärte er sie leise auf. „Und falls ihr mit Jungkook reden wollt, würde ich euch dringend davon abraten. Der ist völlig weg."

Jin und Namjoon tauschten einen Blick aus. „So schlimm?"

„Ich habe selten einen betrunkeneren Menschen gesehen. Noch dazu ist er seltsam, wenn er betrunken ist. Und ich habe ewig gebraucht, bis er endlich eingeschlafen ist. Diesen Fortschritt macht ihr mir nicht kaputt", sprach Taehyung müde und Namjoon musterte ihn näher. Es war wirklich nett, dass er sich um seinen Kumpel gekümmert hatte.

„Hat er was angestellt?", hakte er nach. „Nichts schlimmes, nein. Aber ihr solltet bis morgen früh den Rest von euren Alkoholspuren beseitigen. Choi hat euch und Jungkook trotzdem im Auge", riet er ihnen und lehnte sich gegen den Türrahmen. „Trotzdem?", wiederholte Jin ahnungslos. Namjoon fuhr ihm kurz durch die Haare. Sein Freund sah einfach zu süß aus, wenn seine Haare zerstrubbelt waren. „Ich habe ihm gesagt, dass Jungkook den Abend bei mir war. Ich weiß ja, dass er sonst geflogen wäre", seufzte der Rothaarige leise. „Wow", machte Jin, „danke."

„Kein Problem, Jungs. Was wolltet ihr eigentlich hier?"

Jin räusperte sich.

„Hatte er RJ dabei?"

fire [taekook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt