24

5K 323 93
                                    

„Was zur Hölle ist RJ?"

„Mein Kuscheltier."

Taehyung zog eine Augenbraue hoch. „Oh", machte er. „Ja, das hatte er dabei. Allerdings weiß ich nicht, ob du das momentan haben willst", fing er vorsichtig an. „Wieso, was ist mit ihm?" Jin trat alarmiert einen Schritt nach vorne, doch Namjoon hielt ihn zurück. „Ihm geht's bestimmt gut, Jinnie."

Taehyung kratzte sich am Kopf und warf Namjoon einen kurzen Blick zu, ehe er sich wieder dem brünetten Jungen zuwandte. „Naja, Jungkook hat ihn eventuell in seine Kotze fallen lassen", erklärte er dann möglichst schonend und Jin riss die Augen auf. „Arschloch", machte er leise und streckte die Hand aus. „Gib ihn her", forderte er den Rothaarigen auf. „Klar, einen Moment."

Taehyung überreichte RJ seinem Besitzer und lächelte schwach. „Ich hab ihn so gut es geht gesäubert."

Jin nahm ihn erfreut in seine Arme und schenkte seinem Gegenüber ein glückliches Lächeln. „Danke, Taehyung", sprach er ehrlich aus und Namjoon nickte zustimmend. „Keine Ursache. Darf ich übrigens fragen, ob es einen Anlass für eure kleine Feier gab?", fragte er interessiert nach und warf einen Blick hinter sich in das dunkle Zimmer. „Oh, Namjoon und ich sind jetzt zusammen", lachte Jin verlegen und sah auf seine nackten Füße herab.

Namjoon sah im schwachen Licht, dass die Wangen seines Freundes sich rosa gefärbt hatten. Zufrieden drückte er seine Lippen auf Jins Schläfe. „Oh, herzlichen Glückwunsch!" Taehyung lächelte erneut, wurde jedoch von seinem eigenen Gähnen unterbrochen.

„Wir stören dann nicht mehr. Danke, dass du auf unseren Kleinen aufgepasst hast, Taehyung. Gute Nacht", sprach der Blonde und klopfte dem Anderen auf die Schulter, welcher nickte.

Sie waren schon einige Schritte gegangen, da ertönte Taehyungs Stimme ein letztes Mal.

„Eine Frage habe ich noch. Ist Jungkook immer so anhänglich, wenn er betrunken ist?"

Die Jungs warfen sich einen wissenden Blick zu. „Was hat er gemacht, Taehyung?", fragte Jin leise und drehte sich wieder um. „Das übliche halt. Wollte mich küssen, umarmen und so. Der Typ wollte sogar, dass ich bei ihm im Bett penne. Letztendlich musste ich an seinem Bett sitzen, seine Hand halten und ihm etwas erzählen, bis er weggedämmert ist. Das war null der Jungkook, den ich kenne." Taehyung zuckte ahnungslos mit den Schultern.

Namjoon spürte Jins eindringlichen Blick in seinem Rücken. Sie beide wussten, dass Jungkook im betrunkenen Zustand meist niemanden an sich ran ließ. Er wurde eher zum aggressiven Typen, wenn er etwas intus hatte.

„Alkohol halt", lachte Namjoon nervös. Auch wenn er ahnte, dass Jungkook den Rothaarigen eigentlich doch ganz nett fand, hätte er niemals gedacht, dass der Jüngere so offensiv werden würde. Er drehte sich wieder um, nachdem Taehyung nachdenklich genickt hatte.

„Mach dir da keine Gedanken, Taehyung. Gute Nacht."

„Nacht."

Leise schlichen sie sich in ihr Hotelzimmer zurück. „Er stinkt, Joonie", meckerte Jin und deutete unzufrieden auf sein Plüschtier. „Tja, du hast JK zum Trinken ermutigt, Jinnie", erinnerte der Blonde seinen Freund und nahm ihn RJ sanft aus der Hand. „Da kümmern wir uns morgen drum", sprach er und legte Jins Plüschtier weg, bevor er Jin sanft an sich zog. „Und für heute Nacht musst du mit mir vorlieb nehmen, Princess", raunte er gegen Jins Lippen und zog ihn eng an sich.

Jin küsste ihn sanft und fuhr mit seinen Fingern in die blonden Strähnen.

„Nacht kann man das nicht mehr nennen. In drei Stunden klingelt der Wecker, ihr Turteltäubchen."

Genervt drehte Namjoon sich zu Yoongis Bett um. „Wieso bist du immer wach, Alter? Das ist gruselig", murrte er leise. Yoongi schnaubte.

„Ihr seid verdammt laut. Und ich warne euch, falls ihr auf dieser Fahrt noch vorhabt, richtig laut zu werden, dann penne ich bei JK."

Grinsend beobachtete Namjoon, wie sich Jins Wangen erneut rot färbten. „Wir geben dir dann Bescheid", schmunzelte er, bevor er Jin ins Bett zog. „Heute bin ich allerdings nur Kuscheltierersatz", brummte er zufrieden, als Jin seine Arme um seinen Oberkörper schlang und seinen Kopf sachte auf seiner Brust platzierte, ehe er die Augen schloss.

„Ich liebe dich, Jin", wisperte er in das Haar seines Freundes, welcher augenblicklich anfing zu lächeln. „Ich dich auch, Joonie", erwiderte dieser leise.

„Ich liebe euch auch."

„Klappe, Yoongi!"

fire [taekook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt