Verräter

544 25 3
                                    

~ It's too late....

Meine Schwester hatte Simon tatsächlich erreicht, ihm die Situation erklärt und ihn hier her geholt. Nun standen alle meine Freunde vor mir.

Gott sei Dank nahmen meine Eltern das nicht wahr. Sonst könnten wir das alles schlecht klären.

" Simon. Sieh mir in die Augen und sage mir dass du NICHT versuchst mich auszunutzen. " flüsterte ich ein klein wenig verbittert in seine Richtung. Ich hatte Angst vor der Antwort. Sie könnte gut ausfallen. Oder auch schlecht. Diese Unwissenheit was gleich passieren wird, macht einen fertig.

Bevor Simon da war, erklärte ich den anderen alles, weihte sie komplett ein um sie auf meiner Seite zu haben. Alle zeigten vollstes Verständnis, was mein Herz wahrhaftig zum schmelzen brachte.

Überrascht sah Simon mich an. " Natürlich nicht !!! Wie kommst du auf sowas ? " verneinte er. Doch ich hörte dieses Zittern in seiner Stimme. Dieses Nervöse an ihm. Noch nie konnte er gut lügen. Und sich rausreden konnte er sowieso überhaupt nicht.

" Sag die Wahrheit und lüge mich nicht an. " bat ich nun etwas strenger.

Verzweifelt schüttelte Simon kräftig den Kopf. " Was...wie..."

Traurig sank ich den Kopf. Die anderen schwiegen , auch wenn sie gerade ebenfalls bemerkten dass Simon lügte.

" Warum ? " flüsterte ich fragend.

" Ich...ich... ich bin nicht so. Aber ja... ich gebe zu...ich wollte wirklich etwas mehr als nur Freundschaft. Den Rum den ihr alle habt. Das ist doch einfach für euch. Das..." versuchte er...

Meine Augen sammelten sich mit Tränen , die ich aber wütend wegwischte.

" Das heißt...dass diese Freundschaft von Grund auf gefälscht war ? Nichts echt war ? Das ganze....Getue ?! " stotterte ich nun schluchzend.

Träne um Träne rannte mir langsam runter. Zu meinem Leid nickte Simon tatsächlich.

" Nicht von Anfang an, aber dann..."

" Dann WAS ?! " langsam wurde ich wütend. Dies hielt zwar meine Tränen nicht ab, aber ließ mich stärker fühlen.

" Ich wurde neidisch... ich wollte zugegeben etwas....mehr. "

Enttäuscht schüttelte ich nur den Kopf. " Nein....Nein...das darf nicht wahr sein. " heulend saß ich am kalten Stallboden umgeben von meiner Fast-Familie. Naja...bis jetzt.

Mit roten Augen versuchte ich die anderen zu erkennen. " Und ihr ?....seit ihr auch solche Verräter ? Lügner ? " schluchzte ich weiter.

Auf einmal fielen mir 4 Personen gleichzeitig um den Hals.

" Was denkst du ? Wir lieben dich. Ich würde dich doch nicht anlügen und hintergehen. " flüsterten alle gleichzeitig bedrückt auf mich ein.

Doch nun sahen wir alle auf Simon.

" Hast du uns auch...verarscht ? " fragte nun Ben brüchig. Der Arme musste mit Tränen kämpfen. Besonders Simon war ihm immer sehr wichtig.

" Ich wollte das nicht Ben... aber warum noch lügen...." räusperte er sich. Man konnte ihm zwar anhören dass er auch kurz davor war in Tränen auszubrechen, trotzdem verspürte ich kein Mitleid mit ihm. Da war nur Wut.

" Wie konntest du nur ?! " meine Schwester neben mir weinte. Sie weinte so stark, dass sie Schluckauf kriegte. " Das...A...Arschloch Jonas wa...a...war die ganze Zeit..t.. hinter ihr her, u...und ich habe dir vertraut, dass d...du sie beschützt ! " stotterte sie enttäuscht in seine Richtung und schlug ihn dabei auch noch.

Champions                         -Ein langer Weg-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt