I Think I'm OKAY - Machine Gun Kelly, Yungblud & Travis Baker
(hört euch dieses Lied gerne an :) Ich liebe es und finde, es passt super zu Dylans Situation)
Dylan's point of view:
Unruhig wälzte ich mich hin und her. Ich lag schon seit mindestens zwei Stunden wach, dabei hatte ich bereits zwei Schlaftabletten genommen, aber bisher konnte ich nichts von ihrer Wirkung spüren. Wahrscheinlich würde ich diese Nacht wieder so gut wie gar nicht schlafen.
Meine Schlafprobleme waren in den letzten Wochen wieder deutlich schlimmer geworden, was ich vorwiegend auf den Stress mit der Uni schob. Gleichzeitig wusste ich aber, dass ich nur versuchte, mir das einzureden. Neben dem Prüfungsstress belasteten mich zur Zeit so viele Dinge, sodass ich das Gefühl hatte, dass mein Kopf bald platzen würde.
Da war zum Beispiel die Sache mit Jase, dem es nach der Trennung von Linea echt scheiße ging. Auch wenn er es nicht offen zugab, merkte ich als sein Freund doch, wie sehr er darunter litt. Ich wünschte mir so sehr, dass er bald die Richtige treffen würde und dann endlich wieder glücklich sein könnte.
Dann gab es noch den Vorfall mit dem ekeligen, perversen Schwein von einem Professor, der Valerie sexuell belästigt hatte. Ich hatte Valerie noch am selben Tag zu den Studienkoordinatoren geschleppt und den Vorfall gemeldet. Diese wollten den Fall erstmal untersuchen und weitere Studenten befragen, woraufhin ich fast ausgerastet wäre und vor Wut am liebsten den dicklichen Herren mit Brille am Kragen gepackt und geschüttelt hätte.
Wie konnte man es als Verantwortlicher für so viele Studenten zulassen, dass so ein Professor auch nur ein Tag länger an einer Universität unterrichten durfte?! Nach einer hitzigen Diskussion hatte der Koordinator dann schließlich zugestimmt, dass Mister Underwood-Cooper bis zur Klärung des Falls nicht unterrichten durfte, womit ich mich dann schließlich vorerst zufrieden gegeben hatte.
Zu Hause hatte ich aber direkt meinen Anwalt eingeschaltet und ihn darauf angesetzt, diesem widerlichen Wixxer die Hölle heiß zu machen. Durch meine Eltern, die ja ebenfalls Anwälte waren, hatte ich die besten Connections und dementsprechend gehörte Mister Clarke zu den Top-Anwälten Amerikas. Es würde ihm also ein Leichtes sein, dafür zu sorgen, dass dieser Creep nie wieder in die Nähe meiner Freundin kam.
Aber das größte Problem und der wahrscheinlichste Grund warum ich hier wachlag, war mein schlechtes Gewissen. Seit der Nacht plagten mich schreckliche Gewissensbisse und ich konnte es einfach nicht mehr ertragen, ruhig neben Valerie zu liegen und so zu tun, als wäre nie etwas passiert.
Ich hätte es ihr gleich sagen sollen, ich hätte ihr direkt am nächsten Tag erzählen sollen, was passiert war. Dass ich mit Ace auf die Party gegangen war, dass ich mich hemmungslos betrunken hatte und dass ich ihr fremdgegangen war.
Am Anfang hatte ich versucht mir selbst einzureden, dass ich das auch im betrunkenen Zustand niemals getan hätte, aber seit etwa zwei Wochen hatte ich die Gewissheit. Ich hatte ich mich in dieser Nacht tatsächlich dazu hinreißen lassen, mit einer anderen zu schlafen und hatte Valerie, das Mädchen, das ich über alles liebte betrogen. Nie hätte ich gedacht, dass ich zu soetwas fähig war, auch nicht im komplett besoffenen Zustand, aber die Bilder, die sie mir geschickt hatte, ließen keine Fragen offen.
Ich hasste mich dafür, ich hasste mich dafür, was ich Valerie angetan hatte und dieser Hass in mir wurde jeden Tag stärker. Hatte ich ihr nicht damals versprochen, sie nie wieder zu verletzten? Ich wollte nichts lieber tun, als dieses Versprechen zu halten und wahrscheinlich hatte ich es deshalb noch nicht übers Herz gebracht, ihr zu sagen, dass ich ihr fremdgegangen war.
DU LIEST GERADE
The American Dream
RomanceEine Fernbeziehung zu führen, ist noch nie einfach gewesen und mit der Zeit zerbrechen die meisten Paare daran, doch nicht Valerie und Dylan. Vier Jahre sind nun vergangen, seit Valerie nach ihrem Austausch zurück nach Deutschland musste. Während si...