Wie versprochen kamen die beiden Zuhause an und wurden nicht darauf angesprochen, was passiert war. Seine Eltern waren froh genug dass er wieder da war.
Auf die Frage, ob sie noch was essen wollten, verneinte Jeongguk nur und lief mit gesenktem Blick hoch zu seinem Zimmer. Seine Laune war mal wieder komplett weg, dabei war nichtmals etwas passiert. Auf dem Weg nachhause war es lediglich still zwischen dem Paar.
Natürlich bemerkte Taehyung das, dennoch sprach er seinen Freund nicht drauf an, noch nicht.
Er folgte ihm nach einigen Minuten und klopfte leise an die Tür seines Freundes, seuftze leise als er ein leises Schniefen hörte. "kann ich reinkommen?" fragte er dennoch nach und erhielt ein gemurmeltes 'ja' als Antwort, ging dann vorischtig rein.
Auf dem Bett sah er Jeongguk sitzen, mit geröteten Augen und nassen Wangen.
"bitte sag mir endlich was los ist, was macht dich so fertig?" fragte der Ältere sofort und setzte sich zu ihm, nahm seine Hand und drückte diese. Jeongguk hingegen lachte nur einmal auf und wischte sich über seine Augen. "keine ahnung, ich weiß es nicht" murmelte er und sah seinen Freund an "vielleicht bin ich einfach angenervt davon, dass ich hier sitze, anstatt komplett weg zu sein. Ich hätte mehr schlucken müssen."Taehyung war sprachlos. Mehr als das. Machte er was falsch? Wenn ja, was? "b-baby.. ich.. n-nein, hättest du nicht. du hättest nie welche schlucken sollen." meinte er gebrochen "ich hätte da sein sollen. es.. es tut mir so leid" hauchte er leise und zog seinen Freund in seine Arme, weinte beinahe sofort los "ich liebe dich so sehr, jeongguk, so sehr." Jeongguk seufzte und schloss seine Augen, erwiderte die Umarnung "ich dich auch, taehyung. du bist der wichtigste Mensch den ich habe" murmelte er und hörte, wie Taehyungs Herz kurz stehen blieb, weshalb er sogar lächeln musste. "bitte bleib bei mir" fügte er leise hinzu und sah zu seinem Freund hoch.
"ich würde nie gehen. ich bin nicht dumm." meinte Taehyung "über.. das von vorhin-" "können wir da bitte nicht drüber reden? du.. weißt es, das ist erstmal genug." meinte er "sobald was ist rede ich mit dir" fügte er hinzu.Taehyung nickte und küsste ihn kurz, wobei Jeongguk ihn vertiefte und dann wieder lächelte "ich bin horny." meinte er dann einfsch und brachte den Älteren sofort zum lachen, wobei er den Jüngeren auf seinen Schoß zog "das müssen wir ändern.. aber deine Eltern sind unten und die Wände sind sehr dünn." meinte Taehyung unsicher und kratzte sich kurz am Kopf, wobei Jeongguk ihn aufs Bett drückte "das ist mir sowasvon egal. sollen die doch hören wie gut du bist."
-
I'm in a mood for smut
should I?
DU LIEST GERADE
gay | ᵗᵃᵉᵍᵍᵘᵏ
Fiksi Penggemar❝sie liebten sich, sie verehrten einander und wünschten sich nichts, als die Nähe des jeweils anderen zu spüren. allerdings war ihre Liebe verboten. jedoch.. macht die Gefahr es nicht sogar noch unwiderstehlicher?❞ - jhoessnakeu, 2018.