𝔰𝔦𝔵𝔱𝔶 𝔰𝔢𝔳𝔢𝔫 (wichtig!)

952 42 11
                                    

(ich bin so blöd- jimin und yoongi kamen ja schon vor- okay nvm aus jimin machen wir jetzt namjoon-)


Gesagt, getan.
Am nächsten Abend stand der junge Koreaner im Bad und kämpfte mit seinen Haaren, welche keineswegs so wollte, wie er.
Sie standen in alle Richtungen ab und sein Scheitel wollte ebenso wenig liegen.
Murrend legte er seinen Kamm weg und schnaubte sauer. Da wollte er schon mal rausgehen und dann sowas.
"Besser als jeder Film" mit diesen Worten betrat taehyung das Bad und stellte sich hinter seinen kleineren Freund, welche nur murrte. "Gib mal" damit nahm er sich den Kamm und etwas Gel, richtete somit die Haare Jeongguk's. "Yoongi und Namjoon" räusperte sich der ältere "sind beide nicht die besten Beispiele, verstehst du? Die beiden nehmen viel Zeug welches niemals legal sein könnte also.. pass ein bisschen auf was du so zu dir nimmst wenn wir da sind." Meinte er daraufhin und küsste die wange seines Freundes. "Verbieten kann ich dir nichts, aber bitte pass auf."
Jeongguk lächelte etwas und nickte, er hätte nicht vorgehabt komplett abzustürzen, nur.. was ausprobieren, er war eben jung und dumm. "trinken will selbst ich" lachte dann Taehyung etwas und gab dem anderen einen Klaps auf den Arsch "ich bin dann sogar besser im Bett als sonst schon~" grinsend wackelte er mit seinen Augenbrauen, wobei jungkook nur schmunzeln konnte. "Davon überzeuge ich mich lieber selbst."

Etwas später saßen die beiden bei Taehyungs Freunden, welche von Anfang an mehr als nett wirkten, weshalb der Jüngste in der Runde sich sofort wohl fühlte und immer mitreden wollte. "Wie alt bist du nochmal? Du siehst so jung aus" fragte Namjoon, ein blonder Junge, irgendwann und schmiss diesem ein Bier hin, welches auf freudig aufgefangen wurde. "16 geworden" gab er zurück "wurde ziemlich früh eingeschult, darum bin ich auch in der selben Klasse wie Tae" fügte er noch hinzu und lächelte etwas. "süß" murmelte Namjoon dann und trank was von seinem eigenen Bier.
"jungfräuliches ding was alkohol angeht." meinte Taehyung dann und grinste als er seinen Freund musterte "yah! das stimmt nicht. nur ein bisschen." empört sah er den Älteren an und trank dann was von seinem Bier, wobei er es sogar mochte, weshalb er gleich mehr trank. Taehyung verdrehte grinsend die Augen und legte seinen Arm um ihn, trank dann ebenfalls was.

"Ich kotz gleich." wart Yoongi dann in die Runde, auf das Pärchen bezogen und würgte einmal gespielt, nahm sich dann mehr von dem Vodka, welches er allerdings ohne Mische trank. Wie immer. Taehyung grinste einmal und gab Jungkook aus Prinzip einen Kuss auf die Wange, wobei der Jüngere breit lächeln musste und erneut merkte, wie viel Glück er eigentlich mit Taehyung hatte. Er war perfekt, auf allen Ebenen. "So! Lass uns was spielen!" kam es dann von Namjoon " 'Never have I ever ' und der, ders getan hat, muss einen Shot trinken. Klar?"
Alle stimmten zu und sie spielten recht lange, bis Taehyung mit einem stockbesoffenen Jungkook im Arm zu sich nachhause ging. Der Ältere hatte zwar auch einen im Tee, jedoch konnte er noch halbwegs laufen und denken- der andere null. Er lachte durchgehend, heulte dann ab und zu und erzählte dann wirres Zeug. Noch hatte er allerdings nicht gekotzt, was Taehyung sehr begrüßte. "Baby, wenn du noch kotzen musst, bitte draußen. Ich liebe dich, aber deine Kotze werde ich nicht wegwischen." meinte er vor der Haustür, was Jungkook aber verneinte.

Oben in Taehyungs Zimmer angekommen zog er Jungkook halbwegs aus und schmiss ihm auf sein Bett, zog sich dann selbst weitestgehend aus. Es war schon echt warm. Dann legte er sich zu seinem Freund und lächelte etwas, als dieser sich an ihn drückte und ein leises "ich liebe dich" über die lippen brachte. Taehyungs Herz wurde warm und er musste enorm Lächeln, wobei das nicht lange anhielt. "ich muss kotzen." murmelte jungkook dann.

WICHTIG!

ich will gay bald beenden, mit einem (spoiler) happy ending.
da kommt noch etwas, aber nicht mehr viel.
jetzt die frage, wollt er danach ein neues Buch?

wenn ja, ein bestimmtes Genre? Ob romantic, horror, action etc-

und welches Ship? ofc bxb und bts, aber ja

lemme know guys :)))

gay | ᵗᵃᵉᵍᵍᵘᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt