@ 2018

1.5K 116 8
                                    

thank u, next.




alter, definitely das schlimmste Jahr, welches ich in meinem Leben hatte.
in keinem davor habe ich so viel geweint, geschrien und geblutet.
noch nie zuvor habe ich so viele Menschen verloren, ihnen weh getan — sie missachtet.
zuvor war ich noch nie so sauer auf mich selbst gewesen, noch nie so enttäuscht in mein Gesicht gesehen.

mein herz wurde dieses jahr zu oft gebrochen, mir zu oft ins Gesicht gelogen und ich zu oft betrogen.
meine sicht auf die welt und die menschen, welche sich darauf befinden, hat sich einmal um 360 grad gedreht, ich denke so stark anders über alles, was sich um mich herum befindet.

ich sage nicht, dass ich unschuldig bin —

das bin ich nämlich rein gar nicht.
ich weiß, wo meine fehler liegen und dass ich sie ändern muss, dass ich Kompromisse machen muss.
ich muss die Menschen vergessen, die mir ganz und gar nicht gut tun, auch wenn ich es will.
diese menschen kenne ich teilweise schon lange, hatte gute Zeiten, jedoch im Endeffekt überwiegen die schlechten, welche mich zu Boden gebracht zu haben.

ich muss bei manchen Sachen einfach egoistischer werden.
in erster linie bin ich wichtig, nur ich.
kein anderer, egal wer.
wie soll ich auf andere eingehen, wenn ich es bei mir nicht kann?
ich stecke oft meine Gefühle weg, um es anderen recht zu machen — meiner meinung nach zu oft.

'scheiß auf die anderen, kümmere dich um das, was du auf ewig mit dir rumträgst — du selbst.'

ich sage nicht, dass man sich nie um andere kümmern soll — jedoch in erster linie, immer zuerst um einen selbst.
man kann anderen keine Zuneigung schenken, wenn man selbst komplett am Ende ist — so ist das eben.

wobei — irgendwo bin ich froh, dass dieses Jahr so verlaufen ist.

ich habe viel gelernt — zwar mehr auf schlechtem Wege, jedoch wurde es mir somit direkt eingetrichtert. die nackte Wahrheit ist hässlich, allerdings besser als eine wunderschöne Lüge.
ich weiß jetzt, was ich nächstes Jahr ändern muss, auch wenn es anfangs unglaublich schwer sein wird.
ich werde menschen gehen lassen müssen, die ich über alles liebe — anders werde ich nicht glücklich, das ist mir klar.

schulisch werde ich sehr viel stress haben, genauso wie mit mir selbst — bis zum Juli hin werde ich sicher noch einige Tränen verloren, und einiges an Blut — jedoch muss ich das hinnehmen, um mein Leben zu ändern.
durch jede Niederlage wird meine Haut dicker, richtig?

ich hoffe, dass ihr ein wirklich schönes und gesundes Jahr vor euch habt!
scheißt auf das was war, konzentriert euch auf das, was kommt und was bleibt.

und danke, für alle, die mich supporten!
dass ich jemals mehr als 100 follower bekommen würde, hätte ich mir echt nur erträumen lassen können. es ist mehr als schön zu sehen, wenn sich die Arbeit auszahlt.
sowas macht unglaublich viel mut, weiter zu gehen!
ich liebe alle meine follower (ich kotz wegen dem cringe noch hilfe) und hoffe, dass es weiterhin so gut läuft und ihr spaß an meinen büchern habt!

sowas macht unglaublich viel mut, weiter zu gehen!ich liebe alle meine follower (ich kotz wegen dem cringe noch hilfe) und hoffe, dass es weiterhin so gut läuft und ihr spaß an meinen büchern habt!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



『━━ schreie, weine, fall komplett auf die Fresse — aber steh verdammt nochmal wieder auf. ━━ 』
















und schaut bei meinem Buch 'thank u, next — 2019' vorbei, falls ihr wollt ;)))

gay | ᵗᵃᵉᵍᵍᵘᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt