Kapitel 1 Herzlos zurück

2.6K 94 10
                                    

Pov. Manu/GLP

Ich wurde von meinem Wecker unsanft aufgeweckt. Ich habe fast vergessen das ich heute einen Auftrag  habe....ich sollte einen alten bekannten töten. Ich konnte mich gut an ihn erinnern denn er war mein cruch und auch einer meiner Mobber. Er hieß Patrick. ,,Ich habe keine Lust Patrick zu sehen"sagte ich genervt und machte mich fertig. Ich schnappte mir die Akte von ihm und las sie laut durch,,Patrick Mayer er ist 28 Jahre alt, 1.75m groß...eine fast normale Akte....er arbeitet in einer Gay bar..."als ich das gelesen habe musste ich mir das lachen verkneifen denn mein Boss und gleichzeitig mein Retter kamm in mein Zimmer und sprach mit tiefer Stimme ,,Gefällt dir dein Neuer Auftrag? Du wirst in dem Club als neuer Boss eintreten und auf bitte vom Auftraggeber soll er leiden"er lächelte mir zu und ich erwiderte das Lächeln nach einer geringen Zeit auch.....ich war glücklich denn ich konnte Rache nehmen,,Mach dich auf dem Weg du Schlafmütze der Auftrag dauert einen Monat" schockiert starte ich ihn an ,,Ein Monat?!" ,,Ja. Ein Monat,er soll sich in dich verlieben dann sollst du ihn herbringen und ihn zu Tode Foltern.Das Foltern kommt natürlich erst nach dem Monat.",,Warum soll er sich in mich verlieben?",,Weil es dann grausamer für ihn ist wenn die Person in die er sich verliebt hat ihn tötet",,Verstanden.....ich gehe jetzt zu meinem"Job" Vater" Vater...so nannte ich meinen Boss denn er war tatsächlich wie ein Vater für mich.

~In der Bar~

Als ich die Bar betrat waren schon mehrere junge Männer dort. Ich erkannte Patrick sofort.,,Willkommen in The Magic drink.Es tut mir leid aber wir haben noch nicht geöffnet."sprach eine Person neben Patrick.,,Ich weiß das die Bar noch nicht auf hat. Ich bin schließlich der Neue Boss."sagte ich gereizt. Alle anwesenden drehten sich zu mir und sahen mich geschockt an. ,,Sie sind unser neuer Boss?"fragten alle fast im Chor. ,,Ja. Hallo erstmal ich bin Manuel"antwortete ich mit einem Lächeln. Ich zuckte zusammen denn Patrick umarmte mich Plötzlich.,,Paluten! Hör sofort auf damit."schrie ihn ein Mann mit silber gefärbten Haar an.,,Rewi beruhige dich"sagten die anderen im selben genervten Ton während Patrick angefangen hat zu weinen. Ich war ein wenig überfordert.,,Warum hast du geschrien?"fragte ich denn Mann der anscheinend Rewi heißt. ,,Das geht dich ein Scheiß an." Ich strich Patrick über denn Kopf und drückte ihn von mir weg. Ich ging mit einem Lächeln auf Rewi zu und hielt vor ihn an.,,Was hast du gesagt?"fragte ich lächelnd.,,Es geht dich einen Scheiß an hab ich gesagt"ich drängte ihn an die Wand und holte aus. Ich schlug direkt neben seinen Kopf ein Loch in die Wand.,,Pas auf was du sagst,nur weil ich kürzer bin heißt es nicht das ich schwächer bin."Rewi erstarrte. Ich ging wieder zu Patrick und denn anderen die auf dass Loch neben Rewi's Kopf starten.,,Dürfte ich eure Namen wissen?" fragte ich belustigt.,,Ähm ja also ich bin Maurice aber sie können mich Maudado nennen der Rest wird ihnen warscheinlich nicht ihren echten Namen nennen."sagte ein um die 2m großer man. Alle sagten mir ihren nickname.Es waren also Zombey,Stegi,Mc expert,Herr Bergmann und da war dann Patrick der sich Paluten oder Palle nannte.

Sollte er nicht tot sein? glpalle/Kürbistumor(mit Lemon's)  (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt