Kapitel 41 Lemon 2

902 31 5
                                    

Pov Manuel

Bevor Patrick irgendwas machen konnte drehte ich ihn so das er unter mir ist dafür musste ich unseren Kuss unter brechen. Ich holte aus einer Schublade Gleitgel raus und ließ es über seine Hoden zu seinem Eingang gleiten. Während ich ihn vorbereitete hinterließ ich leichte Küsse auf seiner Brust. Ich hörte wie Patrick leise Keuchte und Stöhnte. Nach einer Zeit sagte er mit einer vor Lust zitternder Stimme "N-nim mich Manu~" ich zog meine Finger aus ihm und Platzierte mein Glied an seinem Loch und drang langsam in ihn ein. Als nur meine Eichel in ihm war stöhnte er auf ^ihm macht diese Droge mehr zu schaffen als mir^ dachte ich und drang weiter in ihm ein. Patrick kreuzte seine Beine an meinem Becken und hielt sich an meinem Rücken fest. "Ngh~" gab ich von mir als ich ganz in ihm war. ^Er ist noch zu eng^ ich ließ ihm Zeit sich an mir zu gewöhnen und genoss die Wärme in ihm. Er drückte sich mehr an meinem Glied und deutete an das er bereit ist. Ich bewegte mich erst vorsichtig in ihm da ich ihn nicht verletzen wollte. Ich hörte nur wie er Keuchte und Stöhnte. Ich legte meine Lippen auf seine um ihn etwas leiser zu machen. Ich blickte ihm während des immer wilder werdenden Kusses in seine von Lust erfüllten Augen. ^Er scheint es wohl zu genießen^ ich lächelte in denn Kuss hinein und umfasste mit einer Hand sein Glied. Er stöhnte überrascht in denn Kuss hinein und ich fing an meine Hand im selben Rhythmus zu bewegen wie in ihm. Er schien etwas überrumpelt. Doch man sah ihm an das er es genoss. Er kam mit einem Lauten Stöhnen, etwas gedämpft wegen des Kusses, nachdem ich seine Prostata getroffen habe. Während er kam zog er sich innerlich zusammen, die Plötzliche enge überraschte mich und wir kamen ungefähr gleichzeitig. Ich spürte aber das ich noch Hart war. Ich löste mich von ihm und raunte ihm in denn Ohr "willst du es mal von hinten versuchen?" Er nickte nur und ließ seine Hände und Beine Locker so da ich ihm auf dem Bauch drehen Konnte ich beugte mich über ihm und küsste seinen Hals während ich mich in ihm bewegte, ich legte eine Hand an seinem Glied und die andere an seinen Eiern. Er war so süß. Ich bewegte mich immer schneller in ihm und Traf oft seine Prostata, er stöhnte jedesmal lauter und Kam schließlich, dieses mal aber ließ ich mich nicht davon stoppen und bewegte mich härter in ihm weiter während ich seinen Hals liebkoste und ihm an seinem Glied und Hoden verwöhnte. Paluten stöhnte durchgängig und ich war mir ziemlich sicher das er nachdem ich fertig mit ihm bin er einfach einschläft oder zusammensackt und nicht mehr wirklich aufstehen kann. Ich kam mit einem Lauten Stöhnen in ihm und entzog mich ^Die würckung ist kürzer als sonst. Warscheinlich weil ich nur die Halbe Dosis genommen habe^ ich betrachtete Patrick der wie erwartet vor mir zusammensackt. "Es ist gleich vorbei" hauchte ich ihm zu während ich ihn säubert. Als ich fertig war drehte ich ihn wieder auf dem rücken, Sein Glied war noch steif. Ich lächelte und nahm seinen Glied in meinem Mund, er keuchte überrascht auf. Ich umspielte mit meiner Zunge sein Eichel ich bemerkte wie er sich anspannte. Ich bewegte mich auf und ab, manchmal biss ich etwas in sein Glied und vergnügte mich an seinem Stöhnen. Als er in meinem Mund Kam schluckte ich alles und Stand dann Auf. "Schlaf schön" sagte ich zu Patrick und gab ihm einen kurzen Kuss auf dem Mund und ging duschen.

________________________________
Es 20:21, ich hoffe es hat euch gefallen. Ich musste das Schreiben ohne das meine Mutter es mitbekommt da ich eigentlich Mathe machen muss. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag und wir lesen uns Morgen ^^ Tschüss~

Sollte er nicht tot sein? glpalle/Kürbistumor(mit Lemon's)  (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt