Pov Paluten
^Sie hatte ihn noch geliebt.......aber hat sich trotzdem von ihm getrennt^ ich hatte Schuldgefühle da ich sie an ihre anscheinend nicht schöne Vergangenheit erinnert habe. Sie lächelte mich an. Herr Bergmann sagte zu mir "Ich hoffe das du Alkohol verträgst, Paluten" ^Was er wohl meint?^ ich schmunzelte denn ich vertrage nicht wirklich Alkohol. "Du siehst so betrübt aus Paluten" sagte Lucia nachdem sie alles mit einem Schluck aus ihren Glas getrunken hatte. "Ich fühle mich etwas schuldig dich an deine Vergangenheit erinnert zu haben" gab ich ehrlich zu. Sie kippte sich wieder was in ihr Glas und Starrte das Wein an. Sie sagte dann "Mach dir keine Sorgen ich erinnere mich gerne an dem Lächeln von meiner Mutter und an meiner Beziehung mit Manuel" ich aß mein Stake zu ende und Trank mein Wein aus. "Wie viel Alkohol ist genau da drin?" fragte ich und mir war etwas schwindelig. "Bei einem Likörwein ist mindestens 15% Alkohol drin" sagte Manu und trank ein Schluck. "15%!?" Sagte ich empört. "Um genau zu sein hat dieser Likörwein 25% Alkohol" korrigierte ihn Lucia. Ich sah sie geschockt an. "Du verträgst wohl kein Alkohol" sagte sie kichernd. "Ehm....Ja" sagte ich verlegen. "Sie stoß Manu mit dem Ellbogen an und sagte "Ihr werdet heute wohl viel Spaß haben" sie fühlt mir noch etwas ein "Du wirst das Trinken,Ok?" sagte sie und lächelte mich an. Ihr Lächeln sah Angst einflößend aus und ich nickte. Nach vier Gläsern, war ich betrunken und legte mein Kopf auf dem Tisch. Ich schaute zu Lucia die schon ihr 10 Glas hatte und trotzdem nicht betrunken war. Sie strich mir über denn Rücken. "Du wirst mir noch danken. Denn Manu hat heute einen guten Tag an" sagte sie und steckte etwas in meine Hosentasche, sie flüsterte mir dann noch zu "gib ihm das von Mund zu Mund also bei einem Kuss" sie lächelte noch und sagte zu denn anderen "Wollt ihr noch was essen oder Trinken?" Alle sagten wie im Chor "Nein". Sie brachte alles weg und kam wieder zurück. "Ich hoffe es hat euch geschmeckt meine Herren" sagte sie. "Lucia könntest du uns Helfen Paluten zu Tragen?" fragte Herr Bergmann. "Ich glaube das sollte Manu machen" antwortete sie. "Ich bin leider etwas betrunken" sagte Manu und man konnte hören das er etwas beschwibst ist. "Du bist doch nicht betrunken du lusche" zischte Lucia. "Doch also Nerv nicht, ich werde wenn wir zurück sind viel zu tun haben" zischte Manu zurück "Ok Prinzessin, ich will ja nicht das du dir einen Fingernagel prichst" sagte Lucia ironisch und hebte mich auf ihren Rücken. "Hört auf zu streiten ihr zwei" sagte Bergmann ruhig. Ich spürte die Blicke meiner Mitarbeiter und von den Anderen Gästen. "Du bist stärker als gedacht" hörte ich die Stimme von Rewi. "Zum Glück habe ich heute nicht das Kleid sondern das Jaket mit Passender Hose an." Sagte sie genervt in Richtung von Manu. "Du hast Stöckelschuhe nie gemocht, ich habe mich gewundert aber es ist manchmal anscheinend Praktisch" sagte Bergmann. Ich spürte wie sie sich in Bewegung setzte. Ich weiß nicht wie viel Zeit vergangen ist, aber ich spürte wie sie mich auf dem Bett absetzt. "Tschüss Manuel, habt eine schöne Zeit ihr zwei" sagte Lucia und ich hört wie die Tür sich schloss. Ich spürte wie Manu sich neben mir setzt, ich guckt zur Seite um ihn anzusehen, er lächelte mich sanft an und legte seine Lippen auf meine.
________________________________
Es ist 20:28 und ich hoffe dieser Part hat euch gefallen. Es ist der Ansatz zum Lemon Kapitel 😉. Was hatte Lucia Palle gegeben? Das erfährt ihr im nächsten Part *kichert" wir lesen uns Morgen. Bye~~
DU LIEST GERADE
Sollte er nicht tot sein? glpalle/Kürbistumor(mit Lemon's) (Abgeschlossen)
RomanceManu ist einer der besten Auftragsmörder man könnte sagen der beste. Früher wurde er gemobbt weil manche rausgefunden haben das er Schwul war. Es vergingen drei Jahre voller Qual für Manuel. Seine ehemaligen Freunde wurden zu Feinden,er wurde verprü...