Pov Manuel
Nach einer Stunde hatte ich keine Lust mehr. Ich suchte alle und versammelte sie vor denn Kabinen."Wir gehen jetzt duschen und dann essen, ich werde schnell eure Taschen holen" sagte ich und ging zu denn eingeschlossenen Taschen. ^Patrick konnte sich fast nicht halten^ dachte ich lächelnd und schloss die Taschen auf um alle zu nehmen und sie zu ihren rechtmäßigen Besitzern zu geben. Als jeder seine Tasche hatte nahmen sie ihre Hygiene Artikel raus und wir alle gingen in die Duschen, die Taschen stellte jeder in eine 'Box' und gingen in eine Duschkabine ^Warum gibt es hier Duschkabinen? Ist aber eigentlich zu meinem Vorteil^ dachte ich, ich zog Patrick mit zu Zombey und Maudado. Ich flüsterte Maudado zu "ihr beiden geht in die Kabine neben uns, Okay?" Maudado errötete und nickte, ich zog Patrick zu zwei offenen Kabinen und Schob ihn in eine Kabine. Ich wartete bis Maudado mit Zombey da war und ihn in die offene Kabine schob. Ich klopfte ihn auf die Schulter und er verschwand in die Kabine von Zombey und schloss von innen ab, ich ging dann in Palle's Kabine und schloss ab.
Pov Paluten
Als Manu reinkamm war ich an der Wand gelehnt und konnte mein Keuchen nicht mehr unterdrücken. "Willst du das ich es rausnehme kleiner?" Hauchte er mir zu nachdem er mich zu sich gezogen hat. Ich nickte langsam und spürte wie er meine Badehose runter zog und seine Hände den Plug drückten. Ich stöhnte leicht auf und sagte leicht zitternd "Z-zieh es bitte raus" "Soll ich wirklich?" hauchte er und bewegte den Plug "J-ja"sagte ich leise "Ok" sagte er etwas entäuscht und zog es raus. "Las uns duschen kleiner"sagte er und nahm das Shampoo und Shampoonierte seine und meine Haare. "Manu.....wie war dein Leben bis jetzt?" fragte ich schüchtern "Mein Leben war gut und es ist nun besser da ich dich jetzt habe" sagte er und wusch mir das Shampoo aus denn Haaren. Ich umarmte ihn während er das Shampoo aus seinen Haaren wusch. Er war etwas überfordert und fragte "Für was ist das?" "Einfach so" murmelte ich, er lächelte mich an und küsste mich.
________________________________
Es ist 20:08 und ich hab morgen Organisation's Tag da meine Zeugnis 'Ferien' nur zwei Tage waren, also ist heute mein letzter freie Tag. Außerdem muss ich über ein Thema was wir nicht hatten ein Vortrag halten. Wünscht mir Glück und wir lesen uns Morgen
DU LIEST GERADE
Sollte er nicht tot sein? glpalle/Kürbistumor(mit Lemon's) (Abgeschlossen)
RomanceManu ist einer der besten Auftragsmörder man könnte sagen der beste. Früher wurde er gemobbt weil manche rausgefunden haben das er Schwul war. Es vergingen drei Jahre voller Qual für Manuel. Seine ehemaligen Freunde wurden zu Feinden,er wurde verprü...