Kapitel 97 Was die anderen Probleme von Palle sind.

306 21 5
                                    

Pov Lucia

"Patrick tut mir leid. Er wird schwere Folgen tragen." sagte Neo, ich sah ihn überrascht an und fauchte "Welche?!" "Du weißt ja das er gut gehen konnte? Jetzt nicht mehr, außerdem könnte es sein das er für eine Zeit lang höllische Schmerzen ertragen muss." sagte er und aß etwas. "Warte, Was?! Er kann nicht mehr gehen!?"entgegnete ich schockiert und Griff nach seinen Schultern, ich schüttelte ihn und sagte "Kannst du was dagegen machen? Du MUSST etwas dagegen machen!" "Lucia beruhige dich!" sagte Nora und zog mich von Neo weg. Neo hielt sich den Kopf und sagte mir "Mir ist schwindelig.... und er muss operiert werden wenn er wieder Normal gehen will, er kann zwar gehen, aber er würde gefühlt jede vier Schritte zusammen brechen." Ich seufzte "Ich bring ihn dir Morgen, du solltest da alles vorbereitet haben. Ich muss jetzt gehen, euer Gehalt kommt dann Heute Abend." "Welches Gehalt?"fragte mich Nora überrascht. "Ich fand es halt unfair das der alte euch immer schuften lässt, aber nie bezahlt. Deshalb bekommt ihr immer etwas von meinem Gehalt oder Belohnungen die ich von Auftraggäber oder Kunden erhalte." Erklärte ich lächelnd, bevor einer der beiden etwas sagen konnte verschwand ich.

---------------------------------------------------
Es ist 02:45 Uhr, ich glaube die meisten meiner Leser hassen es wenn ich aus der Sicht von Lucia schreibe, ist mir aber egal da ich so die verdammte Story weiter bringe! Nächstes Kapitel wird wieder aus entweder Manu's oder Palle's sicht sein(bin mir nicht sicher😅) Also falls euch dieses Kapitel gefällt könnte ihr ruhig dafür voten würde mich glücklich machen, falls nicht dann nicht(Danke an die Personen die Voten uwu) wir lesen uns morgen^^ Tschüss~

Sollte er nicht tot sein? glpalle/Kürbistumor(mit Lemon's)  (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt