Kapitel 110 Der Arbeitstag geht zuende

280 13 2
                                    

Pov Manu

"Was für eine Schande, du musstest dir wegen solchen eckelhsften Menschen die Hände schmutzig machen. War es eine Frau oder ein Mann oder doch eher eine Person ohne Geschlecht oder mit beiden Geschlechtern oder eine Person die sich keinem angehö-" fing sie an zu sprechen doch ich unterbrach sie und sagte "Ein Mann ist der Übeltäter, aber ich bitte dich....ich weiß das es viele Geschlechter gibt,  deshalb bitte frag in Zukunft wenn es um das Geschlecht einer Person geht einfach ,,Was war das Geschlecht?" Ok?" sie nickte. Wir unterhielten uns während ich andere bediente und verführte. Sie verabschiedete sich als sie fertig getrunken hat.

~nach vielen verprügelten Personen und gegoßenen Drinks ging der Tag zu Ende~

"Ich sehe euch dann morgen." sagte ich und verabschiedete alle, ich ging nach hinten zu der Frau. Ich holte mir ein Getränk und setzte mich  neben ihr hin. "Also, sagen sie mir alles wichtige." sagte ich zu ihr sie "Ich heiße Melanie, eigentlich bin ich ein Trans Typ, aber ich habe mich geweigert mich Operieren zu lassen. Ich bin hier her gekommen weil ich hörte das es einen neuen Boss gebe, der Typ hat mich anscheinend als Frau erkannt und zog mich in einen dieser 'privat' Räume, er hat mich geschlagen als ich versucht habe mich zu befreien, dann hat er mich ausgezogen. Ich kroch in die Ecke und flehte ihn an es nicht zu tun, dann kamen sie und haben mich gerettet." antwortete sie immernoch leicht irritiert.

Sollte er nicht tot sein? glpalle/Kürbistumor(mit Lemon's)  (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt