Pov. Manu
Ich scheuchte alle in ihre Zimmer und schloß sie ein. ^ich glaube manche werden einen tollen Tag ab jetzt haben, genau wie ich^ ich leckte mir über die Lippen und ging in meinen Zimmer wo Patrick sich gerade umzieht. Er stand mit dem Rücken zu mir, ich ging rein und schloss leise die Tür hinter mich ab. Ich schlich zu Palle und umarmte ihn von hinten. Er schrie vor Angst auf und zuckte leicht zusammen. "Keine Angst kleiner.....ich bin's nur" hauchte ich ihm beruhigend ins Ohr. ^diesmal hör ich nicht einfach auf^ ich zog ihm sein T-shirt aus und drehte ihn zu mir um. Er war röter als ich dachte, er lächelte mich verlegen an und guckte mir nicht in die Augen.
Pov. Paluten
^Das ist so Peinlich.....^ er hob mein Kinn so das ich ihm in die Augen gucken musste, in seinen wunderschönen Giftgrünen Augen, er lächelte mich mit einem Perversen Lächeln an. Er schubste mich auf dem Doppelbett und guckte mich gierig an, ich sah die Lust in seinen Augen und wurde sofort röter, falls es möglich war. Er stieg über mir auf dem Bett und küsste sich meinen Hals runter zu meiner Brust entlang. Seine Hand glitt zu meiner Hose und zog sie mir langsam aus. Ich war froh das er gerade nicht auf meinen Boxershorts sah. Den es wurde da unten langsam eng. Manu hinterließ mehrere Knutschfläcken was mich zum Keuchen brachte. Er spielte mit seiner Zunge an einen meiner Nippel und spielte mit einer seiner Händen an meinem anderen Nippel. Ich spürte wie seine freie Hand nun auf meiner Beule lag und sie streichelte. Ich stöhnte überrascht auf als Manu aufhörte und mir leise zuraunte "ich hab deinen oberen Teil wohl gut verwöhnt" er leckt sich über die Lippen "jetzt kommt der untere Teil" er zog mir die Boxer aus und nun lag ich nackt unter ihm. Er nahm mein Glied in den Mund und umspielte meine Eichel mit der Zunge, während dessen hielt er mir ein Finger hin und deute mir an ihn zu befeuchten während er sich langsam bewegte. Ich zögerte leicht, aber drückte sein Finger weg und nahm Gleitgel aus meinem Rucksack der neben mir lag und drückte ihn die Tube in die Hand. Er guckte mich überrascht an und nahm das Gleitgel, er bewegte sein Kopf wieder hoch und runter und stoppte kurz bevor ich gekommen wäre. Ich hatte mir währenddessen mein Stöhnen unterdrückt und mir meine Hände in Manu's Haar vergroben. Er brachte mich dazu mein Griff zu lockern damit er meine Hände aus seinem Haar entfernen konnte, er zog seine Hose und Boxer aus, ich konnte erkennen das er auch hart ist. Er legte meine Beine auf seinen Schultern und öffnete die Gleitgel Tube und schüttete ein Teil auf meinen Eingang und führte einen Finger in mich. Ich stöhnte lauter auf als ich wollte und konnte nicht mehr aufhören, er bewegte sein Finger in mir "ngh" reagierte ich etwas überrascht auf die plötzliche Bewegung in mir, er lächelte mich an und führt denn zweiten Finger ein "M-mehr Manu" sagte ich während ich mich gegen seine Finger drückte ^mein erstes mal schenke ich dir Manu^ dachte ich mir, er bewegte seine Finger in mir auseinander und drückte gegen verschiedene Punkte wo ich anscheinend sehr empfindlich war. Er zog die Finger aus mir und ich spürte eine plötzliche Leere in mir , es fühlte sich nicht gut an, als ob Manu es bemerkt hat flüstert er mir zu "soll ich ihn reinstecken?" "Steck ihn rein, ich will dich in mir~" raunte ich ihm zu. Ich kann nicht fassen das diese Wörter aus meinem Mund stammen. "Es wird etwas wehtun" warnte er mich bevor er in mich eindrang. Weh tun war unter Trieben! Es waren die schmärzen meines Lebens. Aber es fühlte sich trotzdem gut an. Weil es Manu war. Er verharrte in seiner Momentanen Position damit ich mich an ihn gewöhnte. Nach einer Minute drückte ich mich als Bestätigung das ich bereit war gegen ihn. Er bewegte sich erst langsam, er traf meine Punkt immer öfter und wurde immer schneller. Er legte seine Lippen auf meinen und gab mir einen Zungenkuss der intensiver wurde. Ich war mittlerweile an meinem Höhepunkt, ich zog mich innerlich zusammen wodurch Manu kam. Ich war völlig fertig, Manu zog sich aus mir und setzte mich auf seinen Schoß. ^Ich fasse es nicht.... er ist immer noch hart...^ "Nun bist du dran" sagt er und setzt mich auf sein Glied. "Mh...ngh... so hart" brachte ich raus als ich mich ganz auf sein Glied setzte. Ich bewegte mich langsam auf und ab und wurde wieder hart ^ich will nicht wissen wie ich jetzt aussehen^ dachte ich leicht beschämt und wurde unbewusst schneller. Ich konnte Manu paar stöhner entlocken. Ich war aber bereits ziemlich fertig also kam ich schnell. Manu kam in mir. "Ich glaube wir sollten duschen gehen" sagte Manu doch, ich probierte aufzustehen doch ich fiel hin. Zum Glück hat mich Manu aufgefangen sonst hätte ich mich vielleicht verletzt. Er trug mich im Brautstil hoch und ich bemerkte das ich tropfte und wurde sofort knallrot, als ich mich erinnerte was aus mir tropfte...es war das Sperma von Manuel. Von der Person die ich liebe und die ich gemobbt habe. Er ging ins Bad und setzte mich in die Badewanne, er zog sein Oberteil aus und stieg hinter mir ein. Er lächelte mich an und erklärte mir das er mich säubern müsse da er in mir gekommen war. Nachdem er mich gesäubert hat und wir geduscht und uns angezogen haben gingen wir die anderen holen, weil wir Frühstücken mussten.
________________________________
Es ist 20:46 ich hab mir Mühe gegeben aber ich glaube es ist nicht gut geworden. Ich weiß nicht mal recht ob es ein Lemon ist😂. Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen. Wir lesen uns in einer Woche ^^
DU LIEST GERADE
Sollte er nicht tot sein? glpalle/Kürbistumor(mit Lemon's) (Abgeschlossen)
Roman d'amourManu ist einer der besten Auftragsmörder man könnte sagen der beste. Früher wurde er gemobbt weil manche rausgefunden haben das er Schwul war. Es vergingen drei Jahre voller Qual für Manuel. Seine ehemaligen Freunde wurden zu Feinden,er wurde verprü...