Kapitel 26 Manu hasst es genervt zu werden also Verärgert ihn nicht!!!

722 42 1
                                    

Pov Manuel

"Es kann losgehen" sagte ich dem Angestellten und er drückte Paar Knöpfe, schon bewegte sich unser 'Reifen' sich. "Warum habt ihr uns gefragt und nicht wen anderes?" fragte ich die beiden während es noch gemütlich war, "Wir wollten nur Spaß mit euch haben" sagte Zombey lächelnd. Wir wurden schneller und es gab plötzlich Hugel, alle fingen an zu Lachen und Zombey klammerte sich an Maudado und Patrick an mich, der Unterschied zwischen uns beiden war das Maudado größer ist und das Patrick sehr errötet und angestrengt ist sein Stöhnen zu unterdrücken. Wir sind Paar Minuten später am Ende angekommen und Maudado und ich waren plitsch nass d a wir fast das ganze Wasser abbekommen haben da wir die größten waren aus unserer kleinen 'Gruppe'. Ich lächelte kalt und zog Zombey und Patrick zu einem Becken, auf beiden Gesichtern war die Pure Angst, ich lächelte noch und schubste beide rein die aufschreien. Maudado kam zu mir und sagte "War das nötig?" "Na klar und jetzt sind wir beide dran" sagte ich, ich nahm sein Arm und ließ mich nach hinten fallen, er viel mit mir nach hinten und er schrie auf. Ich wir schwammen zu Patrick und Zombey, beide werfen mir Beleidigungen gegen denn Kopf. Nach einer Minute reicht es mir und ich guckte sie mit einem Mörderischen Blick an. Beide stockten und sagten wie aus einem Mund "Ehm......lasst uns doch Schwimmen" "Ihr kommt mir nicht so einfach weg" sagte ich genervt und hielt beide am Hals fest um mit beiden abzutauchen, sie versuchten hoch zu schwimmen doch mein Griff war wohl zu fest, auch wenn ich eigentlich kaum zu Griff. Ich Blieb 15 Sekunden Unterwasser und schwamm wieder auf weil Zombey sonst Ohnmächtig wird. Beide schnappten nach Luft und Maudado guckte besorgt zu uns. "Maudado es ist heute dein Glückstag. Zombey ist nämlich Heute dein Sklave für alles" sagte ich "und wenn nichts passiert bekommt ihr beide eine Schreckliche Strafe"

________________________________
Es ist 12:06 und ich hoffe es hat euch gefallen ^^ wir lesen uns Morgen

Sollte er nicht tot sein? glpalle/Kürbistumor(mit Lemon's)  (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt