Kapitel 37 Flashback 2

548 38 0
                                    

Pov Lucia

"Wir müssen wohl oder übel da durch" sagte ich und setzte ein Lächeln auf. Meine Mutter gab mir ein Kuss auf die Wange und wir beide stiegen aus. Unser Ziel war der Betreiber des Club's, laut Informationen ist er immer in der VIP Zohne..... außer ihn kommen nur reiche und hübsche Frauen rein, ich erschauderte bei der Vorstellung wie pervers der Typ ist. "Machst du dir keine Sorgen das etwas schief geht?" Fragte ich meine Mutter zögerlich. "Nein, ich glaube das wir es schaffen werden." sagte sie aufmunternd während wir auf die Eingangstür zu gingen. "Einer von uns muss ihn verführen und raus locken damit Manuel und Tim ihn erschießen können...... da macht es mir Sorgen das er dich begrabscht, so wunderbar wie du bist" sagte Mutter sanft und strich mir über denn Arm. Als wir beim Türsteher waren zeigten wir unser unfassbar gut gefälschten Ausweise und gingen rein. Die Musik war zum kotzen ^Wer um Teufel's willen hört sich freiwillig diese Scheiße an!?^ dachte ich. "Wir müssen erst unauffällig sein" flüsterte ich meiner Mutter zu und zog sie zur Tanzfläche. "Was soll das werden?" Fragte sie lachend "Wir müssen uns doch einbringen" sagte ich zurück und wir fingen an zu Tanzen. Nach einer Halbenstunde wurde ich fünf Mal angebaggert und Mama wurde sogar 7 mal angebaggert. "Du bist ganz schön beliebt" sagte ich zu ihr während wir zum VIP Bereich gingen, komischerweise hielten sie uns nicht ab einfach rein zu gehen. "Ist bisher alles gut bei euch?" hörte ich die Stimme von Tim in mein Ohr. "Ja,bisher wurden wir nur angebaggert" sagte ich und ging durch denn VIP Bereich, ^hier sind ja wirklich nur Frauen!^ dachte ich geschockt und sah unsere Zielperson. Ich tippte sie an und flüsterte zu ihr "Ziel gesichtet". Wir beide gingen in seine Nähe, als er uns erblickte kam er automatisch in unsere Richtung "Hallo ihr süßen" sagte er zu uns und legte seine Hand auf meine Schulter. "Hallo Darling~." sagte ich so verführerisch wie ich konnte ^er ist ziemlich Jung wenn man die Tatsache bezieht das er einen eigenen Club besitzt^ . "Ihr seid neu hier, hab ich recht?" Fragte er uns. "Ja, wir gehen eigentlich nie in Clubs, aber wir hatten heute Lust es mal auszuprobieren und es ist sehr schön hier" antwortete Mutter für mich. "Wollt ihr euch setzten?" Fragte er, wir beide nickten lächelnd und er führte uns zu einer Eckcouch. Wir drei nahmen Platz. "Erzähl doch was über dich" forderte ich ihn auf und drückte meine Brüste an seinen Arm. Er grinste und sagte "ich bin Max, ich hoffe mal du bist Single kleine~" ^Wenn nennst du hier klein du W*****r^ ging der Drama in meinen Kopf los doch ich hielt es für mich und hauchte "Leider ja, aber ich hoffe bald nicht mehr~". Es sah am Anfang so aus als ob ich ihn verführen würde, doch Mama hatte die Führung übernommen und ihn um denn Finger gewickelt. "Komm doch mit zu uns ~" hauchte sie ihn zu, er nickte einfach und folgte uns beiden aus dem Club. Wir führten ihn außer Sicht der Türsteher. "Wir müssen da-" sie beendete denn Satz nicht deshalb drehte ich mich zu ihr und Max um. Er hatte Sie an sich gezogen und ein Messer an ihren Hals gelegt. Er lächelte mich dreckig an und neben ihn Tauchten zwei Männer mit Waffen auf. "Wann hast du es bemerkt du W*****r?" fragte ich aggressiv. "Um ehrlich zu sein.....im Moment als ihr mich sofort angemacht habt" sagte er entspannt. "Tim wo seit ihr?! Wir sind in Schwierigkeiten!"zischte ich gerade noch so laut das sie es verstanden haben müssen. "Wir sind auf dem weg!" Sagte Tim gestresst. Ich ging in Kampfstellung "Wenn du versuchst irgendwen Anzugreifen ist sie Tot" sagte Max, er sackte allerdings danach zusammen und verzog sein Gesicht schmerzhaft "leg dich niemals mit Frauen an!" sagte meine Mutter lächelnd "Leg du dich lieber nicht mit Männern an" während er das sagte zog er eine Pistole und schoss meiner Mutter knapp vorbei am Herz. Sie legte die Hand auf dem Loch in ihrer Brust und lächelte mich an bevor sie in sich zusammensackte. Ich lief zu ihr und hörte mehr Schüsse "Ihr seid Zu spät!" Schrie ich Manu und Tim unter Tränen an die gerade die Wächter erschossen haben. Die letzten Wörter meiner Mutter waren 'Es tut mir Leid'. Sie hatte danach keinen Puls, ich ging zu Max und hob sein Messer auf. Ich schrie das Wort 'Stirb' jedesmal wenn ich das Messer in ihn stach. Ich war am Ende Blut beschmiert und verweint, Manu und Tim mussten mich von Max Leiche wegschleppen, denn sonst hätte ich weiter auf ihn eingestochen.

________________________________
Es ist 00:43 ich hoffe dieser Teil hat euch gefallen wir lesen uns Morgen^^

Sollte er nicht tot sein? glpalle/Kürbistumor(mit Lemon's)  (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt