Pov Lucia
"Alles wird gut Lucy" sagte Manu und Umarmte mich. Ich schubste ihn von mir weg und schrie unter Tränen "Nenn mich nie wieder so! Ihr seid zu spät gekommen, meine Mutter ist gestorben! Es wird nichts gut!" "Lucia beruhige dich" versuchte nun Tim mich zu beruhigen. Ich leckte das Blut von einen meiner Finger ab und fing an unter Tränen zu Lachen. "Es schmeckt überraschend gut" sagte ich und lächelte die beiden an. Beide starrten mich überrascht an. Ich zischte"Was starrt ihr so? Lasst uns endlich meinen Vater anrufen!"
Pov Tim
Ich und Manuel starrten immer noch Lucia an. Ihr Kleid tropfte das Blut ihres ersten Opfern, ihr Lächeln war kalt, ihre Wangen sind nass durch ihre und ihre Augen hatten keine Gefühle. "Natürlich" sagte ich und rufte sofort ihren Vater an. Als ich ihm alles berichte schrie er ins Telefon und sagte das er gleich da ist. Lucia ging auf Manuel zu und legte ihre Lippen an seine, als sie sich löste waren beider Lippen voller Blut, sie lächelte ihn an und danach mich. Sie lächelte mit Tränen in denn Augen und ging wieder zu der Leiche. "Es tut mir leid ihr zwei....sagt Vater ich liebe ihn" sagte sie mit zitternder Stimme und schnitt ihre Pulsader auf. Sie brach zusammen, ich und Manuel ging schnell zu ihr und versuchten die Blutung zu Stoppen. Ich verband ihren Arm mit einem Stück von meiner Kleidung und stoppte die Blutung während Manu das ander Zeug tat.
Pov Lucia
Alles um mich wurde schwarz ^Der Tod ist nicht so schlimm wie erwartet. Ich werde dich gleich sehen Mutter^ doch dem wird es wohl nicht so schnell geschehen wie ich dachte, denn ich wachte in einem mir vertrauten Ort auf. ^Warum lebe ich?! Warum bin ich nicht schon längst verschwunden?!^ dachte ich mir voller Panik und stand direkt auf. "Leg dich wieder hin Schatz" sagte Manu und drückte mich wieder runter. "Warum habt ihr mich nicht einfach sterben lassen?" fragte ich. "Weil du uns wichtig bist" sagte er und legte seine Stirn auf meine. Ich lächelte ihn an. "Ich liebe dich Manu doch ich ertrage deinen Anblick nicht mehr......ich mache Schluss, ich werde für dich weiter leben und mich nicht töten lassen" ich hielt im Satz inne und Küsste ihn ein letztes Mal, mir liefen Tränen über die Wangen und ich führte mit zitternder Stimme meinen Satz zu Ende"Vergiss mich nicht, Ok? Auch wenn wer anderes meinen Platz einnimmt. Versprich es mir bitte." Ich drückte ihn von mir und stand auf, er sah mich geschockt an und ihm liefen Tränen über die Wange als er mich umarmte. Er flüsterte mir zu "Ich werde dich nie vergessen mein Schatz, ich verspreche es dir."
~Flashback ende~
Pov Lucia
Ich betrachtete meine Nabe am Handgelenk an und die unzähligen anderen die ich mir selbst zu gefügt habe. Ich weinte ^Es war alles meine Schuld^ dachte ich mir und ritzte mich Paar mal. Als ich fertig war wusch ich das Blut von meinem Arm ab und verband es. ^Setz jetzt ein Lächeln auf Lucia^ ich fing an zu Lächeln und wusch nun das Messer ab. Ich ging raus und legte das Messer unauffällig an seinem Platz zurück. "Vater ich werde mir eine Weinflasche nehmen" sagte ich und nahm Drei Likörwein Flaschen und mehrere Weingläser für die anderen. Ich ging wieder an denn Tisch von Manu und Tim und legte vor jedem ein Glas. "Ich habe für euer heutiges Essen ein Likörwein Namens Sherry aus 1988" sagte ich und füllte jeden etwas in denn Glas ein. "Ich hoffe es wird euch schmecken"sagte ich und setzte mich wieder zwischen Manu und Patrick, ich fühlte mir auch was ein. "Wie habt ihr euch eigentlich getrennt?" fragte mich Patrick. Ich starrte das Glas an was Risse bekam da ich zu großen Druck auf den Glas ausübte. "Ganz schlechtes Thema Paluten.....Gaaaaaanz schlechtes Thema" sagte Tim. Paluten zuckte etwas zusammen. "Es ist Ok Tim ich beantworte seine Frage" sagte ich und drehte mich zu Paluten. Er sah ziemlich nervös aus "Also..... nachdem meine Mutter starb, konnte ich es nicht ertragen ihn anzusehen weil er mich zu sehr an die Vergangenheit erinnerte...... ich habe ihn geliebt als ich mich von ihm Trennte." Sagte ich mit Ausdruckslosen Augen. Ich sah wie er erschauderte. Ich kicherte und sagte "Du musst kein Mitleid zeigen oder Angst haben das ich Manu noch Liebe. In diesem Thema ist er Tod für mich, aber er ist ein guter Freund"
________________________________
Es ist 19:43 und ich hoffe es hat euch gefallen denn das hat länger gedauert als sonst. Wir lesen uns Morgen^^ Tschüss~
DU LIEST GERADE
Sollte er nicht tot sein? glpalle/Kürbistumor(mit Lemon's) (Abgeschlossen)
RomanceManu ist einer der besten Auftragsmörder man könnte sagen der beste. Früher wurde er gemobbt weil manche rausgefunden haben das er Schwul war. Es vergingen drei Jahre voller Qual für Manuel. Seine ehemaligen Freunde wurden zu Feinden,er wurde verprü...