24. Manu muss Menschen aufwecken & Liam's Vergangenheit (not long cause noTime)

792 44 0
                                    

Pov Manuel

Es war ungefähr 16:00 Uhr als ich und Patrick rausgingen um die anderen zu holen, als ich das Zimmer von Rewi und Tim erschrak ich als ein halbnackter Tim vor mir stand und Rewi aus dem Bad kam und sein Oberkörper gerade trocknete. Als ich und Tim unsere beiden erschreckten Blicke sahen lachten wir gleichzeitig während Paluten und Rewi verwirrten Blicke wechselten. "Zieht euch beide Obenrum lieber schnell an, sonst müsst ihr den Rest des Tages so rumlaufen" sagte ich lächelnd, Tim flüsterte mir so leise zu das wirklich nur ich es verstand "Ich hasse dich" er lächelte und ging zum Schrank. Ich drehte mich um und ging zum Raum von Mcexpert und Stegi und hörte Gelächter vom inneren des Raumes. ^Ich hoffe ich sehe nicht mehr von meinen 'Mitarbeitern' halb nackt. Ich schloss auf und sah die zwei wie sie ein Video Game spielten was ich nicht erkannte da ich nicht wirklich drauf achtete "kommt wir gehen wieder raus." sagte ich und ging zuletzt zu Zombey und Maudado und Schloss auf. Sie lagen beide Arm in Arm in ihren Bett und schliefen fest. ^Es tut mir schon fast leid das ich sie aufwecken muss^ ich ging zu den beiden und stupste sie leicht an. Maudado und Zombey wachten beide gleichzeitig erschrocken auf. "Guten Morgen ihr Schlafmützen" sagte ich lächelnd und zog beide am Kragen aus dem Bett. Maudado lag verschlafen auf dem Boden während ich ihn zog, Zombey meckerte verschlafen und wollte das ich ihn los lassen soll. Patrick vercknif sich sichtlich das Lachen als er sah wie ich Maudado und Zombey aus dem Zimmer schleppte. Ich schüttelte beide so kräftig das sie endgültig aufwachen und ich sie los lassen konnte. "Wir gehen zum Schwimmbad des Hotel's und werden noch Mittagessen also Packt eure Sachen ein" verkündete ich und ging in mein Zimmer.

Pov T

"Kannst du mir was von deiner Vergangenheit erzählen?" Fragte ich Liam. Ich hatte mittlerweile schon den Biden geputzt und Liam hat sich beruhigt und hat sich dann Neben mir auf Manu's Bett gesetzt. Er hat mich da ausgefragt, was ich nach Manu's angeblichen Tod gemacht hätte. Er seufzte "Klar, also....... alles hat ab meinem 3 Lebensjahr angefangen, du musst wissen ich war kein Wunsch Kind und meine Eltern waren oft betrunken haben mich in meinen ersten Lebensjahren oft verletzt. Ich würde dann von Boss 'adoptiert' er hat mir alles beigebracht was ich nun weiß. Er war die Person die mich gerettet hat. Als ich ungefähr 5 Jahre alt war kam der sich noch im Koma befindende Manu zu uns. Er war so etwas wie ein ewig schlafender Bruder für mich, Anja bis er aufwachte da war er halt nur ein Bruder für mich, für ihn war und bin ich die einzige Person die ihn als Zuflucht diente mit mir hatte er ein Gefühl von Normalität, ich hatte es auch mit ihm. Ich würde ein 'Teil' von ihm und er von mir. Er hat mir alles erzählt was ihm Passiert ist und wie es ihm dabei ging" er guckte mich kurz hasserfüllt an. "Ehm....O-ok" sagte ich schnell und legte mich hin. "Du musst wissen du wirst nicht sterben, was Ziemlich erstaunlich ist. Falls du mich brauchst ich bin vor der Tür"

________________________________
Es ist 00:09 und ich sollte eigentlich um 12 Uhr schlafen. Meine Mutter war zwar nicht zufrieden aber sie hat mir keinen Vortrag gehalten wie wichtig es sei ein Einser und zweier Schüler zu sein. Ich hoffe es hat euch gefallen wir lesen uns Morgen 😊

Sollte er nicht tot sein? glpalle/Kürbistumor(mit Lemon's)  (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt