Pov. Maudado
Ich war warscheinlich fast der einzige der lächelte während wir die Bar putzen. Am Anfang hat man erkannt wer sich alles freut auf seinem Partner, es waren eigentlich alle außer Bergi und Rewi. ,,....vielleicht gibt es doppelt Bette. Was meinst du Maudado?" fragte mich Zombey der anscheinend schon etwas länger mit mir zu reden schien. Ich zuckte zusammen da ich so in meinen Gedanken war das ich nicht mitbekommen habe das Zombey mit mir sprach."ehm... ich... glaube auch es gibt doppelt Bette" antwortete ich ihm auf die Frage die ich mitbekommen hab. ^Ich freue mich so sehr mit Zombey in einem Zimmer für paar Tage zu 'leben'. Ich glaube das Manuel mitbekommen hat das ich in Zombey verliebt bin... ich muss ihn später danken^ als wir fertig waren stand der Bus schon bereit. Alle gingen raus und wollten einsteigen als Manuel verkündete das alle die in einem Zimmer sind nebeneinander Sitzen sollen.
Pov. Paluten
Ich ging mit allen anderen raus, während wir aufgeräumt haben sah ich fast die ganze Zeit zu Manu der versucht seine Schwester zu beruhigen, die ihn wieder Umarmte und ihn die ganze Zeit gefragt hatte wo er war, er guckte sie die ganze Zeit verwirrt an und sagte ihr er sei nicht ihr Bruder sondern sehe ihn nur ähnlich. Sie wurde abgeholt als wir raus gingen um in denn Bus ein zu steigen.
Pov. Glp
Als alle eingestiegen sind fuhren wir los, ich stand Paar mal auf weil welche eingeschlafen sind, um sie zu zudecken. Alle sahen so friedlich aus wenn sie schliefen selbst Tim und Rewi. Als ich schließlich nicht mehr aufstehen musste da alle außer Patrick eingeschlafen sind, deckte ich uns beide ein um seine Hand unter der Decke zu halten. Ich sah aus dem Augenwinkel das er rot wurde und sichtlich zusammen zuckte, er drückte allerdings meine Hand als Bestätigung das es Ok für ihn ist. Nach einer Weile kuschelte er sich an mich ^er ist wirklich süß^ ich drehte mein Kopf zu ihm und küsste ihm am Hals entlang und biss etwas zu an manchen Stellen. Er gab ein erschrockenes Keuchen von sich und hielt sich dann sofort mit der Hand denn Mund zu. ^ziemlich empfindlich. Aber ich werde ihn gut 'trainieren'^ ich ließ meine kalte Hand unter seinen T-shirt gleiten und zog ihn auf meinen Schoß.
Pov. Paluten
^W-was geschieht hier?!^dachte ich mit rotem Gesicht und mit Mühe mir ein weiteres Keuchen oder ein Stöhnen zu unterdrücken, ich spürte wie seine Hand meine Nippel berührten und daran spielten. Manu drehte mich nochmal so das ich ihm nun mit dem Oberkörper zugewand bin, er gab mir noch einen leidenschaftlichen Zungenkuss und setzte mich wieder auf meinem Platzt er hatte ein etwas Perverses Lächeln und flüsterte mir zu "Wir machen im Zimmer weiter" eigentlich war die restliche Fahrt ruhig außer das er manchmal mich am Hals geküsst hat. Als wir angekommen sind weckte er alle auf und sagte ihnen das sie für Heute alle in ihren Zimmern bleiben und nur für das essen verlassen.
________________________________
Es ist 19:03 und ich hoffe es hat euch gefallen. Es wird das nächste mal heiß zugehen~
DU LIEST GERADE
Sollte er nicht tot sein? glpalle/Kürbistumor(mit Lemon's) (Abgeschlossen)
Roman d'amourManu ist einer der besten Auftragsmörder man könnte sagen der beste. Früher wurde er gemobbt weil manche rausgefunden haben das er Schwul war. Es vergingen drei Jahre voller Qual für Manuel. Seine ehemaligen Freunde wurden zu Feinden,er wurde verprü...