Pov. Spalete
"Ok, ich werde dich dan anrufen" sagte ich. "Du kannst hier überall im achten Stockwerk rumlaufen, aber versuchen nicht Zimmer mit einem X oder einer roten Tür zu öffnen" sagte sie lächelnd und gleichzeitig warnenden. Sie drehte sich um und ich hörte wie sie in den Fahrstuhl Einstieg. Ich sah mich in ihrem Zimmer um, es war nicht sonderlich Mädchenhaft, sie hatte Schwerter über ihren Bett hängen, sie hatte Poster und Figuren, ihr Schrank war riesig, ihre Wände waren Schwarz gestrichen und sie hatte viele Sportgeräte. Ich schaute mich in ihrem Zimmer um. ^Wüsste ich nicht das,dass Lucia's Zimmer ist hätte ich gedacht das hier ein Junge Wohnt^ ich schmunzelt und ging aus ihrem Zimmer, ich ging zu dem Zimmer mit der großen Aufschrift Küche. "Wer bist du und was machst du hier?" kam eine Stimme hinter mir ich erschrak und drehte mich um, vor mir stand ein Hologramm von einem Jungen der Lucia überraschend ähnelt "ehm...ich bin Patrick und Lucia hat mich hier her begleitet" sagte ich vorsichtig, "Deshalb war Lucy oben obwohl sie eigentlich schicht hat. Jetzt sag mir lieber warum du zur Küche willst" zischte er. Ich kann ja wohl nichts außer die Wahrheit sagen und sagte"Ich wollte was Trinken" "Die Gläser sind in der Mittleren Schublade" sagte er und löste sich auf. ^Ist Lucia so reich das sie sich ein Hologramm leisten konnte? Das wichtigste ist aber warum sie Gläser in einer Schublade hat^ fragte ich mich während ich mir ein Glas aus der Schublade nahm, ich fühlte es mit Wasser aus einem Automaten in mein Glas. Das Wasser sah irgendwie reiner aus als normales,ich zuckte mit dem Schultern und trank es schnell aus. Als ich auf dem Rückweg zu Lucia's Zimmer war sah ich ein Raum mit roter Tür ^was da wohl ist?^ ich ging zu der Tür und drückte sie ein Spalt auf, sie war überraschender weise auf, als ich es ganz aufdrückte sah ich im Raum eine Wand mit Fotos und in der anderen Wand wurden Sätze rein geritzt. Die Tür schloss sich ohne das ich sie berührte, eine Stimme die vor Wut bebte sagte hinter mir "Das wird folgen haben Patrick" als ich mich umdrehte sah ich den Jungen vom Hologramm wieder bloß war er dieses Mal kein Hologramm sondern etwas anderes er zog mich am Arm zu einer Blau markierten Tür.
________________________________
Es ist 20:55, ich werde morgen Anfangen die Kapitel auch mit Nummern zu beschriften damit ihr wisst wo ihr gerade seid, wir lesen uns irgendwann mal Tschüss
DU LIEST GERADE
Sollte er nicht tot sein? glpalle/Kürbistumor(mit Lemon's) (Abgeschlossen)
RomanceManu ist einer der besten Auftragsmörder man könnte sagen der beste. Früher wurde er gemobbt weil manche rausgefunden haben das er Schwul war. Es vergingen drei Jahre voller Qual für Manuel. Seine ehemaligen Freunde wurden zu Feinden,er wurde verprü...