Kapitel 66, Warum denkt Manu nie nach bevor er spricht?!

386 25 4
                                    

Pov. Lucia

"Gehst du jetzt zu G?"fragte Tim und legte seine Hand auf meine Schulter. Ich seufzte und sagte"Natürlich, ich wollte eigentlich wieder zu meinen zwei Weiblichen Kunden. Sie sind wirklich nett und leicht zubeeinflussen." er lächelte mich traurig an und fragte "Was meinte Blake mit Narben?" "Einer meiner alten Opfer hat mich mit einem Messer getroffen" ,log ich und lächelte ihn an, "Ich muss jetzt zu G" ich ließ ihn stehen und fuhr hoch zu Meiner Etage, ich seufzte als ich die Unordnung sah "Yuki könntest du bitte das wesentliche Aufräumen?" fragte ich und ging aus dem Fahrstuhl "Klar, Manuel ist übrigens angekettet im Raum, den du mir genannt hast." kam es von Yuki der als Hologramm neben mir auftauchte. "Danke Yuki" sagte ich und ging in den Raum wo Manu angekettet war. "Da bist du endlich!" kam es von Manu als er bemerkte das ich reinkamm. "Ja, ich musste noch meinen und deinen Gast bedienen." sagte ich und setzte mich auf die Couch vor ihm. "Was hast du vor?" "Vieles Manuel, ich habe vieles vor, aber mach dir keine Sorgen Sterben wirst du nicht, Blut verlieren schon.", ich stand auf und öffnete den Schrank neben ihm. Ich holte ein Messer und Pistole raus. "Mach einfach schnell, ich muss schließlich noch Arbeiten" sagte er seufzend "Keine Sorge du bist abgemeldet für heute." sagte ich und strich ihm ein Haar aus dem Gesicht. Ich lächelte ihn an und öffnet sein Hemd, ich nahm  das Messer und fragte ihn "Was willst du auf deiner Brust Stehen haben?" "Schreib den Namen deiner Mutter, es wird mich an die alten Zeiten erinnern kann" sagte er. Ich ließ das Messer fallen, "Du verdammter Wichser" zischte ich ihn an und musste mir die Tränen unterdrücken. Ich schlug ihn mit voller Kraft in den Magen. Er keuchte schmerzerfüllt auf, doch er lächelte mich an. "Hör auf zu lächeln" sagte ich und schlug ihn in sein Gesicht. Er bekam Nasen bluten doch hörte einfach nicht auf zu lächeln.

_______________________________
Es ist 23:38 Uhr, wie hat euch dieser Part gefallen. Was hat sich Manuel nur dabei gedacht Lucia auf die Vergangenheit 'anzusprechen'? Wie es mit Manu weitergehen wird seht ihr Morgen, Tschüss!

Sollte er nicht tot sein? glpalle/Kürbistumor(mit Lemon's)  (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt