Pov. Manuel
"Warum sind wir beim Restaurant?" fragte Tim. Sie hielt ihre Hand hoch und zählte von fünf runter. Bei eins hörte man einen Mädchen schrei und man sah Benny die auf uns zurannte. Sie schrie "Lucia! Manu!" Sie lief in Lucia's Armen. Lucy strich Benny durch die Haare "Was ist los große?" sagte sie lächelnd. " Yuki und Papa wollen das ich einen Jungen mit Kurzen Braunen Haaren helfe ein Kleid raus zu suchen und er will es nicht, doch er kann sich nicht wären da er nicht richtig stehen kann."sagte sie schnell. "Ok", sagte sie und drehte sich um,"ihr kommt mit" sie ging mit Benny auf dem Arm los und alle folgten ihr. Wir gingen in den Fahrstuhl und fahren in den siebten Stock. Die Türen öffnen sich und wir gingen raus, "Hilfe!" hörte ich T's Stimme. "Wer ist das jetzt?! Ich dachte hier sind nur drei Personen." Zischte Lucy und ging genervt zu den Raum von wo die Geräusche kamen. "Das ist Mama" hörte ich noch Benny sagen. "Ihr kommt bitte mit." sagte Yuki der vor uns erscheinte. Er führte alle außer mich und Tim in ein Raum. "Wir sollten Lucy nachgehen." sagte ich und zog Tim mit mir zu dem Raum wo alle waren. Ich fing an zu Lachen, Lucia saß auf Liam und legte seinen Arm auf den Rücken, sie schrie ihn an "Warum bist du mit der ganzen Bande hier und wo ist dein Alter." er versuchte sich zu wären doch konnte es nicht. Patrick lag auf dem Bett Benny rief "Gib's ihn!" "Benny ich bin dein Bruder!" rief Liam verletzt. "Benny du solltest sowas nicht sagen!" sagte Taddl. Seufzte sie"Von mir aus Mama." "Warum nennt die kleine dich eigentlich Mama T?" Fragte Patrick, Yuki's Roboter Körper saß neben Patrick. Ich saß mich neben Patrick und gab ihn ein kurzen Kuss auf die Lippen. "Hallo Schatz~" hauchte ich ihm zu und sah wie er rot wurde. "H-hallo" antwortete er. "Ihr zwei seid zusammen?" hörte ich Taddl's stimme fragend hinter mir. "Sei lieber leise Mama." sagte Benny warnend. "Aww~ ich habe dich richtig erzogen." sagte ich lächelnd und strich ihr durch die Haare. "Das ist also dein neues Puppy Liam?"sagte Lucia fragend und zog T an der Metallkette zu sich. "Ja" antwortete Liam und rieb sich schmerzlich den Arm. Lucia zischte "Die Tattoos sehen schön aus, aber irgendwas nervt mich an seinem gesamt Bild." sie ließ die Kette los. "Was ist das eigentlich für eine Frisur Tante Lucia?" fragte Benny. "Weißt du Benny, ich werde für eine Zeit lange dein Onkel Lukas." antwortete sie lächelnd. "Warum ist eigentlich Patrick hier?" fragte Tim. "Ich habe ein Fahrer zu ihn Geschickt damit er ihn herholt" Antwortete Yuki. "Ich hätte fast vergessen das, der Vorfall passiert ist. Danke für die Erinnerung." Sagte Lucia lächelnd und trat mir in den Magen. "Wofür war das?" fragte ich schmerzerfüllt. "Das wollte ich schon heute morgen machen, es wäre schöne hätte ich deine Haare nicht abgeschnitten, damit warst du leichter zu Quälen." zischte sie mir in den Ohr. "Wer hat Lust auf heiße Schokolade mit Marshmallow's?" fragte sie lächelnd. "Ich!" rief Benny. "Ich und Tim auch, meine 'Frau' will auch etwas." sagte Liam. "Ich auch" sagte ich. "Ich würde auch gerne etwas trinken" sagte Paluten und setzte sich auf. Sie nickte lächelnd und ging raus. Ich küsste Patrick am Hals, er drückte mich weg "Nicht jetzt" sagte er rot. Ich lächelte und Küsste ihn kurz und hauchte ihn "Ok"
______________________________
Es ist 23:28 Uhr, ich hoffe dieser Teil hat euch gefallen^^. Ich muss ab jetzt jede Woche einmal mit meinem Lehrer Telefonieren. Das ist irgendwie Komisch 0.o Wie ist es bei euch? Geht ihr zur Schule, falls nein wie ist es mit eurer Arbeit, Studium und Co. ? Ich hoffe es hat euch gefallen. Wir lesen uns morgen^^ Tschüss~
DU LIEST GERADE
Sollte er nicht tot sein? glpalle/Kürbistumor(mit Lemon's) (Abgeschlossen)
Roman d'amourManu ist einer der besten Auftragsmörder man könnte sagen der beste. Früher wurde er gemobbt weil manche rausgefunden haben das er Schwul war. Es vergingen drei Jahre voller Qual für Manuel. Seine ehemaligen Freunde wurden zu Feinden,er wurde verprü...