Kapitel 119 Offizielles ende

538 18 17
                                    

Pov. Schmänuel

Ich erschoss sie schnell und stieg aus dem Auto. Lucia und Tim kamen hinter mir, Aria brachte Ptrick dazu raus zu kommen. "Der Typ hat wohl damit gerechnet das wir herkommen." Sagte Lucia und trat die Leichen, sie seufzte laut auf und sagte "Diese Männer waren fast schon zu schön um zu sterben, ich werde sie mitnehmen um ihre Gedächtnisse in Roboter umzuwandeln, genau so wie Yuki." "Warte, Yuki war mal am Leben?!" fragte Tim das was wir alle dachten. "Ja, ich habe Liam aus dem Wichser hergestellt der Mutter getötet hat. Allerdings habe ich nur die Unschuldigen Teile seines Gedächtniss benutzt" sagte sie am Anfang kalt und danach wieder sanft. "Du hast ihn wirklich aus deinem ersten Mord gemacht?" Fragte ich während Tim die Tür eintrat. Wir gingen durch das Haus, es gab keine Fallen oder Menschen, deshalb gingen wir aus dem Haus in den Garten. Dort saß der miese Auftraggeber und redete mit seiner Ehefrau. "Er war dein Auftraggeber?!" fragte Palle geschockt, ich nickte nur. "Hallo Darling~ Du hast also eine Frau und du hast sie mit meinen lieben Palle betrogen....und danach? Danach wolltest du ihn Tot sehen." lachte Lucia und erschoss ihn, die Frau schrie auf und sah verängstigt aus. Lucia ging zu ihr und legte eine Kette um dem Hals der Frau, sie zählte runter und die Frau wurde ohnmächtig, dann nahm sie wieder die Kette an sich und sagte "Ich habe ihre Erinnerungen verändert, lasst uns jetzt raus gehen." Wir nickten und gingen wieder aus dem Haus. Lucia fragte dann "Wir haben die Männer vergessen, könnt ihr sie holen?" Ich und Tim nickten und gingen die paar Leichen holen, ich schmiss sie eine hinten in denn Kofferraum. "Fertig!" Rief ich ihr zu, Tim ging zu den anderen zwei, ich seufzte nur und ging hinter ihnen her ich stellte mich direkt vor Palle und gab ihn einen sanften Kuss auf die Lippen. "Ich liebe dich immernoch" sagte ich, er sah mich kurz geschockt an und sagte "Ich dich auch". Tim zerstörte den Moment indem er sagte "Nehmt euch ein Zimmer." "Da stimme ich Tim zu" sagte Lucia und schlug mit Tim ein, sie sahen uns mit einem ,ūwū' Blick an. Lucia schaute sich um und zischte "Scheiße!" sie schoss in das Gebüsch, dort schrie eine Person auf und schoss auf uns, Lucia schmiss sich vor uns beiden und eine Kugel schoss ihr durch denn Hals. Tim erschoss die Person und ging dann zu Lucia die auf dem Boden lag, ich war vor Schock erstarrt und viel auf die Knie...mir kamen Tränen auf, Patrick setzte sich zu Lucia und nahm ihre Hand.

Pov Lucia

Ich lächelte während alles schwarz wurde, mit letzter Kraft sagte ich grinsend "Lebt ihr drei. Manu... sag Vater das ich Mutter bald sehen werde ....und.... seht bitte in meinen Erinnerungen nach...dort ist etwas was ich euch sagen wollte" ich wollte noch was sagen, aber meine Stimme versagte. Ich sah Mutter vor mir und fragte sie "Wird es weh tun?" sie schüttelte den Kopf und sagte "Nein, ich werde auf dich warten meine Liebe, es dauert nicht mehr lange und wir sind wieder zusammen" ich hörte in der Ferne Stimmen die nach mir riefen, es hörte sich fast an wie ein Weinen.

Pov. Palle

"Nein nein nein nein nein....NEIN" schrie Manu weinend, während ich stumm ihre noch warme Hand hielt. Tim versuchte alles um sie am Leben zu halten, doch es floss immer mehr Blut aus ihrem Körper raus. Als er letztlich auch aufgegeben hat zog er sie an sich und weinte leise. Ihre leblose Hand glitt aus meinem Griff und ich beharrte in meiner Position. Als wir uns alle schließlich beruhigt hatte legten wir ihren Körper auf einen der hinteren Sitze. Tim und Manu waren auf den Vorderen Sitze und ich saß neben ihr, ich hörte wie sich beide leise die Schuld gaben während ich ihr dankbar war und ihr hinterher trauerte. Als wir ankamen brachten wir alle drei Leichen hoch, dort wartete eine Roboter Frau die so aussah wie die Frau die Manu töten wollte "Wie gefällt euch mein neuer Robo-" sagte Liam erst mit eine lächeln und erstarrte als er Lucia's Leiche sah. Er nahm sie von Tim ab und umarmte sie immer noch unter schock. "Es ist alles eure Schuld!" schrie er Tim und Manu nach einer Weile an. Manu und Tim schauten verletzt zur Seite und verkniffen sich wieder in Tränen aufzubrechen. Sie schafften es sich und ihn zu beruhigen, Manu sagte "Lucia hat vor ihrem Tod gesagt das wir in ihrer Erinnerung nachschauen sollen....du hast ja sowas ähnliches mit dieser Frau gemacht." Liam antwortete leise "Ich kann zwar ihre Erinnerungen und Empfindungen in einem Roboter injektieren, aber welchen Weg der Roboter danach einschreiten wird,muss nicht unbedingt dem entsprechen was die eigentliche Person machen würden." "Anders gesagt du kannst es wieder herstellen?" fragte Tim zur Sicherheit, Liam nickte. Es vergingen wenige Tage bis wir alles geklärt haben, meine Mitarbeiter wurden freigelassen und Liam hat gesagt das er T weniger foltern wird, außerdem haben wir Lucia's eigentlichen Körper begraben (eine Trauerfeier abgehalten) im inneren Kreis, Manu und die anderen konnten zurück in ihren eigentlichen Haus und Liam hat endlich den Roboter fertig.

Pov. Manu

Wir versammelten uns um den Roboter mit Lucia's Verstand und aussehen. Sie lächelte uns Matt an "Ihr habt mich wirklich nachgebildet? Sie wollte euch sagen das ihr alles leid tut und Vater...sie wollte am meisten dir entschuldigung sagen, da sie immer kalt gegenüber dir war. Jetzt beginnt aber mein Leben. Ihr könnt mich Lucy nennen, ich bin allerdings nicht so depressiv wie mein früheres ich, was hat sie sich immer gedacht? Immer ein Lächeln aufsetzen" erklärte der Roboter mit einem Lächeln. Wir schrieben jeder alles auf woran wir uns erinnern und machten daraus ein Buch.

Pov.???

Und das war es..........es ist schon 20 Jahre her seit dem das alles geschehen ist. Es ist einiges geschehen. Manu hat das Familen Geschäft übernommen. Er und Patrick haben legal geheiratet und zwei Kinder adoptiert, Taddl und Liam sind irgendwie zusammen gekommen, Liam trat zum Schutz seiner Schwester aus dem Geschäft (allerdings sind sie noch in der Familie),Zombey und Dado heirateten auch sie denken allerdings noch nicht über Kinder nach, das gleiche gilt für Mcexpert und Stegi. Tim hat sich einen Freund/-in geholt(beliebiger ship oder halt reader x Bergi). Lucia's Vater ist zehn Jahre nachdem Ereigniss gestorben und was mit Lucy ist? Ich habe meinem Leben der Medizin und IT gewidmet, außerdem habe ich und Manu unsere Familiengeschäfte verbunden und herrschen beide drüber, ich vermarkte auch noch das Buch das wir alle zusammen geschrieben haben als eine Geschichte. Das war unsere Geschichte, ich werde warscheinlich alle meine Freunde sterben sehen, für die Ewigkeit wird mir nur Yuki bleiben....da wir beide bisher nicht gealtert sind. Ob unsere Geschichte wahr ist oder nicht das entscheidet ihr.

__________________________________
Es ist 22:58 Uhr ich hoffe das euch der letzte offizielle Part gefallen hat, es wird vielleicht ab und zu ein Part kommen (nur wenn ich Zeit habe). Ich werde dann ab morgen die Zomdado Geschichte anfangen. Wie hat euch der Plot am Ende gefallen? *hat keine Ahnung ob es wirklich ein Plot ist uwu* Also das der Roboter am Ende die gesamte Story erzählt hat.

🎉 Du hast Sollte er nicht tot sein? glpalle/Kürbistumor(mit Lemon's) (Abgeschlossen) fertig gelesen 🎉
Sollte er nicht tot sein? glpalle/Kürbistumor(mit Lemon's)  (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt