Pov. Manu
Ich ging raus ohne Liam was sagen zu lassen und ging in das Wohnzimmer "Hallo ihr zwei" sagte ich und setzte mich auf dem Sessel. Benny rannte zu mir und sagte mit funkeln in den Augen "Ich habe deinen Partner zu einer Prinzessin gemacht" ich verkniff mir ein lachen als ich Palle mit all den misslungenen Make-up gesehen hatte "Er sieht klasse aus" sagte ich mit einem Lächeln. Er zwang sich ein Lächeln auf, ich sagte zu Benny "Wir müssen ihn jetzt abschminken, er kann schließlich nicht für immer eine Prinzessin sein" sie nickte traurig und gab mir die Abschmink-tücher "Du sollst das machen, ich will meine Kreation nicht zerstören." sagte sie dann und ging weg. Ich seufzte laut und murmelte "Mir wurde gerade ernsthaft von einem kleinen Kind Arbeit aufgezwungen." Ich ging zu Paluten und begann damit das Make-up zu entfernen. "Sie ist wirklich ein gutes Mädchen" sagte er seufzend "Ja, aber sie wurde leider in meiner Familie aufgezogen, deshalb glaube ich das sie ein bisschen durchgedreht wird wenn sie erst mal erwachsen ist." lachte ich fröhlich. //Auch wenn Liam es nicht gefällt, sie wäre eine Klasse Mörderin.// dachte ich.
Pov. Erzähler *aka. Me*
Es verging viel Zeit, Manu hat es hingekriegt die Bar zum beliebtesten Ort der Stadt zu machen, seine Schwester ist immer wieder zur Bar gegangen doch er hat sie immerwieder weggeschickt, Taddl galt als vermisst, doch die Personen die zur Bar gingen wussten nichts davon...sie dachten das Liam und er ein Paar seien. Manu fing an sich wohl zu fühlen und vergaß fast schon die Mission. Maudado und Zombey wurden ein Paar, doch sie mussten immernoch arbeiten. Tim hatte eine eigene Wohnung,was Manu sehr überrascht hatte. Rewi hat sich ziemlich neutral benommen und sich näher mit Begi angefreundet. Nun ja, der Boss(Manu's Vater) kam zu Besuch und kassierte mehrfach Schläge von Manu und Tim, da er sich an die anderen vergriffen hat. Es ist jetzt der letzte Tag von den drei Monaten.... während Manu sich vergnügte tat sich was in dem Hintergrund. Lasst uns sehen was jetzt geschieht.
Pov. Manu
Ich und Patrick waren gerade auf dem großen Parkplatz vor meiner Bar und stiegen aus dem Auto aus, seit paar Wochen holte ich ihn immer ab. "Da seid ihr endlich!" Schrien die anderen, die vor der Tür warteten, Stegi und Mcexpert achteten nicht sonderlich auf uns. "Entschuldigung das wir so spät si-" sagte ich und wurde durch einem Schussgereusch unterbrochen, ich drückte Palle reflexartig auf dem Boden und schmiss mich vor ihm, ich hatte zu schnell gehandelt und eine Kugel in den Rücken abbekommen. "Scheiße!" Schrie Tim und holte seine Waffe raus. "Bring alle sofort in Sicherheit! Wir brauchen keine unnötigen Leichen!" Schrie ich zu Tim und brachte Paluten zu ihm. Tim nickte und schob alle, inklusive Palle, in die Bar. Patrick versuchte sich zu wehren und sah mich besorgt an. Ich zog meine Waffe und schoss in die Richtung der Person. Ich sah kalt in die Richtung der Person und sagte mit einem genervten Lächeln " Danke an die Erinnerung, ich hätte fast schon vergessen für was ich hier war, doch meine Zielperson bekommst du nicht." Eine Frau kam aus den Gebüschen mit einer leichten Wunde an der Wange und sagte verachtend "Warum hast du ihn beschützt? Du hättest ganz einfach ausweichen können." "Naja, er ist nun mal meine Zielperson und ich beschütze ihn vor anderen Killer... das ist doch klar und wer ist dein Auftraggeber?" Fragte ich. "Eigentlich darf ich es dir nicht sagen, aber ich hasse diese Personen....deshalb sag ich es dir. Es waren die gleichen Personen die dir deinen Auftrag gegeben haben, sie dachten das du es zu sehr genießt." antwortete sie. Sie versuchte wieder mich zu erschießen, doch ich war schneller. Ich schoss ihr in das Bein und rannte zu ihr. Sie schrie auf doch schoss wieder, diesmal konnte ich nicht so leicht ausweichen und die Kugel schoss durch meinen Arm. "Ich würde dich zu gerne verschonen und dich dann foltern." sagte sie, ich lachte und schoss ihr in den Hals. Sie sah mich geschockt an,ich grinste als ihr Blut über mich kam. "Zu langsam meine Liebe" sagte ich dann " Du hast dir den falschen ausgesucht" sie schoss mir in den Arm bevor ihr Herz aufgehört hatte zu schlagen. Ich trug sie hoch und ging zu der Bar. Alle außer Tim wichen zurück und sahen mich ängstlich an. Bergmann öffnete die Tür und seufzte "Hättest du es nicht schneller machen können?" fragte er schließlich. "Natürlich, aber ich musste wissen wer sie auf mich gehetzt hat. Sie tut mir leid....sie war in den Top fünf der Auftragskiller, warscheinlich hat sie mich nicht erkannt wegen diesen furchtbaren Haaren. Sonst hätte sie sich nicht mit der Nummer eins der Killer angelegt." antwortete ich und schmiss die Leiche auf dem Boden, ich leckte das Blut von meinen Fingern ab und trat mehrfach auf die Leiche, ich sah sie mit einem kalten Lächeln an und sagte "Sie hat es gewagt mein Ziel anzugreifen und mich dabei zu verletzen. Was für ein dummes Vieh." "Da bist du, mein guter Alter, kalter Manu. Kannst du es jetzt endlich hinter uns bringen und Patrick töten?" fragte er genervt. Palle sah mich panisch an und fragte "W-was?" Rewi fragte dann wütend "Was meint ihr zwei mit Patrick töten? Und überhaupt, wer war das und wer bist du wirklich?" Tim sagte mit ruhiger Stimme "Manu, töte ihn noch nicht, er ist ziemlich ok." "Hab keine Sorgen, ich werde ihnen aber erklären wer ich bin. Eine kurze Warnung, falls ihr irgendeiner Person davon erzählt werde ich euch und eure Familien finden und töten." alle nickten still und voller Panik. "Ihr könnt mich Todes Gott nennen*eines seiner namen*, 26 Jahre alt, alter Schulkamerad von Taddl und Paluten, das Opfer von Mobbing wegen meiner Sexualität, einen fast erfolgreichen Suizid versuch hinter sich und Nummer eins der Mörder. Mir wurde der Auftrag gegeben die Person zu töten in der ich früher verliebt war, diese Person ist mein Mobber Patrick Mayer, unter euch als Paluten Bekannt. Ich sollte ihn innerhalb der drei Monate in der ich hier war dazu bringen sich in mich zu verlieben, danach hätte ich ihn zu Tode gefoltert." erklärte ich schnell. "Die Bar hat für heute geschlossen, ihr kommt jetzt mit uns" sagte Tim und richtete seine Waffe auf alle. Sie standen auf und gingen mit, ich hob die Leiche auf und ging mit zu meinem (Liam's) Auto, ich schmiss die Leiche in den Kofferraum, alle stiegen hinten ein, ich und Tim allerdings vorne. Ich fuhr zu meiner Wohnung und summte auf dem weg. Als wir angekommen sind schickte ich die anderen vor, ich nahm die Leiche und ging ihnen nach. Liam öffnete die Tür und sah uns überrascht an. "Oh, die wissen anscheinend Bescheid. Das heißt ich muss nicht mehr so tun als ob ich mit meinem Puppy zusammen bin. Die Leiche kannst du in den folterraum werfen, ich kümmere mich darum. Du hast Glück das Benny noch schläft, deine Gefangenen können zu Pup, er kann sich wegen der letzten Tortur nicht bewegen." sagte er, ich antwortete genervt "Es wehre auch komisch wenn er sich bewegen könnte, schließlich habe ich ihn die ganze Nacht nach Hilfe schreien hören, Benny hatte Glück das ich ihr mein Schalldichtes Zimmer gegeben hatte." "Jaja, ich bringe die Gefangenen dann mal zu T." sagte er.
____________________________________
Wie ihr seht kommt das Ende der Geschichte auf uns zu, es ist 00:27 Uhr und ich hoffe dieser 'etwas' längere part hat euch gefallen,wir lesen uns morgen^^ Tschüss ~
DU LIEST GERADE
Sollte er nicht tot sein? glpalle/Kürbistumor(mit Lemon's) (Abgeschlossen)
RomanceManu ist einer der besten Auftragsmörder man könnte sagen der beste. Früher wurde er gemobbt weil manche rausgefunden haben das er Schwul war. Es vergingen drei Jahre voller Qual für Manuel. Seine ehemaligen Freunde wurden zu Feinden,er wurde verprü...