Pov Manu
Ich fuhr mit Palle zu meiner Wohnung, wir stiegen gemeinsam aus und gingen gemeinsam hoch, kurz bevor ich die Tür aufschloss hörte ich Liam schreien "Komm sofort her du mieser Wichser!" dann sagte Benny "Beleidige ihn nicht! Schließlich bin ich die Person die Mama da dran gekettet habe!" Ich öffnete sofort die Tür und fragte gereizt "Woran hast du T angekettet und was habt ihr mit meiner Wohnung gemacht?!" "Du bist ja zurück, ich hätte gedacht das du länger brauchst" sagte Liam trocken, Benny rannte zu mir und sagte "Liam hat angefangen Mama anzuschreien nachdem er mir ein Messer gegeben hat damit ich ein Brot für mich machen kann. Dann habe ich Mama weggezogen und in einem Zimmer geschubst und an dem Bett angekettet, danach bist du gekommen." sie sah mich unschuldig an, ich sagte nur "Ich werde es klären, geh doch mit meinem Freund spielen." sie nickte glücklich und zog Palle am Arm weg, Liam sah mich mit einem Lächeln an und sagte "Wir lassen ihn leiden" ich nickte zustimmend zu und fragte "In welchem Raum ist er angekettet?" "In deinem" antwortet er, ich seufzte und wir gingen in mein Raum und befreiten ihn von den Ketten "Danke..." sagte T leise. "Ach du musst uns nicht danken" sagte Liam der sich ein Messer aus meinem Schrank geholt hatte, Liam nahm sofort Taddl's Arm und rammte das Messer da rein, T schrie vor Schmerzen auf, doch ich hielt ihm schnell denn Mund zu und sagte "Wir werden hier sehr viel Spaß haben und du überlegst dir was hätte geschehen können wenn Benny etwas falsch gemacht hätte während sie das Messer in den Händen hielt." nach ungefähr 15 Minuten waren wir fertig mit ihm, er hatte viele Verletzungen an Armen,Beinen und Bauch,manche waren Verbrennungen und manche waren Messer Stiche oder Schnitte. Liam versorgte T schnell und zog sich um, als er fertig war zog ich alles außer meiner Boxershorts aus und wollte rausgehen, doch Liam fragte "Du willst so in der Wohnung rumlaufen?" Ich antwortete kalt "Wo soll ich sonst so rumlaufen? Es wird langsam warm und das hier ist schließlich meine Wohnung,die ich bezahle"
______________________________
Das war's für heute, es ist 23:46 Uhr. Ich hoffe es hat euch gefallen wir lesen uns Morgen^^ Tschüss~
DU LIEST GERADE
Sollte er nicht tot sein? glpalle/Kürbistumor(mit Lemon's) (Abgeschlossen)
عاطفيةManu ist einer der besten Auftragsmörder man könnte sagen der beste. Früher wurde er gemobbt weil manche rausgefunden haben das er Schwul war. Es vergingen drei Jahre voller Qual für Manuel. Seine ehemaligen Freunde wurden zu Feinden,er wurde verprü...