Kapitel 80 Zombey wird seinem namen gerecht und echtes blut wurde verwendet

382 19 0
                                    

Pov Manuel

Als ich raus ging war nur Lucia fertig und Tim wartete. "Maudado! Brauchst du Hilfe? Ich hole dann auch Zombey!" Rief Tim grinsend, ich sah das Lucia sich das Lachen verkneifen musste. "N-Nein! I...ich meine Nein ich schaffe es auch alleine." Kam es aus Maudado's Kabine. "Wer ist alles in den Kabinen?"fragte ich Lucia da Tim in meine Kabine ging. "Maudado, Rewi, Tim, Stegi und Mcexpert, Zombey braucht noch etwas Zeit beim Make up." antwortete sie mir, "Wie sehen die anderen denn aus?" fragte ich neugierig,"Tim hat eine Samurai Frisur bekommen, sein Make up basierte darauf sein Gesicht schlanker und nicht allzu kantig wirken zu lassen und dafür passend wurde ihm als er in deine Kabine rein gehen wollte ein Samurai Kimono mit Schwert in die Hand gedrückt. Rewi hat seine Silbernen Haare behalten, bloß die Seiten haben eine andere Farbe, er hat ein Motorrad Outfit bekommen, mit Helm, er hatte als Make up bei den Lippen Risse(für alle die mha kennen, es ist wie bei shigaraki's Lippen, bloß geschminkt). Stegi hat etwas Ähnliches wie Maudado, bloß die Haare wurden rosa gefärb, Kleid und Schuhe sind schwarz, das Make up war schwarz, außer einem weißen eyeliner. Mcexpert hat seine Haare gefärbt bekommen, sind jetzt Regenbogen farbig, sein Make up war die LGBTQI+ Flage die ihm beim Auge gezeichnet wurde, ihm wurde auch noch ein schwarz weißes Hentai Hoodie und eine Hose bekommen, du hättest ihn sehen müssen, er war röter als eine Tomate."zählte sie schnell auf. "Eine tolle Arbeit Chris, Zombey's Make up ist klass." sagte Maria grinsend ich drehte mich um und sah Zombey, er hatte überall Wunden, Blut war überall an ihm und manche Stellen seines Körpers sahen verbrannt aus. "Zombey wird seinem Namen jetzt irgendwie gerecht. Dein Thema war warscheinlich Untoter, also Zombies. Hab ich recht Chris?" kam es von Lucia. Der Junge der neben Zombey stand nickte, er kramte ein zerfetztes shirt und eine Lange Hose, sie sah so aus als ob Schlamm an der Hose haftete,  auf dem Shirt und der Hose waren Blutflecken. Ich bemerkte erst jetzt das Zombey komisch da stand, als ob er seinen Bauch nicht berühren darf. Maudado's Kabine öffnete sich und ein Schrei erklang. Alle drehten sich zu ihn um "Entschuldigung, ich hatte mich nur erschreckt." sagte er und kratzte sich am Hinterkopf. "Siehst Klasse aus Dado." Sagte Zombey, der mittlerweile seine Kleidung genommen hat und zu der Kabine von Maurice gegangen ist. Maudado machte ihm Platz, Zombey ging schnell in die Kabine rein und schloss sie ab. "Tim hat ja gesagt er holt Zombey" sagte Lucia grinsend. "Er hat ihn aber nicht geholt." korrigierte ich sie, woraufhin ich einen Tritt abbekam. "Hätte ich noch meine High Heels, hättest du noch ein Loch in der Brust- und Magen- gegend."sagte sie grinsend. Ich ignorierte das und wendete mich zu Maria "War das echtes Blut was bei Zombey verwendet worde?" "Nein, es war fake Blut."sagte sie laut genug das Maudado es hörte, dann zog sie mich an der Jake zu sich und zischte "Natürlich war das echtes Blut. Was glaubst du was ich mit dem Blut eurer scheiß Opfer machen sollte außer es wieder zu verwenden. Außerdem brauche ich manche Dinge die in dem Blut enthalten sind um das rote Make up herzustellen(natürlich wird das hoffentlich nicht im echten Leben gemacht^^) und wir wollen das es natürlich aussieht." mir lief es kalt den Rücken runter als ich mir vorstellte wie sie das Blut aus den Leichen bekommt. Nach zwanzig Minuten waren alle draußen, die meisten erschraken als Zombey, als letzter rauskam.

____________________________
Es ist 00:31 Uhr, war euer Tag genau so blutig wie das von Manu oder hattet ihr einen 'Normalen' Tag(Außer das du das hier gerade ließt)? Ich hoffe euch geht es gut. Wir lesen uns morgen^^ Tschüss ~

Sollte er nicht tot sein? glpalle/Kürbistumor(mit Lemon's)  (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt