Kapitel 31 Nur zwei Wörter.......ein Steak=130€

589 36 0
                                    

Pov. Manu

Manche meiner Mitarbeiter wollten zwischen uns gehen doch wir lächelten uns an und umarmten uns. "Was machst du denn hier, ohne deinen Vater?" fragte er und ließ mich los. "Ich bin nur mal mit meinen Mitarbeitern her gekommen, damit wir Mittagessen können. Ich gab es auf der Schnelle nur Lucia gesagt, sei also nicht böse auf sie" sagte ich und tätschelte Lucia. "Ok, aber bring deinen Alten dazu uns wieder zu besuchen" sagte Julius. "Hier sind die Speisekarten" sagte Lucia und gab jeden außer mir eine Speiserkarte "Für dich gibt es das übliche". "Ich hätte nichts dagegen, also von mir aus das übliche" sagte ich drauf hin. "Ich muss jetzt an die Arbeit war schön dich mal wieder zu sehen. Tschüss" verabschiedete sich Julius und klopfte mir auf denn Rücken bevor er ging.

Pov Paluten

^das ist gerade ziemlich viel für ein 'Moment'^ dachte ich mir und guckte auf die Speisekarte als ich die Preise sah war ich schockiert, ein steak kostete um die 130€. Ich nahm einfach das günstigste, was in diesem Fall das Steak war. Ich habe nicht mitbekommen was die anderen bestellt haben, als Lucia die Bestellungen aufschrieb. Sie lächelte und ging dann in Richtung Küche.

________________________________
Es ist 00:20, ich wusste nicht was ich aufschreiben soll😅, aber es ist mir trotzdem irgendwie gelungen! Ich weiß nicht ob wir uns Morgen Lesen werden, weil ich an diesem Samstag viel zu tun habe. Ich werde aber versuchen es Morgen zu schaffen. Wir lesen uns dann das nächste Mal ^^

Sollte er nicht tot sein? glpalle/Kürbistumor(mit Lemon's)  (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt