Kapitel 78 Maudado und Lucia sehen am ende wie vertauscht aus

370 19 6
                                    

Pov Manuel

"Der sieht ja niedlich aus." sagte Zeck lachend, mein Stuhl dreht sich zu Zeck und ich konnte ihn das erste mal richtig betrachten er hatte rotes kurzes Haar und ein Piercing seine Gesichtszüge waren fein. Er sagte "Ich bin bei deinen Haaren schon fertig, du und die zwei anderen die fertig sind gehen jetzt mit mir,Junia und Maria in den Nächste Raum damit wir das Make up machen." ich und Maudado standen gleichzeitig auf, Junia und Zeck gingen zu einer Tür die ich bisher nicht bemerkt habe, Zeck öffnete die Tür und ging rein Junia folgte, ich und Maudado gingen danach auch rein. Junia und Zeck warteten bei zwei Tischen, ich und Maudado gingen zu ihnen und setzten uns auf die Stühle, die neben ihnen waren. "Wann kommen Maria und Lucia?" fragte ich während Zeck das passende Make up rauskramte. "Die beiden kommen in paar Minuten, du weißt doch warscheinlich wie gerne die beiden reden." kam es grinsend von Zeck. "Ihr redet über uns?"kam es fragend von der Tür, wo Maria stand. "Ja, aber wo ist Lucia?" Hakte ich nach. "Ich bin doch hier." sagte Lucia und kam hinter Maria hervor, ich wollte gerade etwas zu sagen, doch die Wörter blieben in meinem Hals stecken als ich Lucia's Frisur sah. Ihre Blonden Haare wahren nun Braun gefärbt und wurden zu einer kurzen Männerfrisur geschnitten. "Warum so eine Frisur? Ihr hätte doch eine Langhaarfrisur besser gestanden." Kam es von Zeck und Junia im gleichen Moment. "Es sind doch nur Haare, ist doch egal ob die lang oder kurz sind oder halt eine Männerfrisur. Maria sagte das sie schon immer eine Kurzhaar Männerfrisur an mir sehen wollte, deshalb habe ich einfach Ja gesagt."  antwortete Lucia auf die Frage von Zeck und Junia. Sie setzte sich neben mir und Maria fing sofort an sie zu schminken, mittlerweile haben auch Zeck und Junia angefangen mich und Maudad zu schminken. Zeck und Maria brauchten nicht lange um mich und Lucia zu schminken, wir hatten ähnliches Make up nur bei Lucia wurde das Gesicht Männlicher gemacht. Maudado wurde paar Minuten nach uns fertig, er hat.das komplette Gegenteil von Lucia durchlebt. Sein Gesicht sah nun femininer aus, er hatte fake Wimpern, rote Lippen und roser Wangen,seine Augenbrauen waren betont, sein Augen Make up passte zu dem restlichen Make up und eyeliner wurde auch bei ihm benutzt, anders gesagt ich musste mir das Lachen verkneifen. Ich hörte ein 'Aw~' und drehte mich zu Lucia und Maria "Maudado sieht so süß aus." kam es grinsend von Lucia.

-----------------------------------
Es ist 22:48 Uhr, es kommt wie gesagt noch ein Kapitel. Ich habe mein Profilbild geändert, da kann man mich sehen qwq, ich wurde zwar gezeichnet aber es ähnelt den echten ich. Bloß die Haare sind anders. Wie war bis jetzt eigentlich euer Tag?

Sollte er nicht tot sein? glpalle/Kürbistumor(mit Lemon's)  (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt