Kapitel 86 Liam, T und Benny auf dem weg zu den Anderen

352 23 2
                                    

Pov Liam

Ich packte die Klamotten in ein Koffer und legte noch paar Folter Spielzeuge mit hinein,nur für den Fall der Fälle, ich schmiss T eine Schusssichereweste zu. "Zieh die an." zischte ich, während ich eine für mich rauskram. Ich drehte mich um und schmiss meine Weste auf dem Bett, ich zog mein Hemd aus und man sah für eine kurze Zeit meine Narben. Ich bemerkte wie T mich anstarrte, doch ignorierte es und zog meine Weste an. "Benny, kümmere dich weiter um Mama während ich in unser Zimmer geh und unsere Sachen packe damit du Onkel Manu und Tante Lucia sehen kannst." sagte ich und strich ihr durch die Haare. "Ok!" erwiderte sie eifrig. Ich lächelte sie nochmal an und ging aus zu meinem und Benny's Zimmer, schnell holte ich unsere Notfallkofern die immer bereit stehen und ging zurück. Ich nahm Benny Huckepach und befestige die Metallkette von T's Halsband an meinem Arm. "Nimm denn roten Koffer." sagte ich zu ihm und nahm mein und Benny's Koffern. "Wir werden nochmal zu Vater gehen um zu sehen ob er immer noch da ist." sagte ich und wir gingen aus Manu's Zimmer, natürlich schloss ich ab, wir gingen zum Besprechungszimmer und öffneten die Tür. ^Der alte ist verschwunden, wie erwartet.^ ich führte T durch die Gänge zu der Garage, dort stand nur noch mein Auto. "Gut...alle sind weg." murmelte ich und öffnete den Kofferraum, ich legte alle Koffern rein und schloss ihn wieder. Benny setzte ich auf dem Kindersitz, hinten im Auto. Ich löste die Kette von meiner Hand."Setz dich auf dem Beifahrersitz." Befahl ich T, er setzte sich gehorsam dort hin, ich setzte mich schnell auf dem Fahrersitz und fuhr los.

~6 Stunden später~

Wir waren schon mit der Fähre nach zur Insel gefahren. Ich hatte auf dem weg Yuki gesagt das wir gleich da sind und er zwei Zimmer vorbereiten sollte.

_________________________
Es ist 23:59 Uhr, ich hoffe dieser Teil hat eich gefallen wir lesen uns Morgen^^ Tschüss~

Sollte er nicht tot sein? glpalle/Kürbistumor(mit Lemon's)  (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt