Kapitel 43 Tadius *weiß nicht wie man denn Namen Schreibt* verspürt Schmerzen

543 34 1
                                    

Pov Liam

^Glaubt der ernsthaft das ich ihm Blut zum Trinken gebe?! Von mir aus das nächste mal kriegt er Blut. Sein Blut!^ dachte ich genervt als er immer noch nichts trank. Ich sah ihm mit einem Mörderischen Blick an und schubste ihn auf Manu's Bett. Er sah überrascht aus und öffnete seinen Mund mit einer Hand, ich schütte denn ganzen Saft in seinem Mund. Er trank und hustete. Ich fing an zu Lachen und sagte voller Freude "Dein Gesicht ist so lustig, wenn du fast erstickst". Ich stand auf und gehe zu Manuel's Schrank und öffnete ihn "Was machst du da?" Hörte ich Taddl hinter mir husten. "Ich nehme mir Manu's Jacke und ziehe sie an, hast du was dagegen?" fragte ich genervt. "Nein" sagte T leise, ich zog Manu's Jacke an und ging wieder zu dem gefesselten Mistkerl. "Es ist Zeit für die Tortur" sagte ich lächelnd und leckte über meinen Lippen. "Was meinst du?" fragte T. Ich zog einen umgebauten Elektroschocker. "Das wird die sehr wehtun und es wird für mich ziemlich lustig." Sagte ich lächelnd und schaltete ihn an, leichte Funken kamen aus ihm. Ich sah die Angst in seinen Augen. "Wie alt bist du eigentlich?" fragte ich während ich alles am Elektroschocker einstellte. Taddl sagte zitternd "I-ich bin 25 Jahre alt" "Wir sind ja fast gleich alt" sagte ich überrascht. Er sah mich schockiert an. "Nur weil ich kurz bin heißt es nicht das ich f*cking 16 bin" zischte ich. "Wie alt bist du denn?" Fragte er Vorsichtig "Ich bin 24" sagte ich kalt. "Du bist für dein Alter tatsächlich ziemlich kurz" sagte er und ich drehte mich zu ihm und legte denn Elektroschocker auf seine Brust, er fing an vor Schmerz zu schreien. Sein Körber zuckte und er weinte. Ich entfernte den Elektroschocker von seiner Brust und er entspannte sich bevor ich es an seinem Becken anlegte und es etwas höher stelle.

________________________________
Es ist 19:14, hättet ihr gedacht das Liam so alt ist? Ich habe am Anfang damit gespielt ob er ein Kind oder ein Erwachsener ist. Ich hoffe dieser Part hat euch gefallen wir lesen uns Morgen ^^ Tschüss

Sollte er nicht tot sein? glpalle/Kürbistumor(mit Lemon's)  (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt