Kapitel 73 Manu ist rot vor scharm

432 20 7
                                    

Pov Manuel

"Wohin fahren wir?" fragte mich Zombey. "Keine Ahnung, Lucia hat ihre Launen, entweder wir werden ins Paradies oder in die Hölle." antworteten Tim und ich gemeinsam. Ich sah wie manche sich an den Ledersitzen fest krallten. Das Fenster zum vorderen Bereich ging langsam runter und ich hörte Lucia's Stimme zischend sagen "Ich hatte eigentlich eine gute Laune, doch ihr zwei Vollidioten wollt wohl das ich euch und die restlichen Personen, ich sage es mal wie ihr es genannt habt, zur Hölle fahre." "Es tut uns leid Lucy" sagte Tim. "Wie oft noch hör auf mich so zu nennen" kam es als Antwort von Lucia zurück. Ich schlug Tim auf dem Hinterkopf, er schlug mich mit seinem Ellbogen. "Wehe ihr zwei Prügelt euch hier!" sagte der Fahrer genervt. "Das werden sie schon nicht, sie würden es nicht wagen oder sie werden eine Tortur erleben die schlimmer war als das was ich Manuel gestern angetan habe." mir lief es kalt den Rücken runter als sie das mit gestern angesprochen hat. Das Fenster schloss sich wieder und alle starrten mich an "Fragt nicht" sagte ich. "Ach und Manu...du darfst nur ein Glas mit einem Alkoholischen Getränk zu dir nehmen." kam Lucia's Stimme aus den Lautsprechern. Ich lief vor scharm rot an und meckerte "Ich wollte eh nicht so viel trinken!"

Sollte er nicht tot sein? glpalle/Kürbistumor(mit Lemon's)  (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt