Pov Me -.-
Ihr merkt warscheinlich das es momentan noch kein richtiges Kapitel ist, ihr könnt diesen Teil überspringen wenn ihr wollt^^..........ihr seid noch da? Dann tut ihr mir leid weil ich werde anfangen zu jammern😐. Also ICH HABE LANGSAM KEIN BOCK MEHR! WATTPAD LÖSCHT KAPITEL, BRINGT ALLES DURCHEINANDER, ZEIGT PERSONEN NICHT AN DAS ICH EIN KAPITEL RAUSGEBRACHT HABE UND NUN LÖSCHT ES MEINE BENACHRICHTIGUNGEN, anders gesagt ich habe fast keine Ahnung mehr was als erstes kommt weil das Datum auch vertauscht wurde😭. Ich werde zwar versuchen die weiter zu Nummerrieren,aber ich kann nicht versprechen das alles richtig sein wird. Ich wünsche euch nun viel Spaß mit dem eigentlichen Kapitel^^.
----------------------------------------------Pov. Manu
"Also wie heißt ihr?" fragte Maria, alle stellten sich schnell vor, ich ging währenddessen zu Lucia und legte mein Kopf auf ihre Schulter. Sie drückte mein Kopf weg und lächelte mich genervt an. "Kommt bitte mit." sagte Maria und zog Lucia weg von mir, beide gingen in zu einer schwarzen Tür. Maria öffnete die Tür und der Duft von Gebeck kam uns entgegen. "Hast du gebacken?" fragte Lucia, "Ja, wir haben Kekse, Kuchen und ich habe noch Torte gemacht.",sagte Maria,"Das ist aber nicht wichtig, die Herren sollen bitte Platz nehmen, Tim und Manu stehen, da Tim auf Manu aufpassen muss da er sonst wieder alles zerstört." "Ich werde doch nichts machen!"sagte ich genervt. "Warum soll ich auf diesen Vollidioten aufpassen?!" fragte Tim empört. "Da ich dir vertraue Tim, du wirst auch eine Belohnung bekommen." sagte Maria lächelnd zu Tim. "Maria, er wird nichts machen.", sagte Lucia während sie Maria drohend ansah,"Also lass ihn verdammt nochmal hier bleiben. Hast du verstanden?" "Ok Lucia. Der Wichser darf bleiben, aber wenn er etwas kaputt macht wird er das zehnfache zurückzahlen" zischte Maria. ^Maria hasst mich wahrscheinlich mehr als Lucia^ "Da ich nun bleiben darf was machen wir jetzt?" fragte ich ruhig um beide nicht zu reizen. "Ich dachte du wüsstest was passiert." seufzte Lucia. Maria sagte nun wieder grinsend. "Ich und paar meiner Mitarbeiter werden jedem hier umstyln. Was danach kommt ist ein Geheimnis, außerdem dürft ihr während des Umstylings das Gebäck essen was ich vorbereitet habe." "Och Schätzchen, du hättest doch nicht extra für uns backen müssen" kam es von Lucia. "Ich fand es angemessen schließlich kommst du endlich wieder her, aber das ist jetzt egal. Wir gehen rein und jeder nimmt sich ein Stuhl wo er sitzen möchte." war nur Maria's Antwort.
____________________________
Es ist 00:14 Uhr ich hoffe dieser Teil hat euch gefallen. Wir lesen uns Morgen^^ Tschüss~
DU LIEST GERADE
Sollte er nicht tot sein? glpalle/Kürbistumor(mit Lemon's) (Abgeschlossen)
RomansaManu ist einer der besten Auftragsmörder man könnte sagen der beste. Früher wurde er gemobbt weil manche rausgefunden haben das er Schwul war. Es vergingen drei Jahre voller Qual für Manuel. Seine ehemaligen Freunde wurden zu Feinden,er wurde verprü...