Kapitel 63 Nochmal zwei Neue Charaktere, diesmal Ärzte und Palles Untersuchung

437 26 3
                                    

Pov Pallete

Die Fahrstuhl Tür öffnet sich und der Geruch von Desinfektionsmittel kam uns entgegen. "Ist was passiert Lucy?" fragte eine Männerstimme. "Erstens, hör endlich auf mich so zu nennen. Zweitens Yuki hat einen Freund von mir Aterkiert, da er einen der verbotenen Räume betreten hat." sagte Lucia ruhig und ging aus dem Fahrstuhl, ich folgte ihr. "Du und Liam hättet ihn besser Programmieren sollen." kam eine  Frauen Stimme,von dem mit einem Vorhang abgeschirmten Bereich. "Stellt ihr euch endlich meinem Gast vor oder wollt ihr weiter auf die Programmier Fehler die ich gemacht habe rumhacke?" sagte Lucia zwar lächelnd, man erkannte aber das sie genervt war. "Tut uns ja leid" sagte die Frau und kam hinter dem Vorhang hervor. Sie war etwa so groß wie ich, hatte kurzes rotes Haar und eine Brille, außerdem hatte sie einen weißen Kittel an. "Ich bin Neo und die junge Frau hier ist Nora." sagte der Mann als er hinter uns auftaucht, ich drehte mich erschrocken zu ihm, er hatte Blonde Haare und Lila Augen, er hatte auch einen Kittel an. "Hör auf Kontaktlinsen zu benutzen, sie sind schädlich da du keine Hochwertigen benutzt.",sagte Lucia, "wer soll dich untersuchen Neo oder Nora?" "Ich weiß nicht genau" sagte ich. Lucia seufzte und fragte "Wer von euch beiden hat gerade weniger Arbeit?" "Neo muss nur schnell seine Kontaktlinsen entfernen dann könnte er den Jungen untersuchen" antwortete Nora auf Lucia's Frage. "Du hast Nora gehört Neo, mach die Dinger raus, ich bring dann Paluten zum Untersuchungsbereich." sagte Lucia und zog mich am Arm hinter den Vorhang, es sah wie eine Praxis aus. Wir gingen zu einem Raum wo ein grünes Licht drüber blinkte. Sie Öffnete die Tür und es sah wie im Krankenhaus aus. "Setz dich bitte auf das Krankenbett oder wie immer es heißt" sagte Lucia und ließ mein Arm los. Ich befolgte einfach ihren Befehlen. Neo kam kurz danach rein und wendete sich zu Lucia,"Musst du jetzt nicht zu den Gästen?" fragte er vorsichtig. Lucia nickte und zog Nero ,der ungefähr so groß war wie Maudado, runter zu sich und sagte etwas zu ihm das ich nicht verstand.  Sie ließ ihn los und ging raus. "Ich sollte mich jetzt lieber besser Vorstellen",sagte Neo als er zu mir kam,"Also ich bin Neo, bin 20 Jahre alt, arbeite hier seit ich 18 bin, ich bin um die 196cm groß und ich habe mein Studium auch mit 18 vollendet." "Ähm... ich bin Patrick und ich bin nur hier weil ich mit meinen Kollegen hier her gefahren und Lucia habe ich dank Manuel kennen gelernt." Brachte ich leise hervor. "Schön dich kennen zu lernen Patrick, könntest du dich bis auf Unterhose oder halt Boxer Shorts ausziehen?" fragte er. Ich nickte schüchtern und entledigte mich meiner Kleidung (außer Boxershorts). Er betrachtete mich genau und ich schämte mich dafür. "Bitte stell dich in die Mitte des Raumes." sagte er und schrieb etwas auf. "Ok" sagte ich fast fragend, er schien es anscheinend nicht zu bemerken, ich stellte mich dort hin wo ich glaubte das die Mitte des Raumes sei. Er ging hinter mir und er sagte nicht überrascht "Dein Rücken ist mit vielen Blauen Flecken übersehen. Ich hab irgendwie wie Mitleid mit dir, Lucia hätte in Thema Sicherheit kein Roboter einsetzen sollen." den letzten Teil murmelte er fast. Ich spürte wie seine Kalten Finger Meinen Rücken Abtasten, als er den unteren Teil meines Rücken berührte zog ich die Luft ein*Autorin weiß nicht wie man es nennt-^-*. "Tat das sehr Weh?"kam seine Stimme hinter mir hervor, ich nickte nur. Er drehte meinen Körper behutsam zu sich, ich glaube um mir nicht unnötig Schmerzen zu bereiten. Er saß auf dem Boden, ich schämte mich irgendwie für diese Situation. Er fing an meinen Oberkörper zu betasten. Als er fertig war sagte er nur "Du solltest deinen Rücken kühlen und schonen. Bitte auch keine Intimen Aktivitäten. Du kannst nun entweder hier im Siebten Stockwerk bleiben oder du fährst runter, du hast nämlich den Code für Lucia's Stockwerk nicht."

________________________________
So es ist 00:30 Uhr. Ich habe es mir anders überlegt ich mache wieder Täglich ein Kapitel, weil es irgendwie Komisch war nicht jeden Tag etwas zu Uploaden und es zu sehr zur Gewohnheit wurde. Das heißt ab jetzt wird wieder Täglich ein Kapitel raus kommen 😅. Falls ihr euch auch für Zomdado interessiert und ihr meinen Schreibstyl nicht allzusehr hasst schaut doch vorbei, wenn ihr euch dafür nicht interessiert dann eben nicht😄. Ich hoffe dieser Teil hat euch gefallen, wir lesen uns Morgen wieder^^

Sollte er nicht tot sein? glpalle/Kürbistumor(mit Lemon's)  (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt