Pov Manu
Patrick klammerte sich an meinen Rücken und löste unseren Kuss, er schien das Atmen vergessen zu haben. Er atmete schwer und legte sein Kopf auf meine Schulter, ich strich ihm mit meiner freien Hand über den Rücken und öffnete mit meiner anderen sein Hosenstall "M-Manu~" hörte ich ihn keuchend und lustvoll sagen als ich durch den übrigen Stoff der Boxershorts sein Glied Griff. "Ja,mein Schatz?~" entgegnete ich lüstern. "I-ich..liebe... dich" sagte er und stöhnte zwischendurch. "Ich dich auch mein Prinz~" hauchte ich in sein Ohr und kicherte^Wie kann er nur so süß sein?^ ich hinterließ sanfte Küsse an seinem Hals und schaffte es seine Boxer weit genug runter zuziehen um sein Glied richtig packen zu können. Sein Glied zuckte schon vor Erregung und er sah beschämt aus. Ich fing sofort an sein Glied zu pumpen, seine Stimme wurde immer lauter und man hörte die Lust raus. Er keuchte "Es....ist... zu eng" ich erwiderte spielerisch "Was ist dir den zu eng? Etwa der Sitz?" Er nickte leicht und ließ sein Kopf wieder auf meiner Schulter fallen. Ich lächelte ^Gleich ist es nicht mehr so eng, ich muss davor nur was tun^ ich zog ihm Hose und Boxer aus, doch ließ nicht von seinem Schwanz ab, ich öffnete meinen Hosenstall und holte mein Glied raus, ich war schon ziemlich hart, ich hauchte zu ihm "Es wird etwas wehtun~" ich hebte Palle hoch und setzte ihn langsam auf mein Glied, er stöhnte schmerzhaft auf, mein Lächeln wandelte sich zu einem belustigten Grinsen. Ich öffnete die Autotür und stieg mit ihm aus, er stöhnte bei fast jeder Bewegung lauter auf ^zum Glück habe ich einen abgelegenen Ort ausgesucht^ ich drückte ihn auf die Motorhaube und legte meine nun freie Hand auf seiner Talie, ich fing an mich langsam in ihn zu bewegen, währenddessen spielte ich mit seinem Glied. Er stöhnte und schrie schmerzhaft auf, es dauerte nicht lange bis er auf dem Reifen Kamm. Ich sah wie seine Beine zitterten "Keine Sorge, es ist noch nicht vorbei~" sagte ich lustvoll.
-------------------------------------
Es ist 00:00 Uhr, ich werde den Lemon in mehreren Kapitel aufteilen. Freut euch darauf
DU LIEST GERADE
Sollte er nicht tot sein? glpalle/Kürbistumor(mit Lemon's) (Abgeschlossen)
RomanceManu ist einer der besten Auftragsmörder man könnte sagen der beste. Früher wurde er gemobbt weil manche rausgefunden haben das er Schwul war. Es vergingen drei Jahre voller Qual für Manuel. Seine ehemaligen Freunde wurden zu Feinden,er wurde verprü...