Pov. Patrick
Ich lag leise neben Manuel. Er benutzte gerade seinen Computer. "Wann gibt es eigentlich Abendessen?" fragte ich nach einer Weile, weil ich Hunger hatte und meinen Rausch irgendwie schon ausgeschlafen hatte ,warscheinlich wegen dieser Pille. Ich sah zu Manu auf, er lächelte und starrte in die Luft er schien nervös zu sein. "Hast du es vergessen?" fragte ich kichernd. Er lachte auf und nickte. Er legte seine Lippen auf meine und erzwang einen Zungenkuss. Ich erwiderte und krallte mich an seinen Rücken fest. Wir lösten uns von einander und ein Speichelfaden entstand zwischen unseren Mündern. Er strich mir übers Gesicht und lächelte mich an "Du bist wunderschön Patrick" raunte er mir zu. Ich würde Rot und guckte zur Seite. "L-lass uns los gehen um zum Abendessen zu gehen" stotterte ich und ließ von seinem Rücken ab. Er stand auf und zog mich zu sich. Ich guckte zu ihn hoch und errötete noch mehr, weil ich mich in seinen giftgrünen Augen verliere. "Du hasst recht, wir müssen zum Abendessen" sagte er mir und küsste mein Nacken, er löste sich von meinem Nacken und ging raus. ^Ich verstehe ihn manchmal wirklich nicht^ ich seufzte und ging ihm nach. Er schloss alle Türen auf und fragte mich "Kannst du Zomdado und Stexpert holen?" ich guckte ihn verwirrt an und hackte nach "Zomdado und Stexpert?" "Ja ist doch eine gute Idee so kann man die Namen abkürzen" sagte er Schulterzucken und ging in das Zimmer von Rewi und Bergmann. Ich drehte mich um und ging in ' Zomdado's ' Zimmer. Maudado schlief und sein Kopf war zum Fenster gedreht. Ich erkannte das beide Arm in Arm schliefen. Ich ging auf sie zu und stellte mich an denn Bett Ende. Ich holte tief Luft ein und rief "AUFSTEHEN!!!" Beide zuckten und Maudado stieß sein Kopf gegen die Wand. Zombey löste sich von Maudado und schmiss ein Kissen nach mir. Ich fing an zu Lachen als das Kissen mich Traf. "Kommt es gibt jetzt Abendessen" sagte ich und ging in Stexpert Zimmer. Mcexpert umarmte Stegi von hinten, ich weckte sie normal auf da ich schon meinen Spaß hatte bei Zomdado. Wir gingen in einen Restaurant vom Hotel. "Wie war euer Tag bisher?" fragte Manu. "Wir haben uns besser verstanden als wir gedacht haben" sagte Rewi und lachte. ^Die zwei wurden Freunde? Die haben sich doch seit Bergmann's eintreten gehasst^ dachte ich und Schmunzelte. "Schön, hätte ich nicht gedacht. Bergi ist schließlich sehr streng." sagte Manu und drehte sich zu Zombey "und was ist bei euch?" Zombey errötete und stotterte "Ehm... e-es ist o-ok, also wir v-verstehen uns gut." "Schön das Zomdado sich versteht, wie ich sehe versteht sich auch Stexpert." sagte er. Alle vier starrten ihn komisch an, ich mussterte aber nur Stegi und Mcexpert, weil ich wissen wollte woran er bitteschön erkankt hat das diese beiden sich gut verstanden haben. Ich sah es aber paar Sekunden danach, beide hielten nämlich Händchen.
________________________________
Es ist 23:26 und ich hoffe dieser Teil hat euch gefallen. Mir gehen langsam wirklich die Titel aus, deshalb wird es manchmal nur die Kapitel Nummer sein, ich hoffe es stört nicht 😂😅
DU LIEST GERADE
Sollte er nicht tot sein? glpalle/Kürbistumor(mit Lemon's) (Abgeschlossen)
RomanceManu ist einer der besten Auftragsmörder man könnte sagen der beste. Früher wurde er gemobbt weil manche rausgefunden haben das er Schwul war. Es vergingen drei Jahre voller Qual für Manuel. Seine ehemaligen Freunde wurden zu Feinden,er wurde verprü...