Kapitel 72 Palle wird alleine gelassen und leidet an Schmerzen

485 25 5
                                    

Pov. Lucia

Als Manu aus dem Raum kam ging er die anderen wecken. Ich war die ganze Zeit an der Wand gelehnt und dachte darüber nach wie ich Manuel dazu bringen würde Patrick nach diesem Monat nicht zu töten. ^Der kleine ist mir wohl ans Herz gewachsen da er in einer ähnlichen Situation ist wie als ich mit Manuel zusammen war^ ich seufzte lauter als gewollt und blickte hoch, ich erschrak mich fast zu Tode Manuel stand direkt vor mir und blickte mich einfach nur an. Ich zischte ihn an "Glotz mich nicht an. Wenn du mit mir reden willst sprich mich dann einfach an." "Sorry, aber ich wollte dich nicht in deinen Gedanken stören" sagte er seufzend. Seine Arbeiter waren hinter ihm,ich schob ihn zur Seite. Tim fragte "Lucia, warum bist du hier? Du solltest doch im Restaurant warten." ich seufzte, eigentlich sollte Tim wissen was geschieht da er solche Situationen schon mal miterlebt hat. "Dieser Wichser von gestern hatte anscheinend eine Krankheit und nun ist die Hälfte meiner Kunden krank, deshalb ist der Teil wo ihr arbeiten solltet heute geschlossen. Morgen wird es wieder offen sein, weil wir uns neue Kundschaft suchen müssen die Vertrauenswert sind. Eigentlich mache ich an Tagen wie diese, also wenn mein Restaurant aus unerklärlichen Gründen schließt, einen Entspannungstag. Leider hatten sie heute keine Lust, die meisten wollten einfach nur schlafen, deshalb wittme ich meinen Freien Tag euch und wir werden zusammen irgendwo hinfahren." ratate ich schnell runter. "Wohin fahren wir?" fragte der Maudado. "Lasst euch überraschen" gab ich ihm nur als Antwort zurück. "Wo ist eigentlich Palle?" fragte Zombey der versuchte unauffällig Maudado's Hand zu nehmen. Ich verdrehte leicht die Augen und klärte ihn auf"Er ist krankgeschrieben, ich nehme keine weiteren Fragen an wir gehen jetzt". Ich zog Tim und Manuel vor mir und scheuchte sie vor mir her, eigentlich nur Manu da er noch ziemlich schläfrig war. Die anderen folgten uns nach draußen und ich spürte die verwunderten Blicke auf mir als sie nur die Limousine sahen. Manu stieg hinten ein, gefolgt von den anderen, als der letzte rein ging schloss ich die Tür hinter ihn und setzte mich wieder nach vorne. "Fahr uns bitte zu der Adresse *********" wies ich den Fahrer an. Er nickte lächelnd und fuhr los.

Pov Palle

Ich lag im Bett und mein Körper tat nur weh. Ich schnappte mir die Tüte die Lucia da gelassen hat und machte sie auf. Dort war eine Tube, Tabletten und ein Medikament zum trinken. Auf jedem Gegenstand war ein Zettel geklebt. Ich zog die Tube raus und ließ mir den Zettel laut durch ,,Trage die Creme bitte auf deinen unteren Rücken auf, das machst du bitte wenn du das bekommst, wenn du aufwachst und zum schlafen gehst!"ich seufzte und legte mich auf dem Bauch, ich zog schmerzhaft die Luft ein. ^Ich hätte auf Neo hören müssen^ ich drehte die Tube auf und drückte etwas von der Creme auf meiner anderen Hand, ich verdrehte mein Arm so das ich den unteren Teil meines Rücken erreichen konnte ohne die Creme irgendwo zu verlieren. Ich schmierte mir die Creme auf den Schmerzhaften Stellen. Die Creme fühlte sich Kalt an doch es tat weh als ich die Stelle berührte.

-------------------------------------------
Es ist 23:55 Uhr ich hoffe es hat euch gefallen. Wir lesen uns Morgen^^ Tschüss ~

Sollte er nicht tot sein? glpalle/Kürbistumor(mit Lemon's)  (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt