Kapitel 104 Der letzte Tag auf der Insel

308 15 4
                                    

Pov Manuel

"Woher hast du bitteschön ein Stein?!" fragte ich Lucia empört und hielt den Stein in der Hand da ich ih gefangen habe. "Ist nicht meiner hab eine reizende Lady danach gefragt und jetzt mach dich an die Arbeit oder ich werfe dich mit einem Messer ab" rief sie lächelnd. Ich nickte nur und schickte meine Mitarbeiter zu den verschiedenen Tischen, ich ging zu meinen Stammgästen "Es überrascht mich das sie beide zusammen sitzen" sagte ich zu Mr Golf und Lady Luna(die andere weibliche Kundin die mit Lucia gesprochen hat bevor sie das erste mal Julia traf) "Ich hab den Alten gezwungen, er wollte nämlich dich und Lucia für sich beanspruchen, da hat er eine Abreibung von mir bekommen, aber sag mal G was ist mit deiner und Lucia's  Frisur geschehen?" Kam es von Lady Luna. "Lucia hat mich dazu gezwungen, sie hat mich und die Neulinge zu einer alten Freundin von uns geschleppt und uns sozusagen einen Neuen styl zu verschaffen." sagte ich seufzend und setzte mich neben ihr. "Lucia hat uns eigentlich gesagt das gestern auf sein sollte doch dann hat sie uns in der frühe angerufen und doch abgesagt, hatte das etwas mit dem Vorfall zu tun? Ach und wo ist Paluten eigentlich, ein Freund von mir fand ihn ziemlich nett, auch wenn er scheu ist, aber er hatte sich erhofft sich mit Paluten zu befreunden." sagte Luna noch. "Paluten wird gerade operiert und ja die Schließung gestern hatte was mit dem Vorfall zu tun." sagte ich lächelnd.  "Es ist überhaupt sehr komisch das der Restaurant heute das zweite mal auf hat, sonst ist es doch nur einmal in der Woche auf." sagte Mr Golf "Naja, ich habe Lucia darum gebeten. Ich bin nämlich auf Geschäftsfart hier her gekommen damit Lucia meine Arbeiter ausbilden kann. Sie hat aber gesagt das sie unser Aufenthalt nur für drei Tage toleriert." sagte ich und kratzte mich am Hinterkopf.

~Der Tag verging friedlich, Palles Operation war erfolgreich, er wurde schon früher nach Hause geschickt zu einem Krankenhaus~

^Das war's wohl, ich muss morgen wieder mit den anderen zurück und meine Zielperson ist nicht dah und steht unter Lucia's Schutz, außerdem werden Liam, Benny und Taddl in meiner Wohnung leben müssen.^ (er hat eine Wohnung zur Sicherheit, sonst lebt er eigentlich mit den anderen zusammen bei ihren 'Vater') seufzend schmiss ich mich auf dem Bett, ich schlief langsam ein.

---------------------------------------------------
Es ist 18:44 Uhr, wir neigen uns langsam den Ende meiner Geschichte. Ich habe nämlich das Ende schon vor Augen. Es war bisher eine schöne Zeit diese Geschichte zu schreiben wir lesen uns bald^^ Tschüss~

Sollte er nicht tot sein? glpalle/Kürbistumor(mit Lemon's)  (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt