Pov Lucia
Ich spürte wie robotische Hände mich schüttelten. Yuki's stimme erklang "Lucia wach auf! Du musst Manuel und seine Arbeiter Abholen!" "Als mich noch 5 Minuten Schlafen Yuki" seufzte ich verschlafen. "Ich lass dich keine '5 Minuten' schlafen!" zischte er und zog mich aus meinem Bett. Ich stand mühevoll vom Boden auf. "Ich soll dir auch noch von Neo sagen das du Medikamente für diesen Paluten von unten abholen sollst." sagte er und kramte Kleidung für mich raus. "Danke schön Yuki" ich gab ihn einen Kuss auf die Wange, er verschwand aus meinem Zimmer und ich konnte mich umziehen. Ich ging zum Fahrstuhl "Tschüss Yuki" rief ich und fuhr mit dem Fahrstuhl zu Neo und Nora. Der Fahrstuhl öffnete sich "Neo! Ich soll die Medikamente abholen hat mir Yuki gesagt." rief ich und ging aus dem Fahrstuhl. "Ja, die sind auf meinem Tisch!"kam die Stimme von Neo aus dem hinteren Teil des abgeschirmten Bereiches. Ich ging zu Neo's Tisch und nahm die Braune Tüte mit einem Zettel der dran klebte, auf dem Zettel stand ,,Lucy nimm bitte nur diese Tüte mit und begrabsch nicht meine anderen Sachen!" ^Ich werde jetzt schon recht etwas einstecken^ ich steckte seine Anime Figur ein und schrieb mit seinem Kugelschreiber auf einem Blatt Papier ,,Die Figur gehört jetzt mir :3" ich fuhr in den untersten Stock und ging zu der Straße dort wartete schon die Limousine, ich stieg bei dem Beifahrersitz ein. Der Fahrer war einer meiner ehemaligen Partner bei einer Mission. "Hallo Lucia" sagte er mit einer rauer Stimme "Hi, mein Vater hat dich eingespannt?" fragte ich, er nickte nur. "Das tut mir leid." entschuldigte ich mich bei ihm und kratzte mir am Hinterkopf. "Ist schon Ok" sagte er lächelnd und fuhr los. Als wir ankamen stieg ich aus und ging in die Jugendherberge, ich erinnerte mich zum Glück noch wo die Zimmer sind. Manu hat anscheinend vergessen die Zimmer ab zu schließen. Ich öffnete die Tür von Manu und Patrick, Manu lag mit dem Rücken zu mir gedreht, es schien das er halbnackt war. ^dieser vollidiot hat die Verbänder entfernt^ ich schnappte mir ein Kissen das auf dem Boden lag und schmiss Manu damit ab. Ich schrie ihn an "Wach auf du Vollidiot!" Beide setzten sich aufrecht auf, Paluten stöhnte schmerzhaft auf. "Was habt ihr gestern gemacht?!" zischte ich Manuel an. Er zuckte mit den Schultern und fragte "Wir haben mit einander geschlafen, ist das schlimm?" "Ja es ist verdammt schlimm! Neo hat es ihn verboten!"konterte ich, ich legte die Medikamente auf einem Nachttisch und sagte ruhig zu Paluten "Diese Medikamente sind für dich" "Ich brauche sie nicht" sagte er. "Das werden wir sehen" sagte ich lächelnd. Ich ging zur Tür und drehte mich nochmal um, ich sagte "Manu zieh dich um, Patrick zieh dich auch um." Ich Schloss die Tür und zählte bis drei. Im Raum erklang ein Krach und ich öffnete die Tür und sagte "Paluten,du wirst heute nicht mitkommen und du musst die Medikamente die ich mitgebracht habe benutzen. Manu trag ihn wieder auf dem Bett und weck die anderen auf." "Ok" kam es nur von Manu.
-------------------------------------------
Es ist 23:07 Uhr, das waren nicht die einzigen Folgen von Palle's Missachtung der Regeln die von Neo aufgestellt worden sind. Ich hoffe dieses Kapitel hat euch gefallen wir lesen uns Morgen^^ Tschüss ~
DU LIEST GERADE
Sollte er nicht tot sein? glpalle/Kürbistumor(mit Lemon's) (Abgeschlossen)
RomanceManu ist einer der besten Auftragsmörder man könnte sagen der beste. Früher wurde er gemobbt weil manche rausgefunden haben das er Schwul war. Es vergingen drei Jahre voller Qual für Manuel. Seine ehemaligen Freunde wurden zu Feinden,er wurde verprü...