Hermines P.O.V:
Es war das Ende der Sommerferien und auch der Krieg war vorbei.Viele trauerten seid dem nochimmer.Am meisten tat ihr Georg leid weil,er seinen geliebten Bruder Fred verloren hatte und sich seither ziemlich zurück gezogen hatte.Ja klar hatte er seinen ach so besonderen Humor nicht verloren jedoch war er deutlich ruhiger geworden.
Die Briefe von Hogwarts kamen an,in dennen stand das die Schüler ihr versäumtes siebtes und somit letztes Schuljahr wiederholen könnten um ihren Abschluss zu absolvieren.Hermine nahm selbstverständlich das Angebot an.
Also stand sie am 31.August am Bahnhof Gleis 9 3/4.Als die rote Dampflok endlich einfuhr stieg sie ein und sah sich wissbegierig nach einem freien Abteil um.Aber wircklich ein finden tat sie nicht.Als sie schon verzweifelt zum letzten Abteil schländerte bemerkte sie plötzlich ein leeres Abteil.Erleichtert ging sie daruf zu,stellte ihren Koffer nach oben in den Gepäckträger und ließ sich auf die Bank fallen,schnappte sich ihr Buch und begann zu lesen bis sie plötzlich ein gelächter erhörte.Überrascht drehte sie ihren Kopf richtung der zwei Personen,die auf sie zukamen.Erschrocken blickte sie zu die beiden.
Blais Zabini und Draco Malfoy standen vor ihr und schauten sie ungläubig an.,,Sieh an das Schlammblut ist zurück gekehrt" unterbrach Draco die unangenehme Stille.Hermine schnaufte und erwiderte ,,Fällt dir nicht lansam endlich etwas neues ein.Ich schlaf hier gleich ein vor deinen langweiligen Sprüchen." ,,Pass auf was du so von dir gibst,Granger"
knurrte Draco schon zornig.,,Sonst was" sprach die Gryffindor und grinste provokant.,,Hört jetzt auf ihr beiden!" mischte sich Blais ein.,,Wir wollen eben so hier einfach nur sitzen wie du also...kein Grund für Streitigkeiten."
Als Hermine feststellte das dieser wohl der einzig nicht so überfüllte Abteil war fand sie sich mit der Situation ab.,,Wo sind Weaslbee und Potter hin?"fragte sie Draco belustigt und grinste arrogant.,,Geht dich ein Scheiß an Malfoy!"antwortete sie genervt und witmette sich ihrem Buch wieder.Etwas später als Hermine schon der Po weh tat vom sitzen und ihr heiß wurde beschloss sie sich umzuziehen.Also ging sie nach hinten.Draco und Blais waren in ihren Büchern vertieft und bemerkt gar nicht das sie aufgestanden ist,dachte sie zumindest.Denn als sie aufstand wichen Dracos Augen kurz zu Hermine.Als sie sich unbeobachtet fühlte fing sie an ihr T-Shirt und ihre Hose auszuziehen.Hermine hatte nicht bemerkt das sie zwei sturmgraue Augen beobachteten.Draco leckte sich über die Lippe und ihn durchströhmte eine leichte Hitzewelle.
,,Was ist denn so interessant?" riss ihn Blais aus seinen nicht Jugenfreien,feuchten Gedanken.Als er selbst sich gerade bewusst wurde was oder wehn er gerade beobachtet hatte und über was er nachdachte,gab er sich eine imaginäre Ohrfeige.Immerhin war es Granger,das Schlammblut eigentlich sollte er sich ekeln bei dem Anblick,aber er tat es nicht was ihn schockierte und zugleich verwirrte.Zabini hatte eben bemerkt wehn Draco so anglotzte.,,Ich hab eine Idee" fing Blais an.,,Du weißt ja das ich eine Sex-Liste habe oder?" sprach er und ohne auf eine Antwort zu warten fuhr er fort.,,Wie wäre es wenn wir eine Wette machen.Wer zuerst mit allem durch ist bekommt 500 Gallonen.,,Aber...ich kann mir nicht vorstellen das es jemanden gibt den ich nicht schon ins Bett bekommen habe."meinte Draco grinsend.,,Das denkst du." sagte Blais mit einem ebenso dreckigem Grinsen.,,Zeig mir mal die Liste!" erwiderte der blonde Slytherin.Der dunkelhäutige kramte kurz in seiner Tasche rum,schließlich rückte Zabini das Stück Pergament raus.
SEX-LISTE
1.Im Unterricht fummeln
2.Eine rothaarige
3.Eine der klügsten Hexen dominant verführen
(Hermine Granger)4.Eine blonde Jungfrau
5.In der Bibliothek auf dem Tisch ficken
6.Einen Blowjob von einer brünetten
Dracos Augen wurden glasig als er den Namen ,,Hermine Granger" erblickte.,,Ist das dein ernst ich soll Hermine Granger ficken?" fragte Draco ungläubig.,,Ach Draco!Tu mal nicht so.Ich sehe doch wie geil du wirst wenn du sie siehst und ich muss zu geben...sie ist heiß."
fügte Blais noch hinzu.Erst schaute Draco ihn nachdenklich an aber dann kam nur ein mürrisches ,,Okay" von ihm.Ich werde sowieso gewinnen mir fehlen immerhin nur 2 davon.Undzar das mit Granger,was eigentlich nicht ganz so einfach werden würde und das in der Bibliothek.Dachte er sich und grinste selbstgefällig,denn er hatte bereits einen Plan,wie er die prüde Zicke dazu bringen würde mit ihm zu schlafen.
Bevor einer noch irgendetwas sagen konnte kam auch schon Hermine herein und setze sich umgezogen in ihren kurzem hellblauen Top und ihrer engen Skinnyjeans hin welche ihr eine schönen Po machte.Blais schnappte sich schnell wieder sein Buch und tat so als würde er lesen jedoch Draco starrte ihren markenlosen Körper kurz an und griff dann schließlich auch nach seinem Buch...
DU LIEST GERADE
Fesselndes Verlangen
FanfictionDer Krieg ist vorbei und die Kriegsheldin Hermine Granger wiederholt ihr siebtes und somit auch letztes Schuljahr auf Hogwarts mit ihren Freunden,als auch mit ihren Feinden. Sie wird zur Schülersprecherin ernannt und kann sich nun einen festen Wohns...