Erstes Mal

16.4K 182 14
                                    

Erzählers Sicht:

Die Gryffindor verfiel in einer Art Ekstase.Draco's unbeschreiblich atemberaubender Duft vernebelte ihr die Sinne.Draco legte seine Hände an ihre Hüfte und presste sich enger an sie.Dies entflammte plötzlich eine glühende Hitze in ihr und ihr Unterleib zog sich abrupt zusammen.

Ihr ganze Körper sehnte sich nach mehr seiner Berührungen.Sie umschlang ihre Hände um seinen Nacken und intensivierte den Kuss der so leidenschaftlich war,in dem sie sich enger an ihn presste.

Sie rieb ihren pochenden Lustpunkt an der Beule in seiner Hose,die nun deutlich zu erkennen war.Ihre eine Hand vergrub sich in sein silberblondes Haar und ihre Zungen kämpften,wer die Oberhand gewinnen würde.

Gierig drückte er sie fester an seine Hose,wo sein Glied nur darauf wartete von ihren engen Wänden umhüllt zu werden.

Die Gryffindor konnte spüren wie ihr Höschen sich an ihrer Mitte förmlich anklebte,vor Erregung.

Sie konnte keinen einzigen klaren Gedanken mehr fassen.Einzig und allein auf Draco's Berührungen konzentrierte sie sich.
Genüsslich stöhnte sie auf als sie spürte ,wie der Slytherin ihre Brust umfasste und begann sie angenehm zärtlich zu verwöhnen.Er knetete sie und umspielte ihre Nippel mit kreisenden Bewegungen.
Schließlich gesellte sich auch seine Zunge dazu und begann sie mit seiner talentierten Zunge zu liebkosen.

Reflexartig erhob sie ihren Brustkorb,
in der Hoffnung er würde niemals aufhören.Ihr Stöhnen wand sich in ein sexy Schnurren und erneut wurde Draco von Wellen der Erregung überflutet.

Nun wanderten seine Fingerkuppen zu ihrem Hintern und in der nächsten Sekunde machte er sich daran ihn,in vollkommener weise zu vergnügen.

Die Massage die ihr Draco verschaffte ließ sie ihre verspannten Muskeln zu entspannen.Sie fühlte sich wortwörtlich wie im Paradies.

Nach kürzester Zeit wurde Hermine,dass alles zu viel und der wenige Stoff zwischen ihnen begann sie gewaltig zu stören.

Gierig machte sie sich daran sein weißes Hemd aufzuknöpfen,allerdings gelang ihr jenes nicht sehr erfolgreich.
Verärgert über sich selber ließ sie los und war nun im Begriff es ihm vom Leib zu reißen.

Aber ihr wurde ein Strich durch die Rechnung getan,denn Draco ergriff in letzter Sekunde noch ihre Handgelenke und hielt sie schließlich in der Luft fest.
Perplex blickte sie zu ihm hinauf.

Seine Augen waren von einem  glänzendem schimmern überdeckt.
Das stürmische grau,war nun in ein dunkles verlangendes schwarz eingetaucht.Sein Blick der sie zu durchbohren schien,wirkte dominant und selbstbewusst auf sie.
Sie glichen einem Labyrinth,in dem man sich immer wieder aufs neue verirrte egal wie sehr begann nach einem Ausweg suchte.

Sie schüttelte sich leicht und fragte sich erneut an diesem Tag,was mit ihr nicht stimmte.Warum sie Draco's Augen so aus der Fassung brachten und warum zum Teufel sie sich so hingezogen zu ihm fühlte.
Aber egal wie sehr sie grübelte,auf einen logischen Entschluss kam sie nicht,weswegen sie es nicht weiter hinterfragte,da sie es momentan für verschwendete Zeit betrachtete.

,,Das Hemd war teuer.",raunte er ihr heiser ins Ohr.
Ihre Nackenhaare stellten sich automatisch auf und ihr Spucke verharrte ihr am Gaumen.Sie musste hart schlucken und atmete beruhigend ein und aus.

Letztendlich fasste sie sich wieder.
Jedoch blieb ihre Körperhaltung weiterhin angespannt.
Dem Blonden blieb dies nicht unbemerkt.

Bedacht darauf sanft zu sein legte er ihr eine Hand an die Wange.
Sie dürfte jetzt nicht zögern,denn er musste diese Wette einfach gewinnen.

Langsam schmiegte sie sich näher an diese so willkommene Wärme,die er in vollster Pracht ausstrahlte und genoss einfach diesen angenehmen Moment.

Es entstand ein Moment des Schweigens und Hermine,empfand das alles andere als unangenehm.Nein.Sie war einfach glücklich,ihn in dem Moment bei sich zu haben.

Es verblüffte sich tatsächlich ebenfalls,so plötzlich so etwas total ungewöhnliches für ihn zu verspüren.
Sie konnte ihre Gefühle zu ihm nicht wirklich beschreiben.War es einfach sein Aura oder war es ihre entstandene Lust die sie auf solche Gedankengänge trieb.Sie wusste es nicht.
Ihre Augen nahmen Malfoy ganz anders war als früher oder besser gesagt vor einer halben Stunde noch.

Er war nicht mehr das abgemagerte Frettchen von früher für sie,wie sie ihn immer nannte.Nein.Malfoy war zu einem gut-aussehenden jungen Mann herangewachsen.Und ob sie es zugeben wollte oder nicht,aber schlussendlich fand sie ihn attraktiv,das konnte man nicht leugnen und da war sie auch sicherlich nicht die einzige,allerdings war sie sich sicher,Liebe war es nicht.
Dafür war er immer noch der hochnäsig Brocken von früher,zwar nicht mehr so abgeneigt von Mugglestämmigen,wie bis vor einem Jahr noch aber trotzdem arrogant und oberflächlich und diese Eigenschaft hasste sie an ihn,bereits seit dem 1. Schuljahr.

Einst zwei weiche Hände zogen sie wieder zurück in die Realität.
Es war Draco,der eben begann ihren Hals hinab bis zu ihrem Schlüsselbein zu küssen.
Hermine fühlte wie die Hitze in ihr wieder aufloderte und sie alles vergessen ließen.

Er begann fest an ihren zierlichen Hals zu saugen und sie fühlte wie eine Knutschfleck entstand.
Zittrig japste sie nach Luft.
Ihr Körper glühte und auf ihre Stirn bildeten sich kleine Schweißperlen.
Der Raum erschien ihr auf einmal so schwül,das sie kaum noch Luft bekam.

Sie war so benebelt von ihren unerwarteten Gefühlen der verschiedenster Art,dass sie gar nicht bemerkt hatte wie Draco aufstand.

Langsam kam sie wieder zur Besinnung und erst jetzt bemerkte sie,wo sie war.
Auf einem Bett und wie sie es bereits sich dachte,auf seinem Bett.

Der seidene Stoff der Grünen  Bettwäsche schmiegte sich an ihre bloße Haut.
Vergnügt wälzte sie sich im Bett herum und sog die frische Luft ein,die durch das offene Fenster nicht weit von ihr wehte.

Es kühlte ihren durchnässten Körper und im nächsten Augenblick konfrontierte sie erneut diese frostige Gänsehaut.
Unwillkürlich begann ihr Körper zu beben vor Kälte.
Allerdings linderten es zwei kräftige Arme die sich um ihre Gestalt schlossen wieder.

Sie sog den Duft von Minze,Moss und frischem Aftershave ein und konnte kaum noch genug davon bekommen.
Ihr verkrampfte Haltung entspannte sich allmählich.

Mit leichten Küssen erforschte Draco ihr weibliche Form.
Mit seinen Händen erreichte er den Saum ihres Pullovers und streifte es ihr in einem Zug über den Kopf.
Aufgeregt keuchte sie immer mal wieder auf.
Es war ihr erstes Mal und auch wenn sie wusste das sie ihre Freunde gerade hintergang,konnte sie einfach nicht Wiedersehen.

Draco war der Inbegriff eines Leckerbissens.

Im Moment wollte sie sich nicht ausmalen was für Konsequenzen sie für ihre Tat gerade tragen würde,aber das interessierte sie momentan auch mäßig.

Die Gryffindor lag nun nur in spitzen Unterwäsche vor ihm entblößt da.
Sein Blick streichelte hungrig an ihren Körper hinunter.
Hermine die ihn abwartend und ein wenig unsicher anschaute,war abermals verwirrt als Draco aufstand und zu der Kiste neben seinem kleinen Eichentisch hinmarschierte.
Hermines Atem stockte als sie erkannte was er da eben herausgezogen hatte...

(Wurde überarbeitet)

Was das wohl seien könnte?
Was glaubt ihr?




Fesselndes VerlangenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt